MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Kicker Managerspiel Interactive  (Gelesen 228835 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #360 am: 23.August 2014, 09:29:47 »

Na dann will ich auch mal.

Tor:
Karius (Mainz) - Für mich ein guter Torwart - Punkt.

Abwehr:
Kim (Hoffenheim) - Neuer Mann, Stammspieler, günstig.
Rodriguez (Wolfburg) - Mit 4,0 Millionen sicherlich nicht günstig, aber definitiv einer der besten Abwehrspieler.
Alaba (Bayern) - Noch ein teurer Verteidiger und damit eigentlich ein Tabu gebrochen - Aber spielt Alaba wirklich in der Verteidigung?

Mittelfeld:
Höjbjerg (Bayern) - Nunja, er war letzte Saison schon öfters im Einsatz und mit 1,2 Millionen ist er ein Bayern-Schnäppchen. Vielleicht habe ich mich verplant, wenn Gaudino und Scholl schon weiter sind, als ich es gedacht hätte. Mit den Verletzten im Mittelfeld hatte ich ihm gerade in der Hinrunde gute Chancen ausgerechnete. Immerhin wurde er gestern noch eingewechselt - wenngleich es für Punkte wohl nicht reichen wird.
Junior Malanda (Wolfburg) - Hoffe dass er sich durchsetzt und bei mir für günstiges Geld Punkte sammelt.
Roberto Firmino (Hoffenheim) - Für die vielen Punkte aus der letzten Saison mit 5,3 Mio noch erschwinglich. Der Star im Hoffenheimer Mittelfeld.
Reus (Dortmund) - Wie ein Vorredner schon schrieb, irgendwer muss bei Dortmund die Tore machen. Sind es die Neuen, Donati und Ramos, ist es Aubameyang? Für mich ist es ganz einfach der Mittelfeldmotor Reus! Für die vollen 8,5 Millionen erwarte ich natürlich über 200 Punkte.
Calhanoglu (Leverkusen) - In Hamburg schon auffällig, in Leverkusen noch auffälliger? Auf jeden Fall sollte er Tore mit Standards erzielen und einleiten.

Sturm:
Brandt (Leverkusen) - 1,2 Millionen und für mich Stammspielerpotential. Allerdings nicht im hier angegebenen Sturm. Ich mag den Jungen und er hat mir in seinen Einsätzen letzte Saison schon gefallen. Er wird seine Zeit bekommen und für günstiges Geld Punkte sammeln.
Volland (Hoffenheim) - Ich bin nicht der Meinung, dass Szalai ihm den Rang im Toreschießen ablaufen wird.

Nennenswerte Ersatzbank:
Akpoguma (Hoffenheim) - 0,4 Millionen; Chance auf Einsätze.
Avdijaj (Schalke) - 0,2 Millionen; Könnte mir vorstellen, dass er auch mal zum Zuge darf.

Im letzten Jahr habe ich durch einen rasanten Sparkurs in der IV ein besseres Ergebnis als einen Mittelfeldplatz zunichte gemacht. Im Jahr davor hatte ich hier gewonnen. Ganz sicher bin ich mir dieses Jahr nicht. Es sind einige Unsicherheitsfaktoren drin, wo ich die Spielzeit nicht vollständig einschätzen kann.

Statistik Startelf:
3x Hoffenheim
2x Wolfburg
2x Leverkusen (um alle "Firmenkonzerne" mitzunehmen)
2x Bayern
1x Dortmund
1x Mainz

LG Veni_vidi_vici

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #361 am: 23.August 2014, 21:00:07 »

Meine Mannschaft sieht so aus:



Mal schauen wie es klappt.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #362 am: 25.August 2014, 12:31:50 »

Hab mich jetzt auch noch schnell für die Liga beworben, hoffe ich darf noch mit rein :)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #363 am: 25.August 2014, 13:46:52 »

ich ich AUCH
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #364 am: 01.September 2014, 21:58:29 »

Insgesamt 20 Mitspieler haben sich letzten Endes gefunden, um ihre Mannschaften ins Rennen zu werfen.

Nach zwei Spieltagen führe ich mit 98 Punkten vor MMM (90 Punkte), Dritter ist Cooke mit 85 Punkten.
Stindl fällt leider noch eine ganze Weile aus, aber dafür hat man ja Backups.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #365 am: 02.September 2014, 08:48:43 »

Spieltags-Zweiter, schon wesentlich besser als letzte Woche und ohne Malanda wäre es noch besser gewesen. Der hätte natürlich auch gut Punkte gehabt, wenn er beide Dinger gemacht hätte...

LG Veni_vidi_vici

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #366 am: 15.September 2014, 19:35:28 »

Der dritte Spieltag ist vorbei, dank André Hahn konnte ich meine Führung in der Gesamtwertung erneut verteidigen. Dahinter hat sich einiges getan: Den zweiten Platz belegt nun Daniel P. (welches Forumsmitglied ist das?) vor Mike, der sich durch den Tagessieg von Platz 11 aufs Podest katapultierte. MMM rutschte nach einem etwas schwächeren Wochenende vom zweiten auf den vierten Platz ab.

Wie mir vorhin auffiel, ist unser langjähriger Admin jez nach dem Kölner Aufstieg still und leise wieder dabei. Freut mich! :)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #367 am: 16.September 2014, 07:40:35 »

Eigentlich erstaunlich, dass ich noch 19. Punkte holen konnte. Gefühlt ist meine halbe Mannschaft verletzt.  >:(

Trotzdem die rote Laterne für mich am dritten Spieltag.

LG Veni_vidi_vici

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #368 am: 16.September 2014, 20:07:35 »

Wie mir vorhin auffiel, ist unser langjähriger Admin jez nach dem Kölner Aufstieg still und leise wieder dabei. Freut mich! :)

Danke :)
Leider fällt diesmal meine Ausrede weg, dass ich mich als Admin vornehm zurückhalte und mich natürlich alleine deshalb auf den hinteren Plätzen einniste ::)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #369 am: 24.November 2014, 18:19:28 »

Nach einer bösen Schwächephase geht es für mein Team wieder bergauf, auf 65 Punkte folgten an diesem Spieltag 54. So gut wie alles kam von meinem Drei-Mann-Sturm aus Aubameyang (15), Bellarabi (14) und Mehmedi (15), der auch endlich mal in Tritt zu kommen scheint.
Leider habe ich in dieser Saison auf Dortmund gesetzt, was bisher richtig schief läuft. Insbesondere Mkhitaryan ist desolat, Pisczcek auch nur durchschnittlich. Die unerwartet langwierige Verletzung von Stindl hätte auch nicht sein müssen.

In unserer Liga führt seit dem vierten Spieltag der mysteriöse Daniel P., der zwischenzeitlich sogar auf Rang 55 der Gesamtwertung lag! Dahinter Sebastian P. (wer ist das?) und Cairbre, auf Rang 4 liegt meine Truppe. Vorjahressieger aragorn99werder belegt aktuell Platz 7.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #370 am: 24.November 2014, 21:41:34 »

Ich habs diese Saison echt verbockt, immerhin schon auf Platz 79.697 vorgearbeitet nach 70 und 53 Punkten an den letzten beiden Spieltagen, aber Reus und Mkhitaryan als Zugpferde zahlen sich nicht aus. Bellarabi die ersten beiden Spieltage auf der Bank war auch keine gute Idee...
Gespeichert

Shakezpeare

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #371 am: 25.November 2014, 11:39:52 »

In unserer Liga führt seit dem vierten Spieltag der mysteriöse Daniel P., der zwischenzeitlich sogar auf Rang 55 der Gesamtwertung lag! Dahinter Sebastian P. (wer ist das?) und Cairbre, auf Rang 4 liegt meine Truppe. Vorjahressieger aragorn99werder belegt aktuell Platz 7.

Hier 8)
Gespeichert
Klassenerhalt mit dem FCN geglückt! Wenigstens im FM!

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #372 am: 29.November 2014, 21:28:10 »

Hätte nicht gedacht, dass ich dieses Jahr so weit oben mitspielen kann. Trotz des zwischenzeitlichen 2. Platzes bin ich mit dem aktuellen 5. Platz sehr zufrieden. Mal schauen was die Saison so noch bringt.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #373 am: 22.Dezember 2014, 11:48:20 »

Ich werde wohl meine schlechteste Kicker-Saison aller Zeiten spielen, aber irgendwann musste es ja auch mal passieren...

Halbzeitstand:

1       Daniel Preysing    235    845
2       Marco Wojsik    3013    772
3       Hide Yoshi    14146    704
4       Sebastian Pech    16307    696
5       Michael Schatzl    31661    652
6       Melvin Herbertz    38310    637
7       Florian P.    46394    620
8       Alexander Koch    47411    618
9       Sebastian Förster    80054    558
10       Nick Looger    88041    544
11       Hans Meyer    89700    541
12       Alexander Döring    90820    539
13       Thomas Knie    102388    518
14       Michael Siemann    105722    512
15       Florian Kadel    120984    483
16       Dani Lagadug    126416    472
17       Tom H.    135492    452
18       Mario Buthmann    148496    419
19       Markus Beginn    151890    409
20       thomas vogel    161581    375
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #374 am: 22.Dezember 2014, 22:13:56 »

Ich werde wohl meine schlechteste Kicker-Saison aller Zeiten spielen, aber irgendwann musste es ja auch mal passieren...

ich auch  :'(
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Uwe

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #375 am: 23.Dezember 2014, 01:55:48 »

Ich ebenso.
Wieviel Spieler kann man tauschen, vier?
Reicht nicht.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #376 am: 23.Dezember 2014, 12:40:56 »

Rüdiger, Reus, Maxim raus - de bruyne, Boateng, Bellarabi rein.
Mal sehen, was es nutzt.  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Uwe

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #377 am: 30.Januar 2015, 10:12:20 »

Kleine Erinnerung an alle Kicker-Manager: mit dem Rückrundenauftakt zwischen Wolfsburg und Bayern schliesst heute das Transferfenster (20:30 Uhr). Auch wenn der MTF-interne Henkelpott an Daniel vergeben scheint, bleibt doch der "Abstiegskampf" sowie der um den Trostpreis spannend.
Ein glückliches Händchen bei euren Transfers und eine gute Rückrunde wünscht
MMM
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #378 am: 23.Februar 2015, 22:07:47 »

Ein glückliches Händchen bei euren Transfers und eine gute Rückrunde wünscht
MMM
Dieses glückliche Händchen scheine ich gehabt zu haben, zumindest läuft es in der Rückrunde bisher ziemlich gut für mein Team. Die Wechsel waren:
Mkhitaryan -> de Bruyne (keine schwierige Entscheidung, blöd nur, dass ich de Bruyne im Spiel gegen Bayern München auf der Bank hatte)
Hahn -> Junuzovic (wohl die beste Entscheidung, die ich treffen konnte)
Aubameyang -> Volland (bisher ein Fehler, Aubameyang hat in der Rückrunde bisher knapp doppelt so viele Punkte geholt)
Süle -> Naldo (Süle verletzt, Geld übrig, leichte Sache)

Dank dieser Veränderungen wurde viermal in den bisherigen fünf Rückrundenspielen die 50-Punkte-Marke geknackt, in der Gesamtwertung ging es schon von ~14.000 bis auf ~6.500. Caibres zweiter Platz in unserer Liga gerät auch allmählich in Gefahr. Das dürfte dann auch das Maximum sein, da Daniel P. ja in dieser Saison den FC Bayern der MTF-Kickerrunde mimt. :laugh:
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Uwe

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #379 am: 27.Februar 2015, 11:09:55 »

Mkhitaryan -> de Bruyne
Süle -> Naldo

die beiden Transfers retten mir auch gerade den Ar***. Ansonsten kamen noch 2 Spieler rein, die ich schon im letzten Jahr und auch diesmal vor Saisonstart in der Startelf hatte, aber wegen schlechter Teamprognosen bzw. Verletzung wieder rauschmiss: Okazaki (für Lasogga) und Stindl (für Hegeler) . Der Zug für eine Top-Platzierung im MTF-Ranking ist natürlich längst abgefahren ... es sei denn ihr da oben patzt in Serie (was ich natürlich niiiiemandem wünsche)
« Letzte Änderung: 27.Februar 2015, 11:12:23 von MMM »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 43   Nach oben