MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 12] stürzt nach roter Karte ab! >.< (Crash Dump)  (Gelesen 766 mal)

denvesi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM 12] stürzt nach roter Karte ab! >.< (Crash Dump)
« am: 07.August 2012, 15:36:31 »

Hey,

meine Freunde und ich spielen nun schon in der 2. Saison zusammen übers Netzwerkspiel Football Manager 12. Jetzt sollte ich eigentlich gegen einen meiner Freunde spielen, aber immer wenn das Spiel läuft und im Spiel 'ne Gelb/Rote-Karte gezeigt wird, bleibt das Spiel hängen und ich muss meinen Rechner per Hand neustarten. Einmal kam dort eine Fehlermeldung, dass ein schwerwiegender Fehler festgestellt worden ist und ein Crash Dump erstellt wurde. Woran liegt das? Davor lief alles fehlerfrei.

Gruß, denvesi! =)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 12] stürzt nach roter Karte ab! >.< (Crash Dump)
« Antwort #1 am: 07.August 2012, 15:51:35 »

Hey,

meine Freunde und ich spielen nun schon in der 2. Saison zusammen übers Netzwerkspiel Football Manager 12. Jetzt sollte ich eigentlich gegen einen meiner Freunde spielen, aber immer wenn das Spiel läuft und im Spiel 'ne Gelb/Rote-Karte gezeigt wird, bleibt das Spiel hängen und ich muss meinen Rechner per Hand neustarten. Einmal kam dort eine Fehlermeldung, dass ein schwerwiegender Fehler festgestellt worden ist und ein Crash Dump erstellt wurde. Woran liegt das? Davor lief alles fehlerfrei.

Gruß, denvesi! =)
Neuester Patch habt ihr aber beide drauf?
welche files habt ihr noch installiert? (Abgesehen von den Skins, Spieler Bilder und Trikots)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

denvesi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 12] stürzt nach roter Karte ab! >.< (Crash Dump)
« Antwort #2 am: 07.August 2012, 16:07:26 »

Nur Wappen und deutsche Sprachdatei. Neuster Patch ist drauf bei Beiden. Hat ja auch vorher immer perfekt funktioniert.

Gruß, denvesi! :)
Gespeichert