MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP 3 - Verletzungen  (Gelesen 10769 mal)

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #20 am: 12.Mai 2003, 18:00:52 »

also bei SI hat man noch keine eindeutigen Gründe für das Problem, es scheint, einige haben keine Probs, andere User um so mehr. Lt. MV besteht die Theorie, das es an der Datenbankgröße und an den gewählten Ländern bzw. Clubs liegt, die dieses Problem hervorrufen.

Alles weitere im o.g.. Thread von SIGAMES....

Gespeichert

The_Gunner

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #21 am: 13.Mai 2003, 16:49:17 »

Ähm, das Problem der Leistenbrüche dürfte wohl eine unsaubere Übersetzung sein, in englisch heißts groin enjury. Groin steht für Leiste oder aber auch Rippe, dürften also Rippenbrüche sein, dann zumindest scheint die Häufigkeit nachvollziehbarer.
Gespeichert
Bye, Mario

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #22 am: 14.Mai 2003, 08:46:50 »

Marc im Sigames-Forum:
Thank you for your feedback - I believe we have the problem
sussed now (thanks to your help ) ... and a fix is in testing.

Hört sich doch gut an.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #23 am: 14.Mai 2003, 09:10:05 »

also bei mir tritt das problem nicht auf. ich hab aber nur die 23 logen eingestellt wo das programm vorschlägt.

hab jetzt 10 spiele oder so gemacht und nur "normale" verletzungen
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #24 am: 14.Mai 2003, 13:18:03 »

ich habe zwar 50 Ligen doch bisher auch nur normale verletzungen  :D...allerdings mit stevenage in der conference  10 spiele und 10 siege das kommt mir a bissle komisch vor  ???
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #25 am: 14.Mai 2003, 21:14:12 »

Zitat
Marc im Sigames-Forum:
Thank you for your feedback - I believe we have the problem
sussed now (thanks to your help ) ... and a fix is in testing.

Hört sich doch gut an.


Ja, so wie es aussieht, wird in ca. 2 Wochen ein bug-fix kommen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #26 am: 14.Mai 2003, 21:40:47 »

in 2 Wochen  ???  :'(
Woher hast du die Info ? Im Sigames Forum hab ich zum Releasedatum nichts gefunden.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #27 am: 14.Mai 2003, 21:46:16 »

Wenn ein bug-fix im testing ist, wird es wohl auch demnächst rauskommen, oder?  ;)
Vielleicht hätte ich schreiben sollen: demnächst, einen genauen Termin weiss ich natürlich auch nicht.
« Letzte Änderung: 14.Mai 2003, 21:48:31 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #28 am: 14.Mai 2003, 22:43:58 »

Ich krieg hier schon einen Schock. Bei mir ist das Spiel im Moment  mit dem EP 3 unspielbar.

Es soll dann ein neuer EP 3 inkl. Injury-Bugfix kommen.
Tippe mal auf Ende der Woche.
« Letzte Änderung: 14.Mai 2003, 22:45:16 von 1910 »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #29 am: 14.Mai 2003, 23:28:42 »

Ich les den Thread jetzt schon länger, aber ich hab überhaupt keine unrealistischen Verletzungsprobleme mit EP3.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #30 am: 15.Mai 2003, 00:17:46 »

@ Rupi

es betrifft auch nicht alle, sondern es kommt auf Länderwahl, Datenbankgröße und Mannschaftswahl an....so die Theorie von MV.

Wenn der Bugfix kommt (von 2 Wochen hab ich offiziell nichts gehört) vergehen allerdings ca. 4 Monate, bis sich das Problem relativiert, so die Aussage von SIGAMES.

Gruß
Exciter
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #31 am: 15.Mai 2003, 08:16:26 »

..oder ein neues Spiel anfangen.
Das es an der Datenbankgrösse, Liga, Physios etc. liegt, kann ich nicht bestätigen. Habe schon sehr viel ausprobiert, und bekomme das Problem nicht in den Griff. (Siehe meine Einträge weiter oben)
Für mich ist das Problem nicht nachvollziehbar.
« Letzte Änderung: 15.Mai 2003, 09:12:46 von 1910 »
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #32 am: 15.Mai 2003, 10:25:00 »

also ich hab in meinem save game jetzt 10 spiele gemacht und keine probleme. nur ein oder zwei leichte verletzungen.
ichhab allerdings nur soviele liegn ausgewählt wie mein system maximal verträgt. datenbankgröße ist auf mittel

wenn man nach dem update wieder neu beginnen muß dann nervt mich das langsam. bei mir ist es die langzeitmotivation die ich an fußballmanagern liebe. und jedesmal wieder von vorne zu beginnen  geht mir auf den sack. ist langsam wirklich wie bei anstoss
Gespeichert

Fincher

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #33 am: 15.Mai 2003, 10:32:27 »

Bei mir gibt es außerordentlich viele Leistenbrüche. Zum Glück aber nicht so viele, dass ich in arge Aufstellungsnöte geraten könnte. Trotzdem muss in diesem Punkt noch was getan werden.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #34 am: 15.Mai 2003, 10:38:02 »

Zitat
Bei mir gibt es außerordentlich viele Leistenbrüche. Zum Glück aber nicht so viele, dass ich in arge Aufstellungsnöte geraten könnte. Trotzdem muss in diesem Punkt noch was getan werden.


wobei ich da mal anmerken muß dass ich mir beim fußball spielen wirklich mal einen leistenbruch zugezogen habe. also ist das nicht so unrealistisch.  ;)

Gespeichert

Fincher

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #35 am: 15.Mai 2003, 10:44:23 »

Zitat


wobei ich da mal anmerken muß dass ich mir beim fußball spielen wirklich mal einen leistenbruch zugezogen habe. also ist das nicht so unrealistisch.  ;)



Ja, aber mir sind bei Werder Bremen in der letzten Saison keine sieben Leistenbrüche zu Ohren gekommen, so wie das im Spiel der Fall war. ;)
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #36 am: 15.Mai 2003, 11:25:57 »

Also ich spiel jetzt auch schon ne Weile, und hab keine Problem mit den Verletzungen.

Natürlich gibts mal Verletzungen, ganz normal, aber das sind dann kleine Verstauchungen usw....

Meine Spieler fallen 2-3 Tage aus, das ist alles
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #37 am: 15.Mai 2003, 12:19:22 »

also ich will wirklich nicht meckern...
und ich liebe dieses spiel...

aber mir kommt es so vor, dass die spieler sich häufiger die leiste brechen alssich schnupfen zu holen.(irgendwie nicht so korektes deutsch, aber u know what i mean)
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #38 am: 15.Mai 2003, 12:29:37 »

Zitat
Ähm, das Problem der Leistenbrüche dürfte wohl eine unsaubere Übersetzung sein, in englisch heißts groin enjury. Groin steht für Leiste oder aber auch Rippe, dürften also Rippenbrüche sein, dann zumindest scheint die Häufigkeit nachvollziehbarer.



oder rippenprellung
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: EP 3 - Verletzungen
« Antwort #39 am: 15.Mai 2003, 14:32:16 »

Zitat
Ähm, das Problem der Leistenbrüche dürfte wohl eine unsaubere Übersetzung sein, in englisch heißts groin enjury. Groin steht für Leiste oder aber auch Rippe, dürften also Rippenbrüche sein, dann zumindest scheint die Häufigkeit nachvollziehbarer.


Das, was im deutschen CM als Leistenbruch erscheint, heißt im Spiel im englischen CM "torn groin muscle"
Rippenbrüche, Rippenfrakturen und Rippenprellungen gibt es in der deutschen Version auch (broken ribs, fractured ribs und bruised rib)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!