MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 247   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 794162 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #400 am: 21.Februar 2014, 20:42:28 »

Ich war heute mit meiner Tochter in der Kita (Eingewöhnung) und sämtliche Erzieherinnen dort freuten sich über die billigen VfB-Karten die sie abgreifen konnten ("Voll cool", "Alter Falter - da öffnen wir ne Flasche Sekt in der U-Bahn", "Machst du auch rot-weisse Striche?"). Der "Roar" wird einige Oktaven höher klingen  :)

Ab der nächsten Saison kann man im Neckarstadion übrigens wieder mit Bargeld seine Wurst und sein Bier bezahlen ... Fan-Card f..k off!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #401 am: 21.Februar 2014, 20:47:11 »

Ich war heute mit meiner Tochter in der Kita (Eingewöhnung) und sämtliche Erzieherinnen dort freuten sich über die billigen VfB-Karten die sie abgreifen konnten ("Voll cool", "Alter Falter - da öffnen wir ne Flasche Sekt in der U-Bahn", "Machst du auch rot-weisse Striche?"). Der "Roar" wird einige Oktaven höher klingen  :)

Ab der nächsten Saison kann man im Neckarstadion übrigens wieder mit Bargeld seine Wurst und sein Bier bezahlen ... Fan-Card f..k off!

Man wäre das toll, wenn es in Mainz auch wieder zurückgestellt werden würde.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #402 am: 21.Februar 2014, 20:55:55 »

Ich war heute mit meiner Tochter in der Kita (Eingewöhnung) und sämtliche Erzieherinnen dort freuten sich über die billigen VfB-Karten die sie abgreifen konnten ("Voll cool", "Alter Falter - da öffnen wir ne Flasche Sekt in der U-Bahn", "Machst du auch rot-weisse Striche?"). Der "Roar" wird einige Oktaven höher klingen  :)

Ab der nächsten Saison kann man im Neckarstadion übrigens wieder mit Bargeld seine Wurst und sein Bier bezahlen ... Fan-Card f..k off!

Man wäre das toll, wenn es in Mainz auch wieder zurückgestellt werden würde.

Oder wenn es zumindest eine einheitliche Karte für alle Buli-Stadien geben würde.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #403 am: 21.Februar 2014, 21:31:24 »

Ich war heute mit meiner Tochter in der Kita (Eingewöhnung) und sämtliche Erzieherinnen dort freuten sich über die billigen VfB-Karten die sie abgreifen konnten ("Voll cool", "Alter Falter - da öffnen wir ne Flasche Sekt in der U-Bahn", "Machst du auch rot-weisse Striche?"). Der "Roar" wird einige Oktaven höher klingen  :)

Ab der nächsten Saison kann man im Neckarstadion übrigens wieder mit Bargeld seine Wurst und sein Bier bezahlen ... Fan-Card f..k off!

Man wäre das toll, wenn es in Mainz auch wieder zurückgestellt werden würde.

Oder wenn es zumindest eine einheitliche Karte für alle Buli-Stadien geben würde.

Dann würde die Abzocke aber nicht mehr ganz so gut funktionieren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #404 am: 21.Februar 2014, 21:50:38 »

Die Sachen in den Stadien kann man eh nicht futtern. Bei uns in Köln kannst du die Sachen nicht mal dann essen, wenn du 2 Wochen Dschungelcamp hinter dir hast.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #405 am: 21.Februar 2014, 23:01:47 »

Also aus aktuellerer Erfahrung kann ich nur von Schalke sprechen, da sind die Sachen in Ordnung, wenn auch zu teuer.
Mit der Kartenzahlung finde ich auch recht bequem. Zumindest wenn man seine Karte mal hat ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #406 am: 22.Februar 2014, 11:38:05 »

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-Watzke-Gesellschaft,206621.html
Ein schöner Blog, der die Aussagen Watzkes (und hier auch Dickels) ein wenig kritischer beleuchtet. Schön geschrieben!
Zum Lewandowski-Gehalt-Teil denke ich aber, dass man nicht durch einen extremen Topverdiener das Gehaltsgefüge sprengen wollte und Begehrlichkeiten bei anderen Leistungsträgern weckt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #407 am: 07.März 2014, 11:05:16 »

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/hans-sarpei/nicht-die-falschen-schl%C3%BCsse-ziehen-083140365.html
Hans Sarpei schreibt mal wieder für Eurosport seine Kolumne. Er relativiert die Eindrücke zu den letzten Schalker Leistungen und der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch.

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/benaglio-torwartspiel100.html
Diego Benaglio gibt ein kleinen Einblick in das moderne Torwarttraining.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-17-jaehriger-narrt-tausende-fussball-fans-mit-geruechten-a-956678.html
SPON führt ein Interview mit dem 17-jährigen Twitterer, der sich als Sportjournalist ausgab und durch einen falschen Wechsel von Salah nach Liverpool eine kleine Twitter-Berühmtheit wurde.
« Letzte Änderung: 07.März 2014, 11:38:01 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #408 am: 07.März 2014, 13:03:32 »

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-Watzke-Gesellschaft,206621.html
Ein schöner Blog, der die Aussagen Watzkes (und hier auch Dickels) ein wenig kritischer beleuchtet. Schön geschrieben!
Zum Lewandowski-Gehalt-Teil denke ich aber, dass man nicht durch einen extremen Topverdiener das Gehaltsgefüge sprengen wollte und Begehrlichkeiten bei anderen Leistungsträgern weckt.
Jetzt erst gesehen... finde den Beitrag ehrlich gesagt ziemlich schwach. Er kratzt an der Oberfläche, polemisiert und die wirklichen Kritikpunkte werden leider zwar angerissen, nie aber wirklich inhaltlich ausgeführt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #409 am: 07.März 2014, 14:18:15 »

Also aus aktuellerer Erfahrung kann ich nur von Schalke sprechen, da sind die Sachen in Ordnung, wenn auch zu teuer.
Mit der Kartenzahlung finde ich auch recht bequem. Zumindest wenn man seine Karte mal hat ;)

Hier ging es ja um Stadionpreise.
Muss nach dem CL-Besuc hauf Schaöke die Aussage ein wenig revidieren. Verköstigung war zwar nicht günstig, aber auch nciht beduetend teurer, als in einer durchschnittlcihen deutschen Innen stadt und billiger als in so mancher dt. Innenstadt. Von Bahnhöfen und Autobahnrast stätten garnicht zu sprechen.

Also absolut akzeptables Preis/Leistugnsverhältnis bei der Verköstigung. und 2,50 oder 3 Euro für Antialkoholische 0,4er Getränk (0,5er Bier war glaube bei 3 Euro) ist echt nicht so krass.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #410 am: 07.März 2014, 16:55:01 »

0,5er kostet 3,60 €  :P
...und zudem CL like dann alkoholfrei...
Hast du das tatsächlich getrunken??

Ich muss mal durchrechnen was meine DK pro BL Spiel kostet, denn gegen Real hab ich in der zweitgünstigsten Kategorie mal schlappe 41€ gelatzt...
...aber die waren es ja auch alle Male wert :blank:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #411 am: 07.März 2014, 17:04:34 »

0,5er kostet 3,60 €  :P
...und zudem CL like dann alkoholfrei...
Hast du das tatsächlich getrunken??

Ich muss mal durchrechnen was meine DK pro BL Spiel kostet, denn gegen Real hab ich in der zweitgünstigsten Kategorie mal schlappe 41€ gelatzt...
...aber die waren es ja auch alle Male wert :blank:
Nein, ich hab kein Bier getrunken. Daher wusste ich den Preis ja auch nimmer.
Ich hab übrigens 62,50 hingelegt. Freu dich also.

Ich hab mal ein wenig rumngerechnet. Ab sofort kauf ich nur noch VIP-Tickets. Leg ich halt knapp 20 Euro drauf hau mir dafür aber 2 Studnen vor und nach dem Spiel die Plautze mit allerei Köstlichkeiten voll.
Also normale BuLI-Sitzplatzkarte an ner einigermaen guten Stelle sagen wir 40 Euro, +30 Euro Verzehr mit vor oder nach dem Spiel Essen gehen. Dann ist meine REchnung eben die, dort nochmal 20-30 draufzulegen und VIP, dafür fällt die Verköstigung außerhalb des Stadions weg.
Und die Gelgenheiten, bei denen ich bisher VIP-Plätze hatte waren jedes mal super. Zweimal in Mainz, einmal auf Schalke.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #412 am: 07.März 2014, 17:07:46 »

Wie kommt man denn an VIP-Tickets?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #413 am: 07.März 2014, 17:08:20 »

Papa anrufen, der besorgt die schon. :D
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #414 am: 07.März 2014, 17:17:25 »

Ok, muss ich mal versuchen :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #415 am: 07.März 2014, 17:18:43 »

Damit meinte ich meinen Vater, nicht Papadopoulos. Zweiterer kommt ischerlich noch leichter dran :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #416 am: 07.März 2014, 22:04:20 »

Mal wieder aus der Kategorie "Wa macht eigentlich?" - Andreas Reinke, einziger Torwart der mit 2 Vereinen Deutscher Meister und Pokalsieger wurde.
Ist zwar nciht gerade von Gestern, aber ich habs bisher nciht gewusst:
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1379802.html
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #417 am: 10.März 2014, 17:52:51 »

http://www.transfermarkt.de/de/lehmann-das-meiste-habe-ich-von-arsne-wenger-gelernt/news/anzeigen_152089_komplett.html
Jens Lehmann gibt einige Einblicke in sein derzeitiges Leben und blickt auf seine Karriere zurück.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #418 am: 11.März 2014, 10:46:42 »

Wusst jetzt nicht genau wohin damit aber hier sollte es passen ne algemeine news, betrifft ja alle ligen

http://www.liga3-online.de/einige-bundesligaklubs-planen-abschaffung-der-zweiten-mannschaft/

wäre das schön wenn die endlich abgeschafft werden oder ne eigene liga bekämen
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #419 am: 11.März 2014, 10:55:55 »

Abschaffen würde ich die zwoten Mannschaften nicht, da diese ja auch viele Talente hervorbringen.

Wenn diese abgeschafft werden sollten, wäre eine Unterbringung bei anderen Vereinen ne Idee, die ich vertreten könnte. So könnten kleinere Clubs davon profitieren und es kommt wieder Schwung in die Ligen.

Ansonsten sollte man U23-Ligen einführen, immerhin gibt es ja U23-Wettbewerbe wie U23-Euro oder U23-WM, warum also nicht auch ein eigenes Ligasystem?!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 247   Nach oben