MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 247   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 794797 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1100 am: 22.Mai 2015, 09:38:54 »

Das glaube ich auch sofort - weil es eben zu viele Leute gibt, die von ihm (Blatter) abhängig sind. Und genau das ist das Problem. Bin gespannt, wenn Blatter mal nicht mehr der FIFA-Präsident ist, was dann abgeht.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1101 am: 22.Mai 2015, 09:39:13 »

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/21/tim-wiese-torwart-karriere-bodybuilding
Mal ein kleiner Bericht zu Tim Wiese.

Der Artikel macht schon nachdenklich. Danke fürs Posten!
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1102 am: 22.Mai 2015, 10:41:44 »

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/21/tim-wiese-torwart-karriere-bodybuilding
Mal ein kleiner Bericht zu Tim Wiese.

Der Artikel macht schon nachdenklich. Danke fürs Posten!

Wirklich interessanter Artikel. Da sieht man eben wieder, dass alle Menschen, die so im Blickfeld der Öffentlichkeit stehen, im Grunde dann doch, egal wie man sich präsentiert/ präsentiert wird, sensible Menschen mit Gefühlen und Emotionen sind.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1103 am: 22.Mai 2015, 11:51:42 »

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/21/tim-wiese-torwart-karriere-bodybuilding
Mal ein kleiner Bericht zu Tim Wiese.

Der Artikel macht schon nachdenklich. Danke fürs Posten!

Wirklich interessanter Artikel. Da sieht man eben wieder, dass alle Menschen, die so im Blickfeld der Öffentlichkeit stehen, im Grunde dann doch, egal wie man sich präsentiert/ präsentiert wird, sensible Menschen mit Gefühlen und Emotionen sind.

Sehr, sehr guter Artikel wie ich finde. Und ich bin gespannt, ob Wiese es durchzieht mit der Pause ...

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1104 am: 24.Mai 2015, 23:42:48 »

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1105 am: 25.Mai 2015, 12:19:34 »

Über den Auf- und Abstieg von Julian Koch.
http://www.zeit.de/2015/21/julian-koch-fc-st-pauli-abstiegskampf/komplettansicht

Krasser Bericht. Damit hatte ich damals gar nicht gerechnet. Hatte es nur beiläufig mitbekommen. Hoffe, dass er von sowas verschont bleibt

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1107 am: 26.Mai 2015, 12:19:57 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/627825/artikel_dutt-attackiert-bobic_haetten-sie-lieber-geschwiegen.html
Die Sicht eines Kicker-Redakteurs zur gestrigen Pressekonferenz des VfB Stuttgarts.

Ich teile eher die Ansicht eines Lesers - auch wenn nicht zu 100% - , der Folgendes Schrieb:

Zitat
Ich hab hier seit Jahren keinen Beitrag mehr verfasst und steh dem VfB auch recht neutral gegenüber; ich kann in der Diskussion durchaus beide Seiten verstehen. Was ich dagegen nicht verstehen kann, und was mich letztendlich dazu bringt, hier mal wieder die Feder in die Hand zu nehmen, ist dieser unsäglich stillose Kommentar des Herrn Moissidis. Dass hier ein Journalist einem Manager öffentlich quasi den Mund verbietet, wild in den gemachten Aussagen heruminterpretiert, und sich dann auch noch klar auf die Seite eines Ex-Managers schlägt, hat mit seriösem Journalismus nichts zu tun. Da frage ich ich mich, warum ich eigentlich kicker lese, solche Schlammschlachten kann ich mir auch in der Zeitung mit den vier Buchstaben antun.quote]

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1108 am: 26.Mai 2015, 13:03:02 »

Auch der Journalist darf seine Meinung, hier deutlich als Kommentar gekennzeichnet, zum Besten geben. Er hat auch nicht Dutt den Mund verboten, sondern er hätte es besser gefunden, wenn Dutt das nicht öffentlich gemacht hätte. Was deutlich stilvoller gewesen wäre, zumal solche öffentlichen Schlammschlachten nur sehr selten einen Sieger hervorbringen. Und Moissidis hat Recht: jetzt steht Dutt im Rampenlicht, der muss es jetzt viel besser machen als Bobic.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1109 am: 26.Mai 2015, 13:08:44 »

Auch der Journalist darf seine Meinung, hier deutlich als Kommentar gekennzeichnet, zum Besten geben. Er hat auch nicht Dutt den Mund verboten, sondern er hätte es besser gefunden, wenn Dutt das nicht öffentlich gemacht hätte. Was deutlich stilvoller gewesen wäre, zumal solche öffentlichen Schlammschlachten nur sehr selten einen Sieger hervorbringen. Und Moissidis hat Recht: jetzt steht Dutt im Rampenlicht, der muss es jetzt viel besser machen als Bobic.

Jo, da haste Recht, mit der Meinung. Das sehe ich ja auch so.
Was mich allerdings störte ist, dass wenn nun endlich mal ein Verantwortlicher Klartext spricht, wird ihm das vorgeworfen...

Auch hast du Recht, dass Dutt es nun erst beweisen muss. Auch ich war nie ein Dutt-Fan, aber die Chance sollte er haben. Die Messlatte hat er nun selbst recht hoch gehängt...

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1110 am: 26.Mai 2015, 13:28:52 »

Ich bin auch dafür, dass ein Verantwortlicher Klartext spricht, aber über das, was er selber zu verantworten hat. Ansonsten meine ich nämlich immer, dass da jemand versucht, seine Hände in Unschuld zu waschen. Was Dutt in der Kürze der Zeit gar nicht nötig hätte. Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest, wird auch klar, dass Moissidis gar nicht Dutt angreift, sondern den Vorstand und Aufsichtsrat: "Es riecht nach Retourkutsche der Klubführung..." und "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, egal, wer sie ihm in die Hand drückt.".
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1111 am: 26.Mai 2015, 17:04:15 »

Wenn man sich die Mühe macht, die ganze Pressekonferenz anzusehen auf die sich der Redakteur des Kickers bezieht, dann wird schnell klar, dass dieser auf Bild-Niveau einen Konflikt herbeischreiben will, der gar nicht existiert.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1112 am: 26.Mai 2015, 17:07:04 »

Wenn man sich die Mühe macht, die ganze Pressekonferenz anzusehen auf die sich der Redakteur des Kickers bezieht, dann wird schnell klar, dass dieser auf Bild-Niveau einen Konflikt herbeischreiben will, der gar nicht existiert.

Das Gefühl hatte ich eben auch...
Leider haben sie die Pressekonferenz nicht übertragen im Fernsehen. Zumindest habe ich nix gefunden. Ich hab sämtliche Sender abgesucht aber nix gesehen. Die wollte ich wirklich angucken.
Wäre die im Stream oder so gelaufen?

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1114 am: 26.Mai 2015, 18:17:23 »

Wenn man sich die Mühe macht, die ganze Pressekonferenz anzusehen...

So interessant ist der VfB jetzt auch wieder nicht :P
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1115 am: 26.Mai 2015, 18:19:12 »

Wenn man sich die Mühe macht, die ganze Pressekonferenz anzusehen auf die sich der Redakteur des Kickers bezieht, dann wird schnell klar, dass dieser auf Bild-Niveau einen Konflikt herbeischreiben will, der gar nicht existiert.

Ich bin ja wirklich kein Bild-Fan, aber auf das Niveau der "großen Sportzeitschriften" in diesem Land müsste sich selbst die Bild erstmal runterschreiben.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1116 am: 26.Mai 2015, 19:07:38 »

http://vfbtv.vfb.de/de/interviews/meldungen/pressekonferenzen-2014-2015/pressekonferenz-der-vereinsfuehrung/page/5819-1-26-.html?f26

Danke.


EDIT:

Ich hab jetzt die Pressekonferenz in Gänze gesehen und konnte absolut garnichts von "Nachtreten" oder irgendwelchen "Schlammschlachten" ausmachen.
Grade das was Dutt dort sagte (sportlicher Bereich), finde ich als offen und in den Zielen bzw. das was bereits geändert wurde, sinnvoll und klar strukturiert.

Alle Interpretationen von irgendwelchen Problemen in diesen Äußerungen, werden nur wieder von außen hineiniterpretiert...
« Letzte Änderung: 26.Mai 2015, 20:04:16 von GameCrasher »
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1117 am: 26.Mai 2015, 20:59:50 »

Habe die PK auch gesehen (Lief bei Sky).
Dutt macht deutlich, dass er nicht nachtreten will aber trotzdem die Situation analysieren. Das macht er. Soll er um den heißen Brei herumreden und so tun als ob alles rosig wäre?
Macht auch keinen Sinn.

Klare Worte und er hat die ersten Taten sprechen lassen - Insbesondere den Sportpsychologen finde ich interessant.

Nun kenne ich aber meinen VfB und solche Sachen habe ich schon oft gehört, Dutt muss sich nun an seinen Worten Messen lassen - Wir übrigens auch Bobic als er sagte "An dem Kader muss ich mich messen lassen"
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1118 am: 27.Mai 2015, 09:29:27 »

Schweizer Polizei geht gegen Fifa-Funktionäre vor - sechs Festnahmen
http://www.sueddeutsche.de/sport/vor-der-praesidentenwahl-schweizer-polizei-geht-gegen-fifa-funktionaere-vor-sechs-festnahmen-1.2495283

Jetzt geht es der Fifa an den Kragen :police: Mal sehen, ob sich Blatter auch da wieder rauswinden kann.

Der Laden gehört von Grund auf reformiert.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1119 am: 27.Mai 2015, 10:03:00 »

Der Laden gehört von Grund auf reformiert.

Das muss auch passieren. Glaube aber nicht dran - irgendwie ...
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 247   Nach oben