MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 247   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 794252 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1321 am: 28.Juni 2015, 15:06:44 »

Naja, man könnte es auch als kindisch bezeichnen :P
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1322 am: 28.Juni 2015, 15:08:00 »

Naja, man könnte es auch als kindisch bezeichnen :P
Kann man. Lachen musste ich trotzdem  ;D
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1323 am: 28.Juni 2015, 15:08:17 »

http://darmstaedter-tagblatt.de/sport-artikel/Fussball-Darmstadt-Eklat-Zeitung-aus-Hannover-nennt-Boellenfalltor-Ekel-Stadion-2524.html
Sehr amüsante Reaktion.

Ich kann dem nichts abgewinnen. Warum muss man gleich den ganzen Verein beleidigen, nur weil eine ohnehin nicht sehr gute Zeitung in Hannover einen (wieder einmal) miserablen Artikel bringt?
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1324 am: 28.Juni 2015, 18:20:03 »

Haha, ein echter "Skandal". Natürlich eine niveaulose Angelegenheit, die Antwort musste sich dann eben diesem Gebaren entsprechend anpassen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1325 am: 28.Juni 2015, 18:42:30 »

Wenn Darmstadt jetzt gegen H96 gewinnt, dann schlag ich die Schlagzeile vor:

"Hannovers Ekel-Fußball"
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1327 am: 29.Juni 2015, 09:27:42 »

 ;D sehr gut. Wenn auch stellenweise etwas holprig geschrieben. Aber 96 ist auch die graue maus der liga. Da ist viel wahres dran.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1328 am: 29.Juni 2015, 14:06:55 »

;D sehr gut. Wenn auch stellenweise etwas holprig geschrieben. Aber 96 ist auch die graue maus der liga. Da ist viel wahres dran.

Für mich ist Hoffenheim die graue Maus. Nie abgestiegen, nie international dabei. Bis auf das Relegationsjahr immer im mittleren Mittelfeld gelandet. Hannover war da ja zweimal in der EL vertreten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1329 am: 29.Juni 2015, 14:18:08 »

;D sehr gut. Wenn auch stellenweise etwas holprig geschrieben. Aber 96 ist auch die graue maus der liga. Da ist viel wahres dran.

Für mich ist Hoffenheim die graue Maus. Nie abgestiegen, nie international dabei. Bis auf das Relegationsjahr immer im mittleren Mittelfeld gelandet. Hannover war da ja zweimal in der EL vertreten.

Die EL-Zeiten sind in Hannover halt nun mal vorbei. Hätte ich die Wahl zwischen einem Hannover- oder Hoffenheim-Spiel würde ich immer das Hoffenheim-Spiel anschauen denn da passiert immer etwas. Hannover ist mit Hertha der langweiligste Verein der Liga.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1330 am: 29.Juni 2015, 14:19:10 »

Ich bin ja (evtl. bekanntermaßen) Hannoveraner und habe die genannte Zeitung sogar abonniert (ja, wie kann ich nur!?! :D ). Ich habe den Artikel auch im Original gelesen und fand ihn nicht sonderlich schlimm.
Die Antwort der Darmstädter Zeitung fand ich deshalb schon ziemlich cool, weil sie so dermaßen überzogen ist, das einem eigentlich schon beim Lesen klar sein muss, dass das nicht ernst gemeint ist. Der nächste Link bestätigt das:

http://darmstaedter-tagblatt.de/sport-artikel/Fussball-Hannover-Zeitung-antwortet-auf-Angriff-aus-Darmstadt-2527.html


Zu denen, die meinen Spiele von H96 seien langweilig - wie viele Spiele mit 96er Beteiligung habt ihr in den letzten 2 Jahren gesehen?

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1331 am: 29.Juni 2015, 14:31:25 »

Möchte mich gar nicht einmischen, aber Hoffenheim die graue Maus der Liga?
Da beweisen die Fans im Stadion und auch wir hier im Forum in gewissen Threads Tag für Tag das Gegenteil. Hoffenheim hat sich durch Hopp und die jüngere Vergangenheit aber sowas von weit von der grauen Maus entfernt.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1332 am: 29.Juni 2015, 15:17:10 »

Dieses Forum als Maßstab zu nehmen würde aber bedeuten, dass kein Club die graue Maus ist, denn wenn man sich mal mit einem Club etwas genauer beschäftigt, findet man immer etwas interessantes. Trotzdem finde ich, wenn ich mich festlegen sollte, dass Hertha schon ein ziemlich langweiliger Verein ist. Ich möchte keinem Herthaner zu nahe treten, so viele Spiele sehe ich von den Berlinern auch nicht, aber früher, zu UEFA Cup Zeiten habe ich mich immer gefreut, wenn die Hertha gespielt hat, da hab ich die immer regelmäßig verfolgt. Das hat sich jetzt ziemlich gewandelt.

Von den Platzierungen her erfüllt Hoffenheim natürlich die Voraussetzungen für die graue Maus, aber die Spiele von denen sind regelmäßig so torreich, da kann es doch gar nicht langweilig werden. ^^
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1333 am: 29.Juni 2015, 16:17:31 »

Begriffe die ich mit Hoffenheim assoziiere:

- Spektakel
- Hopp
- SAP
- viele talentierte Kicker, die ich lieber woanders sehen würde

Mit Hannover:
- Kind

und das mir nach 20 Sekunden nur der eingefallen ist, ist mir peinlich.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1334 am: 29.Juni 2015, 18:40:18 »

Hoffenheim ist allein schon deswegen keine graue Maus, weil sie mit Hopp im Rücken schon polarisieren. Dazu noch die gute Nachwuchsarbeit
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1335 am: 29.Juni 2015, 18:43:48 »

Dazu noch die gute Nachwuchsarbeit
Halte ich für ein Gerücht ^^
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1336 am: 29.Juni 2015, 18:45:44 »

Ich habe Hoffenheim auch nur anhand der Tabellenpositionen gewählt, vom Fußball her ist das natürlich viel zu spektakulär. Da treffen Hannover, Hertha oder auch Bremen (nur die letzten Jahre) eher zu.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1337 am: 29.Juni 2015, 19:12:05 »

Warum man gerade Hannover als graue Maus empfindet, kann ich nicht ganz verstehen. Klar, ich bin selber Hannover Fan, aber in den letzten Jahren ist doch einiges passiert, was auch einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich war:

- Robert Enke

- (erfolgreiche) Europa League Quali gegen den haushohen Favoriten FC Sevilla

- Europa League Viertelfinale gegen Atletico Madrid

- Slomkas 10 Sekunden Regel

- Slomka vs. Schmadtke

Nun gut, man scheint schnell wieder zu vergessen. In den letzten zwei Jahren haben wir ja auch wirklich nichts gerissen, außer dass sich gewisse Fangruppen immer weiter vom Verein entfernt haben.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1338 am: 29.Juni 2015, 19:15:02 »

Ist ja auch nicht böse gemeint Cooke. Ich als Clubberer wär gerne die graue Maus der Bundesliga - stattdessen sind wir ... lassen wir das.

Von den aufgezählten Sachen erinnere ich mich nur an Enke.

Was ist den die 10 Sekunden Regel?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1339 am: 29.Juni 2015, 19:30:32 »


Was ist den die 10 Sekunden Regel?

Das war die Zeit nach der bei Ballgewinn ein Torabschluss erzielt werden sollte.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 247   Nach oben