MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 66   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)  (Gelesen 302929 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #80 am: 20.Oktober 2012, 17:47:23 »

Japp, werde ich.
Naja, ich hab GIMP schonmal benutzt, aber 90% der Menüs packe ich nicht an, wenn ich gezielt was suche krieg ich vielleicht raus wies geht, aber das wars dann auch. Ich hatte halt ne Ahnung wo ich suchen muss, aber so als jemand, der sich GIMP wegen der Paninis zieht...
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #81 am: 20.Oktober 2012, 17:53:05 »

Ich hab jez gebeten, das Thema in DL FM13 zu verschieben.
Ich ergänze das und füge an den Anfang "Grundeinstellung GIMP" ein.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #83 am: 20.Oktober 2012, 19:33:39 »

Dankeschön.
Gespeichert

Rimmshot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #84 am: 20.Oktober 2012, 21:29:46 »

So, mein erster Versuch:


Ich bitte die erfahrenen Ersteller der Paninis um ein kurzes Feedback. Danke!

Gute arbeit!
Gespeichert

smithjjustin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #85 am: 21.Oktober 2012, 00:27:04 »

i just wanted to ask if anyone will be doing any panini facepacks  of poland and hungry and russia and ukraine as well as romania
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #86 am: 21.Oktober 2012, 00:37:50 »

Well, in the actual Megapack are surely a lot of Paninis from this countries included. Also, as you can see here there are a few teams which get new Paninis from this season. At the end of the day there is so much more work that we could do, so it may takes some time, but I guess there will be some Packs from these countries in the future. If you are asking for some specific player or teams tell us and I guess we will find someone who spend some time to satisfy you.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #87 am: 21.Oktober 2012, 09:20:31 »



Ist das Panini so okay?Ist mein erstes.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #88 am: 21.Oktober 2012, 09:33:14 »



Ist das Panini so okay?Ist mein erstes.

Wie gefällt es dir so?
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #89 am: 21.Oktober 2012, 09:39:42 »

Also eher mehr Gesicht als Trikot?
Mir gefällt deins! :)
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #90 am: 21.Oktober 2012, 09:42:30 »

Also eher mehr Gesicht als Trikot?
Mir gefällt deins! :)

Jep. Und bitte Vor- und Nachnamen in Großbuchstaben.  :)
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #91 am: 21.Oktober 2012, 09:53:50 »

Also eher mehr Gesicht als Trikot?
Mir gefällt deins! :)

Jep. Und bitte Vor- und Nachnamen in Großbuchstaben.  :)

Ok,Danke!
Kann ich vielleicht auch bei den Paninis mitmachen?
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #92 am: 21.Oktober 2012, 10:39:16 »

Blöde Frage: Kann ich eigentlich die aktuellste Version hiervon auch bedenkenlos in den FM 10 einbauen ohne dass es da Probleme gibt? Also ich meine, weil da ja unzählige Spielerbilder vorhanden sind, mit denen der FM 10 noch gar nix anfangen kann. Oder könnte es da technische Probleme geben, so dass ich lieber ne alte Version der Logos und Spielerbilder runterlade?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #93 am: 21.Oktober 2012, 10:42:50 »

Blöde Frage: Kann ich eigentlich die aktuellste Version hiervon auch bedenkenlos in den FM 10 einbauen ohne dass es da Probleme gibt? Also ich meine, weil da ja unzählige Spielerbilder vorhanden sind, mit denen der FM 10 noch gar nix anfangen kann. Oder könnte es da technische Probleme geben, so dass ich lieber ne alte Version der Logos und Spielerbilder runterlade?

Kannst du problemlos benutzen. Die nicht vorhandenen Spieler stören den FM nicht.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #94 am: 21.Oktober 2012, 11:23:02 »

Kann ich vielleicht auch bei den Paninis mitmachen?

Mit dem Bild von oben? Klares Nein. Es gibt nunmal klare Richtlinien an die sich alle halten. Nachzulesen hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15250.msg483028.html#msg483028

Im unteren Teil des Posts sind sämtliche Templates und Anleitungen verlinkt. Les dir die Anleitung für die Paninis (in deinem Fall wohl für GIMP) auch wirklich von Anfang bis Ende durch und dann mach ein paar Paninis. Optimalerweise so, wie sie sein sollen. Und Optimalerweise auch welche, welche diese Saison noch nicht bearbeitet wurden, dann aber bitte auch aktuelle Bilder nehmen. Und bevor du fragst, auf der ersten Seite ist ein riesiger Post wo drin steht was schon alles bearbeitet ist. Und wenn du das gemacht hast, dann lädst du die hoch und eine Fachjury (also wir) wird sich das ganze mit kritischen Auge angucken. Naja. Sagen wir mal wir gucken uns das zumindest an. Und letztendlich kann dich sowieso keiner am mitmachen hindern.

Also, versteh mich nicht falsch, das ist keine generelle Kritik. Eher ein Leitfaden wie du wirklich garnichts mehr falsch machen kannst und innerhalb von ein paar Wochen unser bester Ersteller wirst....

So long
Don
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #95 am: 21.Oktober 2012, 12:32:23 »

Was mir jetzt gerade mal wieder eingefallen ist, bei ein paar Paninis die ich bis jetzt gemacht habe, hatten einige Spieler ab und zu so ein paar Haare, die von ihrer Frisur abstehen. Ähnlich wie gerade zu sehen bei dem Bild von Geir Hagen von Smedhult...
Ich bin jedes mal am Überlegen ob ich lieber ein paar Haare abschneiden soll und dafür den Kopf etwas größer habe, oder ob ich alles dranlasse und dafür mehr freien Platz über dem Kopf auf den Bildern habe.
Wie handhabt ihr das?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #96 am: 21.Oktober 2012, 12:36:48 »

Tagchen.
Ich hab für die (deutschsprachigen) GIMP-Nutzer mal ein "neues" Template für die Preview gebastelt, bisher gabs nur eins für Photoshop, das war mir mit GIMP definitiv zu nervig zum nutzen. Das ganze ist noch nicht vollständig ausgereift (vielleicht ist ja wer mit GIMP fit genug um mir da weiter zu helfen) ebenso ist die Anleitung dazu nur auf die schnelle zusammengetippt. Passend zur FM Beta also eine Preview Beta. Ich suche jetzt fleißige Tester die mir sagen ob das ganze so überhaupt gewünscht wird, ob das einigermaßen komfortabler ist als vorher, oder ob das ganze, mal wieder, völliger Schwachsinn ist. Lange rede, gar kein Sinn:
Preview-Template BETA by Don
Preview-Anleitung BETA by Don

Grüße

P.S.: P-Jo, hast den Laden aber ganz schön schleifen lassen, was es hier nicht alles zu verbessern gibt ;)

@Shakespeare: Ich hab es bei meinen bisherigen 27 Paninis so gehandhabt, dass die Haare dann eben weggeschnitten waren. Sind ja oft nur einzelne Strähnen o.ä. die abstehen. Ich will da aber kein Maßstab sein.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #97 am: 21.Oktober 2012, 12:40:07 »

Diesmal wieder ein NASL-Club:

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #98 am: 21.Oktober 2012, 17:43:53 »

@Shakespeare: Ich hab es bei meinen bisherigen 27 Paninis so gehandhabt, dass die Haare dann eben weggeschnitten waren. Sind ja oft nur einzelne Strähnen o.ä. die abstehen. Ich will da aber kein Maßstab sein.
Ja, genau so bin ich bis jetzt auch vorgegangen, da mir persönlich es überhaupt nicht gefällt, wenn über dem Kopf noch ein Teil vom Hintergrund ist.
Hmm mal sehen, nachher sollte es eigentlich auch mal wieder ein Paket von mir geben.  :P
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #99 am: 21.Oktober 2012, 20:08:00 »



2012/2013 - 33 Pics




DOWNLOAD


Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 66   Nach oben