MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 66   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)  (Gelesen 302943 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #240 am: 01.November 2012, 00:15:09 »

Ich weiß, kann aber nix dran ändern. meine andern präferierten hoster nehmen solche Files leider nicht.

Andere Frage, wie groß ist denn das intresse an dem Icon-Megapack wirklich? Nicht, dass ich mir die Mühe umsonst mache (Keine Angst kommt heute Nachmittag noch, hab nur grade keine lust mehr um die Uhrzeit...)
Gespeichert

Rimmshot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #241 am: 01.November 2012, 05:38:17 »

Ich weiß, kann aber nix dran ändern. meine andern präferierten hoster nehmen solche Files leider nicht.

Andere Frage, wie groß ist denn das intresse an dem Icon-Megapack wirklich? Nicht, dass ich mir die Mühe umsonst mache (Keine Angst kommt heute Nachmittag noch, hab nur grade keine lust mehr um die Uhrzeit...)

Dem icon sind die kleinere panini pics? Die nehme ich nicht. Nur die grosse.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #242 am: 01.November 2012, 11:03:18 »

Dem icon sind die kleinere panini pics? Die nehme ich nicht. Nur die grosse.
Bei mir ebenso ;) Die Icons habe ich noch nie benutzt.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #243 am: 01.November 2012, 11:05:37 »

Dem icon sind die kleinere panini pics? Die nehme ich nicht. Nur die grosse.
Bei mir ebenso ;) Die Icons habe ich noch nie benutzt.

Dito.

Und danke Don für das Monats-Update. Hatte kaum Zeit, die ganzen kleinen Updates zu ziehen.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #244 am: 01.November 2012, 11:08:31 »

Könntest ja zu den Icons wieder ne Umfrage schalten, damit vielleicht ein paar mehr Meinungen dazu eingeholt werden können ;)

Die aktuelle Umfrage zu den Akzenten dürfte ja mit 23 pro Akzenten gegen 18 kontra Akzenten dahingehend entschieden sein, dass man in Zukunft auch darauf achten sollte immer die Akzente zu setzen.
Gespeichert

JúNioR_SpAwN.d

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #246 am: 01.November 2012, 13:02:22 »

Eine Frage, wird das Portrait Icon Megapack auch aktualisiert? Die Anzahl der Bilder im Picture Megapack und dort müsste ja dann die selbe sein.

edit: hab den post oben übersehen.  ;)
« Letzte Änderung: 01.November 2012, 14:15:21 von sleepy hollow »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #247 am: 01.November 2012, 14:27:58 »

Eine Frage, wird das Portrait Icon Megapack auch aktualisiert? Die Anzahl der Bilder im Picture Megapack und dort müsste ja dann die selbe sein.

Bin ja schon dabei. Trotz 2-maligem Upload zickt Gamefront rum, daher "nur" 2 alternativ-Links, Gamefront wird noch hinzugefügt, ebenso kommen für die großen Bilder noch alternativlinks in den 1. Posts dazu, dauert aber noch etwas mit dem Upload.


Panini Portrait Pictures Icon Megapack Update 2
Download: MediaFire.com | Localhostr.com | Game Front.com

Installation:
(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 01.November 2012, 15:12:54 von Don-Muchacho »
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #248 am: 01.November 2012, 19:49:00 »

blöde Frage: ist bei den Updates eigentlich ne aktualisierte xml dabei?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #249 am: 01.November 2012, 19:52:40 »

glaube nicht... zumindest steht da, dass die xmö erneuert werden soll :D
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #250 am: 01.November 2012, 19:54:52 »

Ja ich seh schon, wer lesen kann und so...;) Danke
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #251 am: 01.November 2012, 20:45:08 »

Wieder fast 6,000 Bilder zusammengekommen, das freut mich!

Seid weiter so fleißig - nächster Stop 160.000.  ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #252 am: 01.November 2012, 23:15:32 »

Ich glaube wir brauchen eine neuen Türsteher, wer hat denn die Konkurrenz reingelassen? *Nochmal fix das Irnoie-Schild schwenken...*
Ja, äh... Genau. 160k.... Nächstes Jahr dann irgendwann...

Ich glaub in Zukunft spare ich mir dann auch die Installationsanweisungen, scheint ja eh keiner zu lesen... *hust* Für alle die, für die das gilt: Die normalen/großen Bildchen bitte die XML selbst neu machen, für die kleinen ist eine Dabei die Das Megapack und die beiden updates umfasst. Also alle 155.333 Bilder. :)
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #253 am: 01.November 2012, 23:34:51 »

Zu meiner Verteidigung, 1/3 von der Anleitung hatte ich gelesen, nur um sicher zu gehen wo es hinkommt, danach dacht ich mir: läuft ;) :D
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #254 am: 02.November 2012, 00:20:07 »

Umso schlimmer. Besser hätte es nur die ausrede "Habs wegen Spoiler nciht gefunden" gemacht.... Wobei... eigentlich auch das nicht :D
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #255 am: 02.November 2012, 14:23:17 »

@don

also falls es dich interessiert, ich nutze die kleinen paninis. diese runden das bild einfach ab. vllt wirklich nicht so sehr was der "informationsgehalt" betrifft (man erkennt ja kaum was ^^), sondern eher in die ästhetische richtung, wenn dir da halt so'n kleiner schwarzer kopf übern weg läuft fühlt sich das irgendwie unfertig an ;)
daher bin ich jedenfalls froh das es die gibt.

musst du die eigentlich jeweils einzeln anpassen oder kannst du die "großen" en masse neu skalieren?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #256 am: 02.November 2012, 15:05:23 »

Benutze die icons jetzt auch.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #257 am: 02.November 2012, 23:33:04 »

@don

also falls es dich interessiert, ich nutze die kleinen paninis. diese runden das bild einfach ab. vllt wirklich nicht so sehr was der "informationsgehalt" betrifft (man erkennt ja kaum was ^^), sondern eher in die ästhetische richtung, wenn dir da halt so'n kleiner schwarzer kopf übern weg läuft fühlt sich das irgendwie unfertig an ;)
daher bin ich jedenfalls froh das es die gibt.

musst du die eigentlich jeweils einzeln anpassen oder kannst du die "großen" en masse neu skalieren?

Mir sagten die bis zur Übernahme halt echt nur bedingt was, wollte es einfach mal wissen wie so das intresse ist. Gut, dann also weiterhin monatlich, hätte ansonsten villeicht nur alle 2-3 Monate zusammengefasst, aber da ja dann >0 interessenten sind gibts die natürlich monatlich.

Und jap, ich baue alle Paninis in Mini-Größe neu ;) Nein, natürlich nicht, ich nehme alles was ich so über einen Monat gesammelt hab und wandel das um. Dank x7 Prozessor hat das keine 2 Minuten gedauert für das aktuelle Update :)


Benutze die icons jetzt auch.

Schön... Ich krieg dich auch noch zu ner Arbeitskraft umgedreht :p
Werde die in Zukunft aber wohl auch nutzen. Ich sollte ja zumindest an mein Produkt glauben.


Eine Frage zum Megapack. Gibt es eine komplette Datei mit allen Bildern die momentan fertig sind oder lade ich mich die einzelnen Pakete runter?

Du meinst ein aktuelles Megapack? Jein. Das Megapack von Anfang September (14 parts ~ 150k Bilder; Siehe 1. Post) und die Updates aus dem September und Oktober und du solltest alle Bilder haben. Sofern ich keinen Mist gebaut hab. Hast du schon ne ältere Version wirds diffizil, ich empfehle da dann wirklich das aktuelle megapack + die Updates zu ziehen. Je nach Internetleitung ggf. mit JDownloader oder ähnlichen Programmen (Also Downloadmanagern) alles über Nacht laufen lassen. Sind aktuell ~ 6,5GB sowie eben ein Paar MB für die Icons falls die wer nutzen will.


Was ist denn eigentlich mit meinen Erstellern? Schlaft ihr alle? habt ihr keine Vorlagen mehr? Dann meldet euch mal, ich hab ne ganze Liste von Websites mit Vorlagen, ansonsten tut gefälligst was für euer Geld. Naja... so ähnlich jedenfalls. Ich kann höchstens anbieten beim nächsten MTF-Treffen nen Eis zu sponsorn oder so ;)
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #258 am: 02.November 2012, 23:58:58 »

Was ist denn eigentlich mit meinen Erstellern? Schlaft ihr alle? habt ihr keine Vorlagen mehr? Dann meldet euch mal, ich hab ne ganze Liste von Websites mit Vorlagen, ansonsten tut gefälligst was für euer Geld. Naja... so ähnlich jedenfalls. Ich kann höchstens anbieten beim nächsten MTF-Treffen nen Eis zu sponsorn oder so ;)

Ich hatte die Woche wenig Zeit, werde mich ab Morgen wieder mit der Materie beschäftigen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #259 am: 03.November 2012, 00:44:25 »

Naja, kann ich nachvollziehen, komm ja selbst nicht dazu.... Ich freu mich aber auf die nächsten Schweden, die Bilder sind immer ein Highlight, sind immer so schön ansehnlich und oft mit gleichem/ähnlichem Hintergrund :) Ich sollte wirklich mal ein schwedisches FM Save anfangen....
Gespeichert

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 66   Nach oben