MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 66   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)  (Gelesen 302931 mal)

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #260 am: 03.November 2012, 02:02:01 »

Ich hatte in der letzten Woche wegen Uni leider kaum Zeit bei den Bildern voranzukommen und jetzt am Wochenende sind mir erstmal andere Dinge wichtiger ;)
Aber ich denke mal demnächst sollen mal wieder ein paar Paninis drin sein :)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #261 am: 03.November 2012, 11:16:48 »

Was ist denn eigentlich mit meinen Erstellern? Schlaft ihr alle? habt ihr keine Vorlagen mehr? Dann meldet euch mal, ich hab ne ganze Liste von Websites mit Vorlagen, ansonsten tut gefälligst was für euer Geld. Naja... so ähnlich jedenfalls. Ich kann höchstens anbieten beim nächsten MTF-Treffen nen Eis zu sponsorn oder so ;)

Bin momentan auch etwas im Stress. Ansonsten arbeite ich grad an den finnischen Bildern.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #262 am: 03.November 2012, 12:55:40 »

Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #263 am: 03.November 2012, 20:46:28 »

Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #264 am: 04.November 2012, 14:38:15 »


Danke nochmal für die Hilfe mit den ID´s smedhult
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #266 am: 04.November 2012, 15:49:02 »

Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #267 am: 05.November 2012, 20:35:41 »

Ich hatte in der letzten Woche wegen Uni leider kaum Zeit bei den Bildern voranzukommen und jetzt am Wochenende sind mir erstmal andere Dinge wichtiger ;)
Aber ich denke mal demnächst sollen mal wieder ein paar Paninis drin sein :)
Mhh, dieses Versprechen muss ich wohl leider zurücknehmen, da ich denke ich, zur "Konkurrenz" überlaufen werde  :-X
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #268 am: 05.November 2012, 21:40:16 »

Zitat von: Jake13
Greek Superleague Megapack by Jake13

Download

797 pics from the greek Super League postet on sortitoutsi.net
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #269 am: 05.November 2012, 21:44:24 »

Ich hatte in der letzten Woche wegen Uni leider kaum Zeit bei den Bildern voranzukommen und jetzt am Wochenende sind mir erstmal andere Dinge wichtiger ;)
Aber ich denke mal demnächst sollen mal wieder ein paar Paninis drin sein :)
Mhh, dieses Versprechen muss ich wohl leider zurücknehmen, da ich denke ich, zur "Konkurrenz" überlaufen werde  :-X

Sowas habe ich schon befürchtet als P-Jo den neuen Stil angekündigt hat.  ;)
Du Verräter  ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #270 am: 05.November 2012, 22:00:59 »

Sowas habe ich schon befürchtet als P-Jo den neuen Stil angekündigt hat.  ;)
Du Verräter  ;D

Schön, dass Du es scheinbar mit Humor siehst.

Auch wenn ich es nicht muss, möchte ich trotzdem etwas klarstellen.
Ich habe dieses Projekt von Octa bei 100.000 Bildern übernommen und es mit vielen Helfern dahin gebracht, wo es heute ist.

Es gibt kein Facepack, dass so umfangreich ist, wie die Paninis.
Darauf bin ich auch immer noch sehr stolz, da ich ein Teil davon sein durfte.

Seit dem FM2012 spielte ich mit dem Gedanken, etwas "eigenes" auf die Beine zu stellen.
Wie mehrfach erwähnt, hat mich der Gedanke des "bei-0-anfangen" immer davon abgehalten.

Jetzt kam der Zeitpunkt, an dem ich ein neues Projekt gestartet habe.

Ich werbe hier niemanden ab, denn ich will, dass dieses Projekt weiter läuft.
Ich wollte das für mich einfach nur mal klargestellt haben, um Gerüchte oder ähnliches zu vermeiden.

Vielleicht mache ich "aus ner Mücke auch einen Elefanten", sollte einfach nur mal gesagt werden.


Weiterhin viel Erfolg mit diesem Projekt, auf das wir die 200.000-Marke erleben dürfen!!!!
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #271 am: 05.November 2012, 22:07:55 »

Sowas habe ich schon befürchtet als P-Jo den neuen Stil angekündigt hat.  ;)
Du Verräter  ;D
Ich fühle mich schuldig :D

Aber ein all zu großer Verlust bin ich mit meinen bisherigen paar Packs ja auch nicht unbedingt ;)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #272 am: 05.November 2012, 22:19:43 »

Sowas habe ich schon befürchtet als P-Jo den neuen Stil angekündigt hat.  ;)
Du Verräter  ;D

Schön, dass Du es scheinbar mit Humor siehst.

Auch wenn ich es nicht muss, möchte ich trotzdem etwas klarstellen.
Ich habe dieses Projekt von Octa bei 100.000 Bildern übernommen und es mit vielen Helfern dahin gebracht, wo es heute ist.

Es gibt kein Facepack, dass so umfangreich ist, wie die Paninis.
Darauf bin ich auch immer noch sehr stolz, da ich ein Teil davon sein durfte.

Seit dem FM2012 spielte ich mit dem Gedanken, etwas "eigenes" auf die Beine zu stellen.
Wie mehrfach erwähnt, hat mich der Gedanke des "bei-0-anfangen" immer davon abgehalten.

Jetzt kam der Zeitpunkt, an dem ich ein neues Projekt gestartet habe.

Ich werbe hier niemanden ab, denn ich will, dass dieses Projekt weiter läuft.
Ich wollte das für mich einfach nur mal klargestellt haben, um Gerüchte oder ähnliches zu vermeiden.

Vielleicht mache ich "aus ner Mücke auch einen Elefanten", sollte einfach nur mal gesagt werden.


Weiterhin viel Erfolg mit diesem Projekt, auf das wir die 200.000-Marke erleben dürfen!!!!

Da das ganze eh eine freiwillige Sache ist, ist die ganze Sache mit dem 'Abwerben' natürlich völlig nichtig ;) Jeder, der Paninis erstellt hat, hat einen (mehr oder weniger großen) Anteil am Pack geleistet und deshalb gebührt jedem einzelnen davon Dank. Schließlich tut jeder, der Facepack-Bilder erstellt (sei es Paninis oder andere), dies freiwillig und opfert seine persönliche Freizeit, um das Spielgefühl für sich und viele andere FM-Spieler weiter zu verbessern. Ich finde es super, dass du so lange an dem Pack mitgearbeitet und zahlreiche Paninis erstellt hast und ebenso finde ich es toll, dass du jetzt etwas neues machst.

Ich denke, beide Packs (und auch die zahlreichen anderen, die im Internet existieren) haben ihre Daseinsberechtigung, denn es ist doch schön, dass jedem Spieler viele ansprechende Möglichkeiten offen stehen, seinen FM individuell zu gestalten. Und dazu danke ich jedem, der seine Freizeit für Facepacks, Logos, Ligen-Files, Skins, Übersetzungen, ... (hier können noch viele Dinge stehen) opfert, denn ich finde, diese vielen kleinen Bausteine sind auch viele der Dinge, die den FM zu einem einzigartigen Spielerlebnis machen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #273 am: 05.November 2012, 22:32:26 »

Ich brauch wirklich nen neuen Türsteher, was macht der P-Jo denn schon wieder hier :D

Und naja, macht ihr mal, wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann hätte ich gerne gaaaaanz viele Missings. Also Panini-Missings in eurem Stil. Die könnte man nämlich umwandeln, dann klappt das vielleicht auch mit den 200k....

Und naja, was dein kleine Projekt angeht P-Jo: Du bist jetzt erstmal einer von vielen, ich wünsche dir damit viel Spaß und Erfolg. Aber die Paninis haben eben mittlerweile doch einen gewissen bekannheitsgrad, bis du so weit bist wie die Paninis dauerts wohl noch 3 Monate ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #274 am: 05.November 2012, 22:49:50 »

Sowas habe ich schon befürchtet als P-Jo den neuen Stil angekündigt hat.  ;)
Du Verräter  ;D

Schön, dass Du es scheinbar mit Humor siehst.

Ich hab genug reale Probleme, da reg ich mich doch nicht wegen sowas auf ;)

Hier gehts gleich mal weiter:


@Don: Die Seite des AS Rom, die du mir geschickt hast, hat leider nicht bei allen Spielern so schöne Profilbilder, sondern Ingame-Bilder, die man nicht wirklich nutzen kann. Von daher schick mir bitte den nächsten Pack an Links, dann arbeite ich die ab ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Markitos

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #276 am: 06.November 2012, 18:54:43 »

Some links of megapack don't work
Gespeichert

Stam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Permission to redistribute
« Antwort #277 am: 06.November 2012, 19:03:28 »

Hello,

Sorry for speaking in English but I don't know German.

Last year I asked Octavianus and he granted me permission to re-post Panini base pack links on my site. This year I asked Don-Muchacho on the official forums but haven't got a reply for a few days now. Octavianus is always fast with replies, but he told me to wait for Don-Muchacho reply, as he is in charge for the pack now.
Of course the page will have full credits and links.

Instead of keep waiting for a reply there, I created an account here to ask for your permission.
Also I wish to ask if you would consider a torrent download for the base pack, because gamefront parts can get very slow or not responsive when gamefront servers are busy (and it seems to happen a lot lately).

On a side note, I must congratulate you for your incredible work with the Paninis and wish you good luck reaching the 200K mark some day soon :)

Kind regards,
Stam / fmscout.com admin
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #278 am: 06.November 2012, 19:18:03 »

@Markitos:

Which parts do you mean espacially? I heard of troubles in the past few days so I checked the downloads every day this week, today the second thime and all links excepting die PPP Icon Updtae 2 on Gamefront didn't work. But I think Gamefront is really buggy the last few weeks, I also doubt that over 1k people downloaded the complete Megapack in the last 2 weeks.

Did may someone has an alternative Hoster to upload the files?



@Stam:

Ouh.... I'm really, really sorry but I didn't noticed the new message. It's a bit embarrassing to overlook the notification....
Of course, there is no problem. Quite the opposit, I am really glad to see how many fans of this Facepack are around there.
I'am also aware of the problems with Gamefront in the last few month, but there are not so many Hoster where we can upload this giant amout of Data. So we may should consider a torrent in the future, or if there is someone whith a better Idea: Go on, I am listening!

And at the last: Thanks for you congratulation but it is a far way to get to 200k. I hope we will make it before FM14 is released but I don't think that this is a realistic target. It becomes harder and harder to find Pictures of Missing persons.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #279 am: 06.November 2012, 19:53:22 »

Don, wenn du wilslt kann ich dich beim Hochladen unterstützen. Zumindest vom Megapack hab ich die einzelnen Teile noch. würde einfach diverse Hoster nehmen, viele Leute haben ja hier oder da nen Account. Bzw. Da die Parts ja Komplatibel sind, wäre es dann auch möglich die Parts von 8 unterschiedlichen Hostern zu ziehen...
Wenn Gamefront nicht spinnt is es natürlich super.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 66   Nach oben