MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 66   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)  (Gelesen 302915 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #940 am: 29.März 2013, 15:27:11 »

Dann hätten wir den Fehler auch gefunden, da lief dann was beim Download schief. Danach sollte es dann auch gehen.
Gespeichert

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #941 am: 29.März 2013, 15:41:03 »

DateiTyp bei den 002-007ern ist aber immer noch 00x-Datei , nicht Zip oder sonstiges und das Dateisymbol ist noch immer das auf der vorherigen Seite gepostete. Naja, bin mal gespannt wie das Entpacken bei 7zip gleich läuft.
Gespeichert

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #942 am: 29.März 2013, 16:07:01 »



So siehts bei mir aus. Die 295KB große Anwendung-Datei werde ich löschen. Bei der 001-Datei werde ich die ganzen + entfernen. Was mit der 0A4... Datei ist, weiß ich nicht. Normalerweise sollte das Entpacken mit 7Zip also fehlerfrei funktionieren, richtig?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #943 am: 29.März 2013, 17:17:31 »

Jo. Wette die "A04" Datei war die 001er und da ging was beim Autoumbenennen schief?
Mit jDownloader geladen? Falls ja, der macht manchmal da nen kleinen Fehler.

Aber ja, du entfernst die "+" und entpackst dann die 001 mit 7zip. Sollte 7zip sie nicht automatisch als zip erkennen, öffne das Programm uidn zeih die 001 per drag and drop da rein.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #944 am: 29.März 2013, 18:36:32 »

Um Gottes Willen, ich traue mich gar nicht zu fragen. Ist es normal das bei den Updates III und IV keine config Datei dabei ist? Und eine weitere Frage wäre, ich hoffe, donmucho hat immer noch gute Laune, ob es egal ist in welcher Reihenfolge ich jetzt z.B. Update III oder die .zip-Datei in den Ordner mache. Ich würde sagen man muss die Reihenfolge einhalten, da eventuell mal Bilder erneuert wurden, stimmt das?
Und ein weiteres zum Download, nachdem ich die zip von 001 umbenannt habe, funktioniert das entpacken.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #945 am: 29.März 2013, 18:47:25 »

Ja, der Reihe nach ist besser, in den meisten Packs sind ca. 2/3 Erneuerungen.
Die fehlenden Configs sind normal. Die müssen selbst erstellt werden.
Gespeichert

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #946 am: 29.März 2013, 18:48:39 »

bild

ist dieser Vorgang normal? Habe die 001-Datei per Drag und Drop in 7Zip reingezogen.
« Letzte Änderung: 29.März 2013, 19:09:12 von ixsns »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #947 am: 29.März 2013, 18:51:14 »

Nö, der packt das ganze jetzt nochmal. So soltle das nicht laufen. Dann benutz 7zip wie den Explorer als Filebrowser und öffne die 001.
Gespeichert

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #948 am: 29.März 2013, 19:06:32 »

Aahhhh jetzt ja, es passiert was. Wunderbar. Allerdings echt keine Ahnung warum das per Drag&Drop nicht funktioniert. Ist bei mir merkwürdigerweise immer alles anders?! :laugh: Besten Dank für die Hilfe + Geduld. Kann mir das schon vorstellen, dass das nicht einfach ist, wenn sich die Fragen immer wiederholen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #949 am: 29.März 2013, 19:08:02 »

Naja, 7zip hat zwei ausführbare Anwendungen. Du hast vermutlich die andere ausgeführt. So wars früher jedenfalls. Aber jetzt gings ja.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #950 am: 29.März 2013, 19:12:26 »

Ja, der Reihe nach ist besser, in den meisten Packs sind ca. 2/3 Erneuerungen.
Die fehlenden Configs sind normal. Die müssen selbst erstellt werden.

Heiliger Frankziskus,
ich soll eine config erstellen? Das bekomme ich doch nie hin. Das muss aber nur für die Updates gemacht werden, oder?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #951 am: 29.März 2013, 19:14:38 »

nein, für alles. aber alle bilder sollen ja ins gleiche verzeichnis, daher... ach was solls, ich mach welche.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #952 am: 29.März 2013, 19:18:53 »

nein, für alles. aber alle bilder sollen ja ins gleiche verzeichnis, daher... ach was solls, ich mach welche.

Du machst welche?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #955 am: 29.März 2013, 23:20:24 »

Eine der wichtigsten Weisheiten beim Thema PC: Mach es selbst und lern aus deinen Fehlern.

Man muss jederzeit in Kauf nehmen, einen PC neu aufsetzen zu müssen. Inzwischen sind Betriebssysteme wesentlich besser abgesichert gegen Dummheiten von Seiten der Nutzer. Nach meinem Geschmack schon zu sehr (siehe Bevormundungen seitens Microsoft oder Apple). Aber grundsätzlich kannst du am PC alles tun und lassen, was du willst. Einfach mal die Hemmschwelle nach unten setzen und ausprobieren. Wenn du selbst siehst, wie einfach das teilweise ist, gibt dir das nicht nur das Gefühl, etwas geschafft zu haben. Nein, du hast damit den ersten Schritt zur Selbsthilfe geschafft.

Niemand von uns wurde als Computer- oder FM-Experte geboren. Das haben auch wir alles schrittweise gelernt und erfahren. Und das sollte jeder von euch beherzigen. Seid mutig und probiert einfach was aus. Das Erstellen einer config.xml dauert im Regelfall keine 30 Sekunden. Wenn man weiß, wie es geht, ist es immer einfach. Aber mehr als Anleitungen zur Selbsthilfe kann und will ich nicht geben.

Auch im FM kann nichts einfach so kaputt gehen. Und wenn das Spiel abstürzt, gibt es Anleitungen und Hilfestellungen, ihn wieder zum Laufen zu bringen. Und das alles funktioniert natürlich nur dann, wenn ihr keine Angst vor eurem PC habt. Der PC soll euch dienen. Es ist euer PC und ihr könnt darauf tun, was ihr wollt. Ihr habt die Kontrolle, seid euch dessen bewusst und nutzt das. Lasst euch von einem Betriebssystem nicht bevormunden oder einschüchtern. Ihr habt die Macht! Traut euch und probiert sie aus! Auch das Neuaufsetzen eines PCs ist kinderleicht, wenn man es einmal gemacht hat und die Tücken kennt.

Sorry, ist mir jetzt doch etwas programmatischer geraten als gedacht. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #956 am: 30.März 2013, 14:59:35 »

Vielen Dank zunächst einmal für die Weisheiten noch so kurz vor Ostern. Ich habe es jetzt endlich geschafft alle Dateien zu entpacken und in einen Ordner zu bekommen. Ich habe jetzt 157374 Dateien sowohl in den icons als auch im faces Ordner. Sind das jetzt alle oder hat jemand eine andere Zahl? Ich frage u.a. nach, da er mir beim Entpacken ca. 19400 Fehlermeldungen gegeben hat.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #957 am: 30.März 2013, 18:26:14 »

19400 Fehlermeldungen sind definitiv zu viel. zip-Dateien überprüfen auf Größe. Wenn die ersten Teile nicht alle gleich groß sind, darfst du nochmal neu herunterladen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #958 am: 30.März 2013, 19:13:42 »

19400 Fehlermeldungen sind definitiv zu viel. zip-Dateien überprüfen auf Größe. Wenn die ersten Teile nicht alle gleich groß sind, darfst du nochmal neu herunterladen.

OK. Danke. Kann ich auch die 14 Teile in dem Donwloadbereich vom FM12 und dann die 4 Updates ruterladen? Die 7 Teile im FM13 Downloadbereich funktionieren nicht wirklich mit dem Entpacken. Die 14 Teile aus dem 12er Bereich funktionieren zu entpacken. Sind das die gleichen wie im 13er  Bereich?
Gespeichert

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #959 am: 31.März 2013, 14:32:55 »

Hab leider wieder ein Problem. Hab mir jetzt einen neuen Laptop mit Windows8 geholt, gibt es hierfür keine vernünftige 7Zip-Version? Ich dachte vorhin eigentlich ich hätte es korrekt heruntergeladen und installiert, jedoch habe ich keine Einträge im Kontextmenü (im Programm ist alles aktiviert!).

Habe im Internet auch verschiedenste Dateien gefunden, die alle irgendwie anders sind. Man lädt zB einerseits eine .zip Datei runter. Wie soll man die entpacken wenn man weder 7Zip noch WinRar hat ? Dann Installations-Dateien, Anwendungsdateien und all sowas, ziemlich verwirrend.

Kann mir jemand einen korrekten Link geben und mir sagen, wie ich die Dateien jetzt per Kontextmenü-Befehl entpacken kann? Per Drag&Drop funktioniert hier auf dem Laptop genau so wenig wie auf meinem alten Rechner vorgestern.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 66   Nach oben