MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 873982 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #960 am: 22.November 2012, 22:14:19 »

Es lag tatsächlich daran, dass ich die Aufgaben delegiert habe. Nachdem ich die Haken rausgenommen habe, konnte ich auch die Angebote annehmen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #961 am: 22.November 2012, 22:15:08 »

Stimmt, hab den Haken auch rausgenommen, weil der Txyp welche verleihen wollte, die ich garnicht zur Leihe freigegeben hatte.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #962 am: 22.November 2012, 22:16:05 »

Hat sonst noch jemand Probleme mit der Sprachdatei. Hab sie jetzt schon 3x genau nach Anleitung, wie ich es ja sonst auch immer mache, installiert und sogar den FM neu installiert. Trotzdem ist bei mir nach dem Update 99% in Holländisch  :o
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #963 am: 22.November 2012, 22:17:16 »

cache hattest du auch gelöscht, oder? also nicht nur skin neugeladen. evtl. mal kurz auf englisch wechseln und dann wieder auf deutsch
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #964 am: 22.November 2012, 22:20:01 »

cache hattest du auch gelöscht, oder? also nicht nur skin neugeladen. evtl. mal kurz auf englisch wechseln und dann wieder auf deutsch
Sprachwechsel hab ich gemacht. Cache könnt ich versuchen
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #965 am: 22.November 2012, 22:27:11 »

Hallo Freunde,

kann man während einem Spiel folgendes einstellen:

Ich bin auf der Overview (die mega geil ist) und suche mir alle meine Statistiken die ich möchte. Sobald eine Chance in 3d gezeigt wird, wird diese im Hintergrund gezeigt. Wie stelle ich es ein, dass er dann auch auf den 3d Modus wechselt und danach wieder zurück auf die Overview? Oder geht das nicht?

Momentan spiele ich mit der Notlösung "Pitch" und dann "Split" - dort kann man aber nur eine Statistik sehen.


Danke!
Gespeichert
not bad

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #966 am: 22.November 2012, 22:28:32 »

Hat sonst noch jemand Probleme mit der Sprachdatei. Hab sie jetzt schon 3x genau nach Anleitung, wie ich es ja sonst auch immer mache, installiert und sogar den FM neu installiert. Trotzdem ist bei mir nach dem Update 99% in Holländisch  :o

Es sind auch einfach noch viele Dinge auf Holländisch. Die Ländernamen beispielsweise, der "Weiter"-Button... Also zumindest bei mir. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #967 am: 22.November 2012, 22:35:26 »

das sind aber etwa 10%, nicht 99 ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #968 am: 22.November 2012, 22:37:43 »

Viele Nachrichten sind zum Teil ja auch auf Holländisch. Klar sind das nicht 99, aber rein subjektiv kam es mir anfangs auch so vor. ;D
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #969 am: 23.November 2012, 11:37:04 »

Hallo Freunde,

kann man während einem Spiel folgendes einstellen:

Ich bin auf der Overview (die mega geil ist) und suche mir alle meine Statistiken die ich möchte. Sobald eine Chance in 3d gezeigt wird, wird diese im Hintergrund gezeigt. Wie stelle ich es ein, dass er dann auch auf den 3d Modus wechselt und danach wieder zurück auf die Overview? Oder geht das nicht?

Momentan spiele ich mit der Notlösung "Pitch" und dann "Split" - dort kann man aber nur eine Statistik sehen.


Danke!

da es jetzt so abseits auf der vorletzten seite verschwunden ist, dachte ich, ich zitiere es kurz nochmal :)
Gespeichert
not bad

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #970 am: 23.November 2012, 11:41:31 »

Hallo Freunde,

kann man während einem Spiel folgendes einstellen:

Ich bin auf der Overview (die mega geil ist) und suche mir alle meine Statistiken die ich möchte. Sobald eine Chance in 3d gezeigt wird, wird diese im Hintergrund gezeigt. Wie stelle ich es ein, dass er dann auch auf den 3d Modus wechselt und danach wieder zurück auf die Overview? Oder geht das nicht?

Momentan spiele ich mit der Notlösung "Pitch" und dann "Split" - dort kann man aber nur eine Statistik sehen.


Danke!

da es jetzt so abseits auf der vorletzten seite verschwunden ist, dachte ich, ich zitiere es kurz nochmal :)

also ich wüsste nicht wie das funktionieren sollte. für mich aber sowieso nicht interessant, da ich pitchansicht spiele und mir dort die entsprechenden übersichten so hinzugefügt und platziert habe, wie es mir gefällt. da kannst du deiner fantasie doch wirklich freien lauf lassen.
alternativ fixierst du das spielfeld und greifst direkt auf die einstellungen zu.(stats,analysis etc.)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #971 am: 23.November 2012, 12:51:12 »

Könnte mir jemand erklären, wie ich einer bestimmten Seite im FM eine shortleistennummer geben kann? Ich meine nicht ein Lesezeichen, sondern z.B. das wenn ich in die Trainerbesprechung möchte ich z.B. nur die Ziffer 1 auf meiner Tastatur drücken muss. Danke schon im voraus.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #972 am: 23.November 2012, 13:56:55 »

einfach bei den einstellungen unter shortcuts....
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #973 am: 23.November 2012, 14:20:12 »

@ rune

ok, das verstehe ich. nur bin ich dann unzufrieden mit der kameraeinstellung. wenn ich ein paar informationen aufploppen lasse während dem spiel, sehe ich manchmal den ball nicht usw. und ich hab mich so extrem an die kamera gewöhnt..

wofür ist die overview dann überhaupt da? ok, die infos nach dem spiel usw kann man sich da anschauen.

für mich wäre es perfekt auf der overview zu sein, alle statistiken/tabellen/ratings zu haben und dann für jede chance auf das feld zu wechseln.


falls jemand weiß ob das geht, wäre es sehr nett wenn er es verraten würde :)


trotzdem danke rune :)
Gespeichert
not bad

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #974 am: 23.November 2012, 14:29:35 »

Ich möchte eine neue Karriere unter so realistisch wie möglichen Bedingungen starten. Ich werde ohne Verein und mit der niedrigsten Reputation starten.

Meine Frage: Verändert sich meine Reputation mit steigendem Erfolg im Spiel, so dass ich später auch mal Angebote von Top Teams erhalten kann? Ich hatte im 12er das Problem, dass ich nie von eben diesen teams angefragt wurde. Generell habe ich kaum Angebote erhalten, da sich die Reputation nice verändert hat.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #975 am: 23.November 2012, 14:37:53 »

@ rune

ok, das verstehe ich. nur bin ich dann unzufrieden mit der kameraeinstellung. wenn ich ein paar informationen aufploppen lasse während dem spiel, sehe ich manchmal den ball nicht usw. und ich hab mich so extrem an die kamera gewöhnt..

wofür ist die overview dann überhaupt da? ok, die infos nach dem spiel usw kann man sich da anschauen.

für mich wäre es perfekt auf der overview zu sein, alle statistiken/tabellen/ratings zu haben und dann für jede chance auf das feld zu wechseln.


falls jemand weiß ob das geht, wäre es sehr nett wenn er es verraten würde :)


trotzdem danke rune :)

ich verstehe dich natürlich auch! jeder so wie er es gerne hätte, bzw. so wie ers von dem spiel gewohnt ist und sich heimisch fühlt.

die von dir gewünschte möglichkeit gibt es glaube ich nicht, wäre aber sicherlich ne interessante variante....
allerdings nur für jene spieler, die sich das match im erweiterten oder highlight, bzw. tormodus anschauen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #976 am: 23.November 2012, 15:26:27 »

Steam hat mir grade das neue update runtergeladen und installiert. Jetzt habe ich ein Spiel gestartet und gehofft, dass Edgar Davids in Barnet ist. Ist er aber nicht. Dann habe ich überlegt, ob ich beim Spielstart das neue update als Quelle auswählen muss, kann aber nicht finden wo ich die Version auswählen kann.
Kann mir bitte jemand sagen ob Edgar Davids beim neuen, offiziellen update schon als Spieltertrainer bei Barnet unter Vertrag ist?
Wenn ja, wo kann ich auswählen das mein Game Setup die neueste Datenbank verwendet wird?
Vielen Dank
Kann mir nicht vorstellen, das SI schon JETZT Transfers integriert.?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #977 am: 23.November 2012, 15:40:45 »

Ich möchte eine neue Karriere unter so realistisch wie möglichen Bedingungen starten. Ich werde ohne Verein und mit der niedrigsten Reputation starten.

Meine Frage: Verändert sich meine Reputation mit steigendem Erfolg im Spiel, so dass ich später auch mal Angebote von Top Teams erhalten kann? Ich hatte im 12er das Problem, dass ich nie von eben diesen teams angefragt wurde. Generell habe ich kaum Angebote erhalten, da sich die Reputation nice verändert hat.
Ja, die Reputation ändert sich (bei Erfolg); und solltest dann auch Angebote von Top-Teams reinflattern.
Außerdem ist es aber auch wichtig zu wissen, ob du genug trainierbare Ligen Aktiv hast?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kojiro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #978 am: 23.November 2012, 18:11:53 »

da ich nirgends auf die schnelle was gefunden habe.
Kann ich die Spielerbilder für FM2013 auch im 12er benutzen?
Gespeichert

Terror22

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #979 am: 23.November 2012, 18:25:59 »

Kann mir jemand sagen, warum auf einmal meine Spielerattribute komisch hell angezeigt werden? Man kann die einzelnen Attribute kaum noch erkennen.
Hab schon probiert im Interface Standardfarbe wieder einzustellen, doch es ändert nichts....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 336   Nach oben