MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 873831 mal)

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1680 am: 02.Januar 2013, 18:02:59 »

Also ich hab alles bei Sortoutsi.net geladen. Dort gab es vieles auf mediafire. Dann ab und mit PayPal nen 3 Tages Premium gekauft für 5 - 7 Euro oder so. Und dann war ich rucki zucki fertig. Den Rest gab es alles bei Gamefront, wo ich kein Limit hatte. Nur pro DL ein PopUp musste dann halt akzeptieren.

Und vor allem gut lesen. Das erste was kommt, die wollen dir ihr Premium andrehen. Aber der erste Satz lautet, ist keine Pflicht kannst auch kostenlose Mirrors nehmen, die GANZ unten angezeigt sind ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1681 am: 02.Januar 2013, 18:12:24 »

Solltet ihr die Paninis wollen und nicht warten können, bei Netload gibt es für 5 Euro nen Zweitagesaccount bzw. für 9,50 nen Monatsaccount, aber Premiumaccounts lohnen sich da eigentlich nur, wenn man sie auch ausnutzt.
 
Gespeichert

Batuhan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1682 am: 02.Januar 2013, 18:21:10 »

Danke euch für eure Antworten, werd vielleicht noch mal nach Torrents Ausschau halten, wobei eigentlich nur Logos wirklich wichtig wären, da fehlt wirklich was, habe ich grade beim ersten Probelauf auch gemerkt :P


Da hätte ich auch gleich noch ne Frage, für meinen Langzeitsave:

Spiele normalerweise immer bei einem Team, z.B. am Anfang immer mit dem Arsenal FC oder dieses Jahr vielleicht auch mal mit einem deutschen Team. Also ich wechsel eigentlich nur in absoluten Ausnahmefällen den Verein als Manager.
Jetzt frage ich mich, welche Ligen ich aktivieren bzw. wie viel Spieler ich noch zusätzlich laden sollte?

Was macht es da für einen Unterschied zwischen View-Only und Playable?
Lieber die Liga aktivieren oder alle Spieler aus der 1. Liga eines Landes laden?

Mein Wunsch wäre es eigentlich alle Länder reinzuladen, was wohl aber meinen PC leider sprengen würde :(
Ziel wäre es halt, dass genug Regens generiert werden, dass auch in 5-10 Jahren noch keine grauen Mannschaften in Europa League oder CL antreten und man eine große Auswahl an Spielern hat, die man verpflichten könnte (aus verschiedenen Regionen der Welt)
Gespeichert

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1683 am: 02.Januar 2013, 18:46:37 »

Kann man Testspiele irgendwie absagen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1684 am: 02.Januar 2013, 18:49:28 »

klar, das entsprechnede spiel markieren im spielplan und unten rechts irgendwo den passenden button drücken. sollte es NICHT gehen, dann ist es ein Trainingslagerspiel.
Gespeichert

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1685 am: 02.Januar 2013, 19:44:06 »

vielen dank :) puh, dachte schon das geht nicht!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1686 am: 02.Januar 2013, 20:19:51 »

Bin aktuell aus der CL Quali ausgeschieden, leider wurde mir nun nicht die Auslosung zu den EL Gruppen angezeigt.
Wo muss ich da nen Haken setzen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1687 am: 02.Januar 2013, 20:22:06 »

Gibt es die Taktischen Schieberegler-Zahlen auch für den 13er?

Bitte schön
http://ul.to/l7wr5tqd

Die vom 12er gingen nicht mehr.
Vielen Dank; ich würde vorschlagen, das du das im meistertrainer-Skin integrierst, falls noch nicht geschehen  :)
sind sie shcon ;)
Genau, ich hab sie schliesslich auch gemacht.   ;)
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1688 am: 02.Januar 2013, 20:36:23 »

Hallöchen!!
Wie handhabt ihr das mit den Stammplätzen? Sagen wir mal zwei offensive Mittelfeldspieler X und Y haben jeweils einen Notendurchschnitt von 6,45 für Spieler X und 6,70 für Spieler Y. Geht ihr nur nachdem Notendurchschnitt oder sind noch andere Faktoren wichtig? Danke im vorraus.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1689 am: 02.Januar 2013, 20:41:21 »

bei so einem miesen Schnitt würde ich beide verkaufen  ;D

wenn ich gleichwertige habe dann rotiere ich mit den beiden und schau wie die beiden sich z.b. in wichtigen Spielen präsentieren, oder wie sie drauf sind wenn die Mannschaft generell ein schlechtes Spiel hat (Schönwetterspieler)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1690 am: 02.Januar 2013, 20:44:16 »

Hallöchen!!
Wie handhabt ihr das mit den Stammplätzen? Sagen wir mal zwei offensive Mittelfeldspieler X und Y haben jeweils einen Notendurchschnitt von 6,45 für Spieler X und 6,70 für Spieler Y. Geht ihr nur nachdem Notendurchschnitt oder sind noch andere Faktoren wichtig? Danke im vorraus.

Moral verbessern? Sprich mal mit denen über Ihre schwache Form, setzt zur Not ein Testspiel gg Oberligisten oder so an; hoher Sieg = Besserung der Moral.
Sind die Spieler eventuell unzufrieden? Schau mal unter "Persönliches" bei den Spielern; wenn Sie mit dem Kapitän oder einem Mitspieler unzufrieden sind, kann das auch ein Grund für die schlechte Form sein.

Oder machs wie User Karlsruher37 schon erwähnte: Verkaufen und bessere holen  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1691 am: 02.Januar 2013, 22:37:28 »

Solange es läuft, ändere ich nichts, auch wenn der Spieler nicht gut spielt. Wenn es dazu aber nicht gut läuft oder die Moral im Keller ist, dann sitzt der Spieler auch schon mal nach einem zuvor stattfindenden, kritischen Einzelgespräch draußen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1692 am: 02.Januar 2013, 23:32:29 »

Bin aktuell aus der CL Quali ausgeschieden, leider wurde mir nun nicht die Auslosung zu den EL Gruppen angezeigt.
Wo muss ich da nen Haken setzen?

Du meinst EL zwischenrunde oder? weil gruppen sollten dann schon durch sein.

ich bin mir auch nicht sicher obs dafür einen haken gibt weil sowas wie auslosungen eigentlich immer per nachricht angezeigt werden. hoffe es antwortet noch wer dann lern ich auch was :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1693 am: 02.Januar 2013, 23:35:16 »

Bin aktuell aus der CL Quali ausgeschieden, leider wurde mir nun nicht die Auslosung zu den EL Gruppen angezeigt.
Wo muss ich da nen Haken setzen?

Du meinst EL zwischenrunde oder? weil gruppen sollten dann schon durch sein.

ich bin mir auch nicht sicher obs dafür einen haken gibt weil sowas wie auslosungen eigentlich immer per nachricht angezeigt werden. hoffe es antwortet noch wer dann lern ich auch was :)

Wenn er aus der letzten CL-Quali-Runde ausgeschieden ist, dann kommt normal auch die Auslosung zur EL-Gruppenphase.
Solle er VORHER her schon aus der CL-Quali ausgeschieden sein, dann ist man auch nicht in der EL dabei...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1694 am: 02.Januar 2013, 23:53:46 »

Bin aktuell aus der CL Quali ausgeschieden, leider wurde mir nun nicht die Auslosung zu den EL Gruppen angezeigt.
Wo muss ich da nen Haken setzen?

Du meinst EL zwischenrunde oder? weil gruppen sollten dann schon durch sein.

ich bin mir auch nicht sicher obs dafür einen haken gibt weil sowas wie auslosungen eigentlich immer per nachricht angezeigt werden. hoffe es antwortet noch wer dann lern ich auch was :)

Wenn er aus der letzten CL-Quali-Runde ausgeschieden ist, dann kommt normal auch die Auslosung zur EL-Gruppenphase.
Solle er VORHER her schon aus der CL-Quali ausgeschieden sein, dann ist man auch nicht in der EL dabei...

Nee..keine Zwischenrunde..
Habe in den CL Playoffs verloren und bin somit nur in der EL Gruppenphase..und die Auslosung dazu wurde mir nicht 'angeboten'...
...sondern nur eine Mail- Info wer meine Gegner sind...

Jetzt bekomme ich Paarungen und Ergebnisse 'normal' angezeigt..

Sollte ich weiterkommen bin ich mal gespannt ob ich mir noch eine Auslosung anschauen darf  :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1695 am: 03.Januar 2013, 00:43:44 »

Sorry war für mich schon zu spät scheinbar :)

Hatte Irgendwie CL Gruppenphase im Kopf :o
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1696 am: 03.Januar 2013, 00:51:10 »

Wisst ihr was ich nicht mehr finde und mich schon die ganze Zeit frage wo es abgeblieben ist?
Im Profil der Spieler stand früher bei großen Talenten oft sowas 'Gilt als neuer Jardel' oder sowas.
Wo ist das denn jetzt?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1697 am: 03.Januar 2013, 01:30:04 »



Einfach auf "Info" und dort auf "Persönliche Information" und siehe da, es gibt noch paar Wunderkinder :D Der nächste Günter Netzer, leider nicht bei mir in Chemnitz ^^
Gespeichert

marioausle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1698 am: 03.Januar 2013, 10:06:15 »

Eine kurze Verständnisfrage eines Neulings: Die ausgegrauten Spieler, wie bekomme ich die verfügbar gemacht...muss ich da die Einstellungen der Ligen von nur betrachtbar auf trainierbar ändern oder die Detailtiefe anpassen...oder hat das mit alledem nichts zu tun? Danke
Gespeichert

michl06

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1699 am: 03.Januar 2013, 10:43:38 »

Wie steigere ich denn Nachwuchsrekrutierung und Jugendtraining?
Wenn ich mit dem Vorstand über größere Investitionen sprechen will, kann ich immer nur Kürzungen beantragen. Und das wird vermutlich nicht erfolgreich sein ;-)

Oder bin ich nur zu doof zum finden?

Bisher habe ich "Gutes Jugendtraining" und "Überdurchschnittliche Nachwuchsrekrutierung" bei Freiburg in der Saison 2015/2016.

Vielen Dank
Gespeichert
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 336   Nach oben