MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 874188 mal)

LüddenDu

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3320 am: 23.März 2013, 18:18:08 »

Wo kann ich denn nun eigens erstellte Shouts im Spiel aufrufen?
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3321 am: 23.März 2013, 18:20:58 »

Hallo was kann ich tun wenn ich mit einem meiner Spieler gerne verlängern möchte aber dieser immer sagt "ich bin zurzeit nicht an Vertragsverhandlungen mit ihrem Club interessiert "

Über Tipps bin ich dankbar
Gespeichert
Viele grüße

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3322 am: 23.März 2013, 19:05:01 »

Hallo was kann ich tun wenn ich mit einem meiner Spieler gerne verlängern möchte aber dieser immer sagt "ich bin zurzeit nicht an Vertragsverhandlungen mit ihrem Club interessiert "

Über Tipps bin ich dankbar

dein renomee steigern ;-)

kurzfristig kannst du da nichts tun
Gespeichert

elektroselo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3323 am: 23.März 2013, 21:15:36 »

meine logos und faces gehen nur beim dunklen Skin an was liegt es ?
Skin neu laden.

geht nicht wie gesagt nur mit dem dunklen Skin
Gespeichert

milchmann38

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3324 am: 23.März 2013, 21:32:04 »

Hallo,

bin erst neu hier, nachdem ich wie so viele vom EA Manager gewechselt bin. Hab mir auch schon alle möglichen Packs runtergeladen.

Jetzt ergeben sich allerdings 2 Fragen:

1. Die Wintertransfers 12/13, also z.B. Holtby zu Tottenham, Remy zu QPR, Anelka zu Juventus, Drogba zu Galatasaray, etc. sind, wenn man z.B. im Juni 2012 startet schon vollzogen. Im Editor ist aber Vertragsbeginn z.B. der 06.01.2013 beim neuen Verein. Kann man das irgendwie ändern?

2. Ich habe mir die SS'12-13 Kits Packs von sortitoutsi.com heruntergaladen, die soweit auch ganz gut funktionieren, allerdings werden nur einige der Trikots angezeigt, also bei den Nationalmannschaften z.B. die von Alabanien, Andorra komplett nicht, Armenien nur 2nd und 3rd, nicht aber das 1st, Belgien komplett nicht...
Skin habe ich schon neu geladen, hilft aber nichts.

Weiß jemand Rat?
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3325 am: 23.März 2013, 23:07:21 »

Wo kann ich denn nun eigens erstellte Shouts im Spiel aufrufen?

Vielleicht ist es beim Seitenumbruch ja untergegangen.

Edit: Hab es selbst gefunden. Einfach mal genauer schauen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3326 am: 23.März 2013, 23:40:37 »

Hallo,

bin erst neu hier, nachdem ich wie so viele vom EA Manager gewechselt bin. Hab mir auch schon alle möglichen Packs runtergeladen.

Jetzt ergeben sich allerdings 2 Fragen:

1. Die Wintertransfers 12/13, also z.B. Holtby zu Tottenham, Remy zu QPR, Anelka zu Juventus, Drogba zu Galatasaray, etc. sind, wenn man z.B. im Juni 2012 startet schon vollzogen. Im Editor ist aber Vertragsbeginn z.B. der 06.01.2013 beim neuen Verein. Kann man das irgendwie ändern?

2. Ich habe mir die SS'12-13 Kits Packs von sortitoutsi.com heruntergaladen, die soweit auch ganz gut funktionieren, allerdings werden nur einige der Trikots angezeigt, also bei den Nationalmannschaften z.B. die von Alabanien, Andorra komplett nicht, Armenien nur 2nd und 3rd, nicht aber das 1st, Belgien komplett nicht...
Skin habe ich schon neu geladen, hilft aber nichts.

Weiß jemand Rat?
Hallo und willkommen im Forum  :)

Zu 1)
Die Wintertransfers waren früher schon mit dem letzten Update Integriert; geht wohl nicht anders, wenn man mit der Aktuellen Datenbank spielen möchte. Ich weis aber nicht wie das User geregelt haben, also Zukünftige Transfers; ob Sie dann auch erst durchgezogen werden, wenn das Spieldatum es auch erlaubt. Oder ob Sie dann auch schon ´vorher´ bei Ihrem neuen Verein sind.

Zu 2)
Du brauchst um die SS-Kits richtig anzeigen zu können noch diese Datei:

http://www.gamefront.com/files/23099303/kits+colour+changes.rar

Entpacken, die darin enthaltene Datei muss in dein user-Ordner editor data rein.

*Userordner*\editor data\

editor data wird wahrscheinlich NICHT existieren; dann einfach erstellen und es genauso benennen!!

Im Spiel den haken rein bei Datenbank-ÄNDERUNGEN bei Spiel-Start; dann die Datei auswählen (falls es nicht schon Automatisch geschehen ist).

DAFÜR MUSS EIN NEUES SPIEL GESTARTET WERDEN.
(Nachträglich gehts nimmer)

P.S. Ein anderer User hatte das selbe Problem, bei Ihm gehts es zwar, aber nicht zu 100% Also er sieht FAST alle KITS (auch die die er vorher nicht gesehen hatte). Welche er immer noch nicht SIEHT hat er nicht erwähnt. Das kann aber auch daran liegen, das der User den 11er zockt; beim 13er (laut User White auch) sollte es aber zu 100% Funktionieren.

Sonst melde dich einfach nochmal.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

milchmann38

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3327 am: 24.März 2013, 11:40:39 »

Hallo und willkommen im Forum  :)

Zu 1)
Die Wintertransfers waren früher schon mit dem letzten Update Integriert; geht wohl nicht anders, wenn man mit der Aktuellen Datenbank spielen möchte. Ich weis aber nicht wie das User geregelt haben, also Zukünftige Transfers; ob Sie dann auch erst durchgezogen werden, wenn das Spieldatum es auch erlaubt. Oder ob Sie dann auch schon ´vorher´ bei Ihrem neuen Verein sind.

Zu 2)
Du brauchst um die SS-Kits richtig anzeigen zu können noch diese Datei:

http://www.gamefront.com/files/23099303/kits+colour+changes.rar

Entpacken, die darin enthaltene Datei muss in dein user-Ordner editor data rein.

*Userordner*\editor data\

editor data wird wahrscheinlich NICHT existieren; dann einfach erstellen und es genauso benennen!!

Im Spiel den haken rein bei Datenbank-ÄNDERUNGEN bei Spiel-Start; dann die Datei auswählen (falls es nicht schon Automatisch geschehen ist).

DAFÜR MUSS EIN NEUES SPIEL GESTARTET WERDEN.
(Nachträglich gehts nimmer)

P.S. Ein anderer User hatte das selbe Problem, bei Ihm gehts es zwar, aber nicht zu 100% Also er sieht FAST alle KITS (auch die die er vorher nicht gesehen hatte). Welche er immer noch nicht SIEHT hat er nicht erwähnt. Das kann aber auch daran liegen, das der User den 11er zockt; beim 13er (laut User White auch) sollte es aber zu 100% Funktionieren.

Sonst melde dich einfach nochmal.

gruss sulle007

Danke für die Erklärung, hatte ich ganz vergessen, die kits colour changes Datei einzufügen, obwohl ich es auf sortitoutsi schon gelesen hatte. Jetzt funktioniert es, werden auch alle angezeigt, sowohl Liga als auch Nationalteams.

Zu 1. nochmal: Man müsste ja eigentlich bei allen Spielern die während der Saison gewechselt sind den aktuellen Vertrag im Editor löschen und dann einen future Transfer eintragen, was allerdings eine Menge Arbeit bedeutet. Selbst wenn man erst im Januar 2013 beginnt und sich die Bundesliga anschaut, dann hat z.B. Bastos schon 20 Spiele gemacht für Schalke...
Wäre natürlich nicht schlecht wenn es von SI gleich so eingefügt werden würde. Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag für 2014. ;)


Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3328 am: 24.März 2013, 12:20:53 »

Guten Morgen,

ich habe ein 64bit Betriebssystem. wenn in meinem Taskmanager *32 hinter fm.exe steht, läuft das Spiel mit 32 bit?

Kann man den FM auch auf 64 bit spielen?
Klar, das tust du doch. Allerdings kannst du die fm.exe nicht als 64-Bit-Anwendung ausführen, da sie schlciht und ergreifend keine ist.

Ok. Unklar ausgedrückt. Wieso ist es keine 64 bit?
« Letzte Änderung: 24.März 2013, 13:07:39 von Jokerinho »
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3329 am: 24.März 2013, 13:28:26 »

Guten Morgen,

ich habe ein 64bit Betriebssystem. wenn in meinem Taskmanager *32 hinter fm.exe steht, läuft das Spiel mit 32 bit?

Kann man den FM auch auf 64 bit spielen?
Klar, das tust du doch. Allerdings kannst du die fm.exe nicht als 64-Bit-Anwendung ausführen, da sie schlciht und ergreifend keine ist.

Ok. Unklar ausgedrückt. Wieso ist es keine 64 bit?

Na weil SI es sicherlich nur für 32 Bit gebracht hat! Oder wie meinst du das!? :-D
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3330 am: 24.März 2013, 13:42:04 »

Guten Morgen,

ich habe ein 64bit Betriebssystem. wenn in meinem Taskmanager *32 hinter fm.exe steht, läuft das Spiel mit 32 bit?

Kann man den FM auch auf 64 bit spielen?
Klar, das tust du doch. Allerdings kannst du die fm.exe nicht als 64-Bit-Anwendung ausführen, da sie schlciht und ergreifend keine ist.

Ok. Unklar ausgedrückt. Wieso ist es keine 64 bit?

Weil man sonst den Großteil der Nutzer ausschließen würde, 32 bit Systeme sind derzeit noch wesentlich verbreiteter als 64-bit, 32 bit Anwendungen laufen auch unter 64bit anders herum halt nicht, und 64 bit Anwendungen laufen nicht automatisch schneller als 32 bit... zb war der IE 9 sechsmal langsamer in der 64 bit Variante...
« Letzte Änderung: 24.März 2013, 13:55:32 von Karlsruher37 »
Gespeichert

Schuhmi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3331 am: 25.März 2013, 09:41:29 »

Ich hatte Borussia Dortmund als Mannschaft ausgewählt. Nun kam der Hinweis in einer Mail, dass ich für die U23 die Rückennummern bestätigen muss. Allerdings kann ich das nicht machen. Auf der entsprechenden Seite steht, dass ich das nicht machen muss. Nun kam ich nicht weiter. Bin dann für 1 Tag in den Urlaub gegangen. Woran liegt das?
Gespeichert

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3332 am: 25.März 2013, 10:15:48 »

hat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht ob  das tablet Samsung ativ smart pc geeignet ist um steam runterzuladen und den fm13 darauf zu spielen?
Wollt mir gleich wohl einen holen wäre cool wenn es darauf funktioniert!
Gespeichert

FlashSantana

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3333 am: 25.März 2013, 11:08:32 »

Ich hatte Borussia Dortmund als Mannschaft ausgewählt. Nun kam der Hinweis in einer Mail, dass ich für die U23 die Rückennummern bestätigen muss. Allerdings kann ich das nicht machen. Auf der entsprechenden Seite steht, dass ich das nicht machen muss. Nun kam ich nicht weiter. Bin dann für 1 Tag in den Urlaub gegangen. Woran liegt das?

Hatte das selbe Problem, einzige Lösung ist für einen Tag in Urlaub zu gehen. Hängt wohl damit zusammen dass die U23 von Dortmund in der Dritten Liga spielt und somit nicht steuerbar ist, aber für die Dritte Liga als reguläre Liga Nummern braucht. Das mit den Reserven ist ja eh noch ausbaufähig.
Gespeichert

toni82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3334 am: 25.März 2013, 21:23:36 »

Hallo

Wo findet man eigentlich, vor Spielbeginn, das Feedback des Assistenten ueber Spieler die ueberheblich in einem Spiel einsteigen?
Irgendwie finde ich es nicht mehr. :D
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3335 am: 25.März 2013, 22:46:17 »

hi, wie kann ich meine chancenverwertung steigern? habe in fast jedem spiel ein deutliches chancenplus,mein gegner macht teils 30-50% rein, ich trotz mehr chancen höchstens 1 Tor...

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3336 am: 26.März 2013, 06:09:20 »

Moin, kann es sein, dass im 13er schneller Interesse von anderen Vereinen bekundet wird als im 12er? Bin mit Hansa in die zweite Liga aufgestiegen und liege zur Hälfte auf Platz 7 und hatte schon 4 Angebote von CA Osasuna, AS Saint Etienne, OCG Nizza und Werder Bremen.
Im 12er ebenfalls mit Hansa hatte ich mein erstes Jobangebot nach knapp 10 Jahren von Manchester United, da war ich schon Serienmeister und hatte die CL gewonnen.
Eine Nationalmannschaft wollte mich nie haben. Und das war wirklich ein erfolgreiches save gewesen. In diesem habe ich ja noch nix geleistet...
Gespeichert

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3337 am: 26.März 2013, 07:50:22 »

Wenn ich steam auf einen anderen pc installiere als auf dem ich bisher immer gezockt habe und mich da ganz normal anmelde wie kann ich da den fm13 installieren? Ist dieser in meine Bibliothek und fängt automatisch an zu downloaden oder muss ich nochmal den Key eingeben? Hoffe ich Brauch den Key nicht nochmal find den nicht mehr wieder
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3338 am: 26.März 2013, 09:03:44 »

Hallo

Wo findet man eigentlich, vor Spielbeginn, das Feedback des Assistenten ueber Spieler die ueberheblich in einem Spiel einsteigen?
Irgendwie finde ich es nicht mehr. :D

Im Screen vor dem Spiel, wo du Aufstellung und Taktik einstellst, steht oben links neben Aufstellung "Teambericht", dort draufklicken, da steht das dann.

hi, wie kann ich meine chancenverwertung steigern? habe in fast jedem spiel ein deutliches chancenplus,mein gegner macht teils 30-50% rein, ich trotz mehr chancen höchstens 1 Tor...

Da gibt es kein generelles Rezept. Wie lang dauert denn diese Chancenverschwendung schon an?
Ansonsten trainiere mal Offensivtraining, mache das auch als Spielvorbereitung (und schaue, ob du gute Offensivtrainer hast).
Schau mal, was deine Stürmer so für Werte in Entscheidung, Nervenstärke und Abschluss haben. Vielleicht liegt es auch daran, dann kannst du ja mal Personal rotieren lassen.
Hast du in jedem Spiel viele klare Torchancen und nur viele Schüsse (dazu evtl. auch noch viele aus der Distanz). Es ist die Qualität, nicht die Quantität der Chancen entscheidend.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3339 am: 26.März 2013, 09:04:26 »

Wenn ich steam auf einen anderen pc installiere als auf dem ich bisher immer gezockt habe und mich da ganz normal anmelde wie kann ich da den fm13 installieren? Ist dieser in meine Bibliothek und fängt automatisch an zu downloaden oder muss ich nochmal den Key eingeben? Hoffe ich Brauch den Key nicht nochmal find den nicht mehr wieder

Den Key brauchst Du nicht nicht ein zweites mal eingeben, das Spiel ist an Deinen Steam-Account gebunden.
Das Spiel sollte dann in der Bibliothek zum Download bereit stehen, Editor und Ressource Archiever findest Du wie immer unter Tools.
Gespeichert