MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] SKINS  (Gelesen 143568 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
[FM2013] SKINS
« am: 27.Oktober 2012, 21:06:12 »

Denke es ist übersichtlicher wenn es ein Forum gibt, wo es NUR um den 13er geht was SKINS betrifft  :)

Und hab schon den 1.Skin entdeckt:

FMC-Skin
http://forum.fm-view.net/topic/15507-fmc-skin-for-fm13-updated/

FMC Dark Skin
http://www.fmsite.net/dl-fmc-dark-skin-2555

Base Skin
https://sites.google.com/site/michaeltmurrayuk/Skins/base-skins-for-football-manager-2013

Steklo Skin X3
http://sortitoutsi.net/downloads/view/1422/steklo-x3

Carbon Skin 2013
Download     

Background Megapack
http://forum.fm-view.net/forum/322-minnes-backgrounds/
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:42:16 von Octavianus »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #1 am: 27.Oktober 2012, 21:09:50 »

Gut so! Ist aber noch kein Skin, der für mich in Frage kommt, sehe da auf den ersten Blick auch kaum Veränderungen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #2 am: 27.Oktober 2012, 21:13:51 »

Den hatte ich schonmal in einem anderen Thread gepostet  ;)

Ausserdem eignet sich der Skin nicht für den Spielstart - Wenn man die Länder ausgewählt hat fehlt der "Weiter" Button - ich musste da erst auf den Originalen zurück wechseln
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #3 am: 27.Oktober 2012, 21:21:13 »

Den hatte ich schonmal in einem anderen Thread gepostet  ;)

Ausserdem eignet sich der Skin nicht für den Spielstart - Wenn man die Länder ausgewählt hat fehlt der "Weiter" Button - ich musste da erst auf den Originalen zurück wechseln
Nimm die LEER-Taste, dann geht  es auch.  :)
Ja, nicht der beste Skin, aber der Original geht ja fast gar nicht, wie kann man denn so einen hellen grauton bei der Beschreibung der Spieler-Attribute wählen? Ich erkenn da GAR nix. Für neue User sit das sicher auch schwer da durchzblicken, wenn mn da nix lesen kann, wenn es nicht herbvorgehoben wird.

P.S.: Hab mit den FMC-Skin nochmal neu runtergeladen, da auf fm-view die Attribute Normal zu lesen sind, frag ich mich, warum das bei mir (DEMO) nicht so ist?? Oder erkennt da einer etwas?



gruss sulle007
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2012, 21:23:06 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #4 am: 27.Oktober 2012, 22:15:46 »

Den hatte ich schonmal in einem anderen Thread gepostet  ;)

Ausserdem eignet sich der Skin nicht für den Spielstart - Wenn man die Länder ausgewählt hat fehlt der "Weiter" Button - ich musste da erst auf den Originalen zurück wechseln
Nimm die LEER-Taste, dann geht  es auch.  :)
Ja, nicht der beste Skin, aber der Original geht ja fast gar nicht, wie kann man denn so einen hellen grauton bei der Beschreibung der Spieler-Attribute wählen? Ich erkenn da GAR nix. Für neue User sit das sicher auch schwer da durchzblicken, wenn mn da nix lesen kann, wenn es nicht herbvorgehoben wird.

P.S.: Hab mit den FMC-Skin nochmal neu runtergeladen, da auf fm-view die Attribute Normal zu lesen sind, frag ich mich, warum das bei mir (DEMO) nicht so ist?? Oder erkennt da einer etwas?



gruss sulle007

Von Erkennen kann man da nicht reden, was noch grade lesbar ist, ist Torwartwertung, Gewicht unten rechts
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #5 am: 27.Oktober 2012, 22:20:43 »

Skins ändern nur das Aussehen oder haben die auch noch andere Aufgaben?
Und gibt es Skins, die auch den 3D-Modus, also das Live-Spiel, aufwerten / pimpen?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #6 am: 27.Oktober 2012, 22:30:25 »

Skins ändern nur das Aussehen oder haben die auch noch andere Aufgaben?
Und gibt es Skins, die auch den 3D-Modus, also das Live-Spiel, aufwerten / pimpen?
Nein, außer die Optik ändern SKINS eigentlich NIX; aber den 3-D Modus konnte bis zum 12er hin aufwerten, ob es hier auch möglich ist, bleibt abzuwarten.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #7 am: 27.Oktober 2012, 22:45:55 »

Hier noch nen dunklen Skin aus dem spanischen Forum:
http://www.fmsite.net/dl-fmc-dark-skin-2555
Scheint jedoch für den Classic-Modus zu sein!
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM13 SKINS
« Antwort #8 am: 27.Oktober 2012, 22:48:03 »

Sulle, das ist der Skin des FMC-Modus, den kann man nicht für den normalen Modus benutzen, da nicht alle Features des normalen Modus mit dem skin sichtbar sind.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #9 am: 27.Oktober 2012, 22:54:55 »

Ist leider bei allen Skins so, die ich bisher gefunden hab. Warum sich da alle auf den FMC-Modus draufwerfen ist mir nicht ganz verständlich... (Warscheinlich schneller zu bewerkstelligen?)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #10 am: 27.Oktober 2012, 23:06:17 »

Sulle, das ist der Skin des FMC-Modus, den kann man nicht für den normalen Modus benutzen, da nicht alle Features des normalen Modus mit dem skin sichtbar sind.
ACH, deshalb! Und ich frag mich warum man den SKIN FMC nennt...man man, da wär ich nicht drauf gekommen, vor allem sieht man ja bei mir, wie der SKIN aussieht. Also muss ich wohl doch etwas warten bis mal ein gescheiter SKIN für den Normalen Modus erhältkich ist. Danke für die Aufklärung.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #11 am: 28.Oktober 2012, 02:42:25 »

Wobei bei der Beschreibung doch dabei steht, dass der Skin dafür da ist, den FMC-Skin im normalen Modus zu benutzen? Oder les ich da was falsch.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #12 am: 28.Oktober 2012, 06:22:20 »

Wobei bei der Beschreibung doch dabei steht, dass der Skin dafür da ist, den FMC-Skin im normalen Modus zu benutzen? Oder les ich da was falsch.

Der Skin ist schon für den normalen Modus, aber enthält halt nur die Funktionen/Aktionen des FMC. Einige Sachen sind dann halt nicht anklickbar bzw. nurüber Umwege.

Aber die ersten basteln bereits an gescheiten (dunklen) Skins für den normalen Modus.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #13 am: 28.Oktober 2012, 09:19:56 »

Hier gibts den Base Skin und ne gute Beschreibung wie man Schriftgrössen und andere Sachen ändern kann. Ich hab auch den Base + Schriftgrössen geändert, da ich sonst leider nicht soviel erkennen konnte  :)

https://sites.google.com/site/michaeltmurrayuk/Skins/base-skins-for-football-manager-2013




Den Steklo hab ich letztes Jahr benutzt, hab ihn grade beim Forumdurchstöbern entdeckt. Da ich öfters auf ihn angesprochen wurde letztes Jahr poste ich den Link hier mal auch.

http://sortitoutsi.net/forums/topic/1191/steklo-x3
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2012, 09:25:02 von whiteeagle81 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #14 am: 28.Oktober 2012, 09:22:49 »

Hier gibts den Base Skin und ne gute Beschreibung wie man Schriftgrössen und andere Sachen ändern kann. Ich hab auch den Base + Schriftgrössen geändert, da ich sonst leider nicht soviel erkennen konnte  :)
https://sites.google.com/site/michaeltmurrayuk/Skins/base-skins-for-football-manager-2013
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gohouri

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #15 am: 28.Oktober 2012, 21:03:47 »

Finde den FMC Skin sehr gut. Viel besser als den Standart-Skin zumindest. Ist es aber möglich im FMC Skin die Prozentzahl der Fitness unter den Spielern im Aufstellungsfenster anzeigen zu lassen? 
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #16 am: 29.Oktober 2012, 15:04:42 »

Hallo liebe FM13-Zocker denen der Standard-skin auch viel zu hell ist.

Hier ist (m)ein Dark-Skin (erster Versuch!), ich denke der hilft solange aus bis die richtig guten Skins released sind.

Bedenke das der Skin nicht perfekt ist, im "backgrounds" Ordner liegen noch mehr Bilder die ihr eventuell nutzen könnt (einfach in "default" umbenennen)  ;)
Download







Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #17 am: 29.Oktober 2012, 15:13:33 »

Hm. Dunkelblau auf schwarzem Hintergrund macht sich nicht so gut bei den Überschriften. Vielleicht kannst du da noch etwas drehen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #18 am: 29.Oktober 2012, 18:55:02 »

Mit dem Carbon Skin 2013 wurde der erste (gute) Skin veröffentlicht. Es sollen aber noch ein paar kleine Änderungen erfolgen.





Download     
Originalthread
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM13 SKINS
« Antwort #19 am: 29.Oktober 2012, 20:07:29 »

Wow. Wie bekomme ich denn im Spiel die Statistiken usw. transparent?
Gespeichert