Ich könnte derartig ausrasten. Dazu unten mehr.
In unserem Onlinesave läuft die Saison bisher sehr gut für mein Besiktas. Wir hatten in 22 Ligaspielen nur 8 Gegentore kassiert, da die Arbeit nach 3 Jahren endlich Früchte trägt und ich mit Necip Uysal einen guten Staubsauger aus Getafe zurückholen konnte.
Obwohl wir unseren Superstar Tevenet für 36,5 Mio an ManUnited verloren haben, spielen die Jungs besser denn je. Tevenet konnte ich durch den 19-jährigen Brasilianer Esequiel Daniel ersetzen, welcher schon vor über einem Jahr zu uns kam, aber letzte Rückrunde verliehen war.
Unsere bisher magische Elf in Liga, Pokal und EL.
Tor: Cenk Gönen/Korcan Celikay
RV: Cumali Bisi/Roberto Hilbert
IV: Salih Dursun/Sezer Özmen/Mahmut Tekdemir/Atinc Nukan
IV: Esteban Foglia, 20-jähriger Newgen aus der IV-Talente Schmiede von Rosario Central. Der beste IV den ich je hatte. 8,03 D-Note in 20 Spielen dieses Jahr (dabei nur 2 Tore, was alles über seine gute Defensivleistung sagt). Er hat den Rekord von Manuel Fernandes bezüglich MIP übertroffen. 9x diese Saison bisher. Er ist fast immer bester Mann hier.
LV: Ersan Gülüm
DM: Necip Uysal/Orhan Gülle/Erdi Kasapoglu
DM: Petr Aliev, Monsternewgen aus der Jugend von Rubin Kasan, war vor der Saison vereinslos
/Veli Kavlak
ZM: Selahattin Coskun (Monsternewgen und Nationalspieler)/Soner Aydoydu/Oguzhan Özyakup/Okay Yokuslu
LM: Lucas Mugni, unser Spiritus Rector/Jimmy Durmaz/Sefa Yilmaz/Olcay Sahan
ST: Nicolas Blandi, blüht seit dem Abgang von Tevenet auf. 13 Tore in 20 Spielen dieses Jahr bisher/Mustafa Pektemek
ST: Esequel Daniel/Muhammed Demir
Warum ich mich so aufrege?
Weil wir eben im Heimspiel gegen Antalyaspor (Mittelfeld) die Tabellenführung, aktuell Eskisehirspor, hätten erobern können. Da am Donnerstag EL ist, hab ich 7 Mann geschont. Wir verloren 2:4, unfassbar. Vorher die ganze Saison nur 8 Gegentore und dann 4 auf einmal, wenn auch 2 Standards dabei waren. Wäre ich in RL danach in der Kabine gewesen, hätte man sie rennovieren müssen.
Ok, Pektemek und Demir sind verletzt und die beiden anderen ST hab ich geschont. So setzte ich einen 16-jährigen vorne ein, aber das erklärt nicht die 4 Gegentore. Der Rest war ein durchaus starkes Team.
Der Rest passt wunderbar.
Letzte Saison war übel, gerade so die EL gepackt und beide Derbys gegen Gala verloren, und zwar deutlich.
Dieses Jahr haben wir die Lehren daraus gezogen und uns revanchiert.
4:1 Sieg bei Gala und 1:0 Sieg daheim.