MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Crash Dump FM 2010  (Gelesen 1165 mal)

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Crash Dump FM 2010
« am: 07.Dezember 2012, 06:11:33 »

Hi Leute!

Ich spiele immer noch den 2010er und habe seit heute morgen folgendes Problem:
Beim Laden (eines beliebigen Spielstandes) stürzt das Spiel kurz vorm Ende des Balkens mit crash dump Meldung ab.

Ich habe seit locker einem Jahr nix am Spiel verändert, spiele mit der deutschen Sprachdatei, dem Fix für die deutsche Nationalmannschaft, Wappen und dem original Skin.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash Dump FM 2010
« Antwort #1 am: 07.Dezember 2012, 12:59:39 »

Hallo.
In welchen Jahr bist du? Ist nur der eine Spielstand betroffen? Oder kannst du einen früheren laden?
Und wie groß war die Datenbankgröße ungefähr? Und hast du viele Ligen aktiv?

System wäre auch nicht schlecht zu wissen... fragen über fragen

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Crash Dump FM 2010
« Antwort #2 am: 07.Dezember 2012, 14:04:58 »

Hi Sulle!

Danke für die erste Antwort.

Ich bin in 2028.
Ich habe den Spielstand in mehreren Dateien gesichert (letzte Version war vom 06.12. die anderen vom 03./05.12.).
Auch eine ältere Version des Spielstandes unter anderem Savenamen von vor nem halben Jahr ging nicht.

Ich komme frühestens heute nacht an den Rechner - dann schaue ich mal exakt nach dem System.

Schätzung:
Datenbank könnten schätzungsweise um die 80.000 Spieler gewesen sein (wichtige Ligen Europas mit tw. bis zu 3. Liga runter,
Nationalspieler weltweit - ist halt ewig her, muss ich genau nachschauen). Rechner hat 4 GB Ram und ist schon bissl älter, also
von vor 2009, war damals Mittelklasse, für den FM reicht es aber normalerweise... Windows XP... habe den Rechner auch ne
Zeit nicht mehr aufgeräumt...

Ab und zu hat Steam sich nicht gleich beenden lassen beim Runterfahren, unter anderem diese Woche abends. Habe das Beenden
dann erzwungen.
Vielleicht macht auch die Dropbox Stress? Hab die seit ein paar Wochen drauf und brauche sie net mehr lange...

Wie gesagt, ich schau heut nacht oder morgen tagsüber mal rein und versuche, das Problem und meine Angaben zu präzisieren...

Gruß
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Crash Dump FM 2010
« Antwort #3 am: 08.Dezember 2012, 01:50:38 »

Rechner:

AMD Phenom II X4 955 3,2 GHz
3,11 GB RAM
ATI Radeon 4800

Wollte eben noch mal nach der Fehlermeldung schauen, diesmal lies er aber laden...

Spiele 10.3
19 Länder aktiviert
6 Länder spielbar
Geschätzte Spielgeschwindigkeit 3 Sterne
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Crash Dump FM 2010
« Antwort #4 am: 08.Dezember 2012, 12:49:11 »

ich habe das problem jetzt festgestellt dass wenn ich die bilder hinzufüge dass fm13 mir abstürzt(es hat knapp ein tag gedauert die facebilder auf den userordner bei den dokumenten drauf zu machen.danach habe ich ausprobiert z.b.beim kader den assistant manager arbeiten zuzuweisen wie die erste mannschaft vorspie gesprächel zu übernehmen,dann beim speichern dieser einstellungen läd es kurz und stürzt wie immer ab.was mache ich falsch?den ordner mit den spielern ist groß habe ich im pfad:dokumente/sports interactive/football manager2013/graphics/players/
Gespeichert