Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Cubano's Save [FM 12] Station 2: Schachtar Donezk

Seiten: (1/16) > >>

Cubano:

Stationen:


TSV 1860 München (2.Bundesliga)
Juni 2011 - Mai 2015
2012/13: Aufstieg in 1.Bundesliga


Schachtar Donezk (Premjer Liha)
Juni 2015 - ??

Commondore:

Sehr vielversprechend :D

Cubano:

Meine Trainerkarriere beginnt also bei den Löwen. Als Saisonziel ist die obere Tabellenhälfte ausgegeben, sollte machbar sein. Geld für Transfers habe ich nicht, beim Gehalt ist noch etwas Luft vorhanden. Als erstes werde ich mich mal an die Taktik machen und ich will versuchen einen neuen Co-Trainer zu finden. Aber jetzt erst mal zur Vorstellung der Mannschaft:

(Name anklicken, um Spielerprofil zu sehen)

TOR:

Gábor Király: Der erfahrene Ungar wird als Nummer 1 in die Saison gehen.

Timo Ochs: Timo wird sich als Nummer 2 hinter Gábor einordnen müssen. Mal sehen, ob er sich mit seiner Rolle anfreundet, zumindest wird er die Pokalspiele spielen.

Vitus Eicher: Vitus ist jung und wird in der Reserve der Stammkeeper sein, langfristig will ich sehen, ob er als Nachfolger für Gábor taugt.


ABWEHR:

Linker Verteidiger:

Arne Feick: Arne ist erste Wahl auf der linken Seite, da er klar Vorteile gegenüber Schwarz hat und Steinhart noch zu unerfahren ist.

Benjamin Schwarz: Benjamin wird sich mit der Backup-Rolle anfreunden müssen. Mit Steinhart drängt auch schon ein Talent ins Team. Seine Zukunftsaussichten sind nicht so gut.

Phillipp Steinhart: Phillipp ist zweifelsohne ein Talent, das ich irgendwann in der Startelf erwarte. Bis dahin soll er bei der Reserve Spielpraxis sammeln.


Innenverteidiger:

Guillermo Vallorí: Guillermo ist einer der durchaus Ansprüche auf einen Stammplatz stellt, mal sehen wie sich der Neuzugang in München einlebt.

Necat Aygün: Necat wird uns zu Saisonbeginn noch verletzt fehlen, man wird sehen, wann er fit genug ist, um wieder einen Platz im Team einzufordern.

Kai Bülow: Kai könnte genauso wie Vallorí als Stammspieler angesehen werden, aber die Konkurrenz ist groß.

Christopher Schindler: Christopher ist ein großes Talent und zu gut für die Regionalliga. Er wird seine Spiele bekommen, um sich zu beweisen. Zudem ist er sehr flexibel und kann auch Außenverteidiger spielen.

Stefan Buck: Stefan ist ein erfahrener Mann, der wichtig werden könnte in unserer Abwehr.

Jonatan Kotzke: Jonatan ist in der Innenverteidigung so etwas wie der Underdog, nicht so talentiert wie Schindler, aber auch jung. Er wird es schwer haben.


Rechter Verteidiger:

Antonio Rukavina: Antonio ist gesetzt auf der rechten Seite.

Sandro Kaiser: Sandro wird es schwer haben gegen Rukavina, eine Chance könnte seine Flexibilität sein.


MITTELFELD:

Defensives Mittelfeld:

Dominik Stahl: Dominik wird sich mit Benjamin um den Platz in der Startelf streiten, er hat natürlich noch mehr Zukunft als sein älterer Kollege.

Collin Benjamin: Collin ist erfahren und ein wichtiger Routinier. Außerdem ist er flexibel und kann auch in der Abwehr aushelfen.


Zentrales Mittelfeld:

Daniel Bierofka: Daniel soll der Leader sein, daher spielt er eine wichtige Rolle in meinen Planungen. Er ist Vize-Kapitän.


Linkes Mittelfeld:

Daniel Halfar: Daniel ist talentiert und noch jung, zieht bereits das Interesse von Bundesliga-Clubs auf sich. Alles Argumente für ihn.

Maximilian Nicu: Maximilian wird sich erst mal hinter Halfar einreihen müssen. Aber er kann auf beiden Außen spielen und da mir der Backup für Aigner fehlt, wird er zu seinen Spielen kommen.


Rechtes Mittelfeld:

Stefan Aigner: Stefan ist gesetzt, ist auch kein anderer da. Er ist nicht weniger talentiert als Halfar, von daher kann ich mich nicht beschweren.


Offensives Mittelfeld:

Sebastian Maier: Sebastian ist aktuell das größte Talent im Team, das auch wirklich uns gehört. Er wird seine Einsätze in der 2.Liga bekommen, denn in der Regionalliga will ich ihn nicht kicken lassen.


ANGRIFF:

Benjamin Lauth: Benni ist absolut gesetzt, er ist Kapitän und ein richtiger Torjäger.

Kevin Volland: Leider gehört Kevin nicht mehr uns und ist nur noch an uns ausgeliehen. Trotzdem wird er neben Lauth spielen, da er sehr talentiert ist. Hoffenheim kann sich freuen.

Djordje Rakic: Djordje wird nur die Bank bleiben, mal sehen wie lange ich das so durchziehen kann.

Bobby Shou Wood: Ich bin ja ein Fan von meinem Landsmann. Bobby ist flexibel einsetzbar und wird als Stürmer, aber auch als Backup für Aigner agieren.



TRANSFERS:

Zu:

Benjamin Azizi: Benjamin war vereinslos und wird in der U19 spielen, auch wenn ich seine Anlagen nicht so überragend finde, ist bei einem so jungen ablösefreien Spieler kein Risiko dabei.
ablösefrei

Ab:

Eke Uzoma: Eke hat zu viel Konkurrenz auf seiner Position und wird an unseren neuen Partnerverein Hessen Kassel ausgeliehen.
Leihe


MITARBEITER:

Steffen Freund: Mit Steffen hoffe ich die Position langfristig gut besetzt zu haben. Als ehemaliger Profi weiß er natürlich wie es im Geschäft läuft.

Herbert Wimmer: Herbert wird neuer Chefscout bei uns. Er weiß schon, was er tut, da bin ich mir sicher.

TAKTIK:

Angepasst an den Kader ergeben sich folgende drei Taktiken, zwischen denen ich je nach Gegner bzw. verfügbaren Spielern wechseln werde.



Cubano:

TESTSPIELE:

SpVgg Bayern Hof - TSV 1860 0:3
0:1 Halfar
0:2 Volland
0:3 Wood
Kommentar:' Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist noch sehr früh in der Vorbereitung und das ist ein guter Start.'


TSV 1860 - RSC Anderlecht 2:4
0:1 Kanu
1:1 Lauth
2:1 Bierofka
2:2 Mbokani
2:3 Kanu
2:4 Marecek
Kommentar:' Anderlecht war auf dem Papier der stärkste Gegner in unserer Vorbereitung und dem sind sie auch voll nachgekommen. Der Sieg ist verdient, trotzdem freue ich mich, dass mein Team zwei Tore erzielen konnte und das Spiel lange offen gestalten konnte.


KFC Uerdingen - TSV 1860 1:1
1:0 Reuter
1:1 Rakic
'Klar ist ein Unentschieden gegen einen unterklassigen Gegner nicht schön, aber die Vorbereitung kostet Kraft. Es kommt mir nicht auf die Ergebnisse an, sondern darauf, dass die Spieler bis zum Saisonstart fit werden und sich einspielen können.'


TSV 1860 - FC Eintracht Bamberg 2:0
1:0 Lauth
2:0 Buck
'Zum Abschluss der Vorbereitung nochmal einen Sieg einzufahren ist schön. Wir gehen voller Selbstvetrauen in die Saison und veruchen auch den Saisonstart gegen Braunschweig erfolgreich zu gestalten.'


Zwischenfrage an die Leser:

Wie findet ihr die Darstellung der Spiele? Welche Infos würdet ihr euch zu den Pflichtspielen noch wünschen?

Commondore:

so ist das schon ok, aber wenn du bei den Toren noch die Spielminute dazusetzen würdest, wärs noch besser ;)

Seiten: (1/16) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln