MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem bei Neuinstallation FM2013  (Gelesen 1602 mal)

Scaligero

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Problem bei Neuinstallation FM2013
« am: 18.Januar 2013, 17:28:22 »

Hallo Jungs!

Folgendes Problem:

Bin gerade auf Mac umgestiegen und habe Steam installiert. Dann wollte ich natürlich den mit Steam verknüpften FM2013 wieder installieren. Allerdings wird mir das Spiel nicht angezeigt. Ich habe dann versucht, das Spiel nochmals zu aktivieren.

Dann bekomme ich die Meldung: "Nutzer verfügt bereits über dieses Produkt. Dieser Steam-Account besitzt bereits die mit diesem Aktivierungscode verbundenen Produkte. Klicken Sie auf "Weiter", um mit der Installation fortzufahren."

Problem nur: Zurück-Button ist da und OK-Button ist da. Der Weiter-Button fehlt. Klicke ich auf OK, wird das Fenster geschlossen und nichts passiert.

Wie zum Teufel komm ich jetzt wieder an das Game ran? :( Weiss vielleicht jemand Rat?

Vielen Dank bereits im Voraus.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Problem bei Neuinstallation FM2013
« Antwort #1 am: 18.Januar 2013, 17:36:28 »

Das Spiel sollte in deiner Liste bei Steam auftauchen (und grau unterlegt sein). Schau da mal nach.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Scaligero

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Problem bei Neuinstallation FM2013
« Antwort #2 am: 18.Januar 2013, 18:09:31 »

Da find ich eben auch nichts. :(

Weiss nicht mehr genau, aber ich hab mir einen Beta-Key gekauft damals und der wurde ja automatisch in einen vollwertigen umgewandelt als der Release war. Steam sagt auch, dass das Produkt mit meinem Account verknüpft sei, aber ich find und seh nichts.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Problem bei Neuinstallation FM2013
« Antwort #3 am: 19.Januar 2013, 17:33:25 »

Steht deine Steam-Bibliothek vielleicht nur auf "Installierte Spiele" statt "Alle Spiele" ?

Das siehst du im Steam Client unmittelbar rechts neben der Suche-Funktion über der Spieleliste.


Gespeichert

Scaligero

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Problem bei Neuinstallation FM2013
« Antwort #4 am: 20.Januar 2013, 10:31:54 »

Nein, das ist es auch nicht. Kann es auch nicht sein, denn ich habe die Kiste von Grund auf neu aufgesetzt. Da war weder Steam noch ein Spiel installiert.

Aber ist wirklich so, dass ich das Ding nicht sehe. Aber nochmals aktivieren kann ichs einfach nicht.

edit:

Jetzt seh ich grad bei "Account" ist das Spiel aufgeführt, aber da steht:

Lizenzen und Abonnements: "Football Manager 2013 Pre-Order - EXPIRED" - Kaufmethode: "Einzelhandel"

Was heisst hier EXPIRED? Kann doch nicht sein, dass die meinen Schlüssel nicht mehr akzeptieren. Ich hab den von so einem Store, der hier im Forum auch empfohlen wurde. Und jetzt soll der nicht mehr gültig sein? Hat das Problem noch jemand?

edit:

Ich hab grad nachgesehen: Bei Elitekeys.com hab ich den gekauft. Hat immerhin 30 Pfund gekostet. Da möchte ich also auch spielen können...
« Letzte Änderung: 20.Januar 2013, 10:50:45 von Scaligero »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Problem bei Neuinstallation FM2013
« Antwort #5 am: 20.Januar 2013, 11:25:30 »

Frag bei Elitekeys und/oder Steam.
Gespeichert

Scaligero

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Problem bei Neuinstallation FM2013
« Antwort #6 am: 20.Januar 2013, 13:10:16 »

Hab ich gemacht. Danke.
Gespeichert