MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U23-Manager Aufgaben übertragen  (Gelesen 2092 mal)

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
U23-Manager Aufgaben übertragen
« am: 20.Januar 2013, 00:58:12 »

Hallo Leute,

spiele gerade mit 'meinem' VfB Stuttgart und habe nun meinen Trainerstab eingestellt... Nun habe ich folgende Frage:

Meinem U19-Trainer kann ich die gewünschten Aufgaben übertragen, allerdings ist bei meinem U23-Trainer alles nicht ankreuzbar, obwohl ich einen eingestellt habe.

Kennt ihr das und hat dies einen bestimmten Grund? Das Team habe ich nicht selber übernommen...

Danke für eure Hilfe.

Grüße SL_xXx_87
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U23-Manager Aufgaben übertragen
« Antwort #1 am: 20.Januar 2013, 13:20:24 »

Da die 2. ja in Liga 3 unterwegs ist und somit Spiele austrägt,sollte das funktionieren.Aber scheinbar ist die umsetzung fehlerhaft,bist nicht der einzige mit dem Problem.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: U23-Manager Aufgaben übertragen
« Antwort #2 am: 22.Januar 2013, 13:04:50 »

Okay... Danke Sulle.

Weißt Du eventuell, warum der U23-Trainer nicht Spieler aus dem Kader nutzt, der ausreichend groß ist zuzüglich den Spielern aus der ersten Mannschaft, die ich aufgrund von Spielpraxis zur Verfügung stelle, sondern der PC Spieler generiert, um die Ersatzbank damit zu füllen?

Viele Grüße SL_xXx_87
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U23-Manager Aufgaben übertragen
« Antwort #3 am: 22.Januar 2013, 15:24:59 »

Dann hast Du die U23-Spieler nicht gemeldet. Ist mir blöderweise auch gerade passiert.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: U23-Manager Aufgaben übertragen
« Antwort #4 am: 26.Januar 2013, 10:29:31 »

Doch, die U23-Spieler habe ich gemeldet... Er nimmt ja auch einen Teil davon, aber die Ersatzbank wurde eben mit den generierten Spielern besetzt, warum auch immer.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U23-Manager Aufgaben übertragen
« Antwort #5 am: 31.Januar 2013, 15:55:41 »

Das U23-Management ist halt toal vermurkst im Moment...

wie schlägt sich denn deine U23 in der 3. Liga?

Die II.Mannschaften von KI-Vereinen gehen jedenfalls immer richtig baden und steigen sofort wieder ab, mit nur ganz wenigen Punkten, meist mit einstelligen Punkten und fast immer >100 Gegentoren
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U23-Manager Aufgaben übertragen
« Antwort #6 am: 31.Januar 2013, 16:01:35 »

Das U23-Management ist halt toal vermurkst im Moment...

wie schlägt sich denn deine U23 in der 3. Liga?

Die II.Mannschaften von KI-Vereinen gehen jedenfalls immer richtig baden und steigen sofort wieder ab, mit nur ganz wenigen Punkten, meist mit einstelligen Punkten und fast immer >100 Gegentoren
100 Gegentoren, das zeigt eindeutig, das die KI nur nach Reputation berechnet. Und das scheint sich geändert zu haben, weil: Die 2. Vereine hatten auch schon mal das selbe Ansehen wie die 1.Mannschaften.
Ok, wenn der Reserve Trainer aber auch die besten Talente außen vorlässt, ist das aber auch nicht gerade toll...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U23-Manager Aufgaben übertragen
« Antwort #7 am: 31.Januar 2013, 16:09:36 »

Ja bei den KI-Vereinen werden auch alle Spieler aus der 2. Mannschaft an andere Teams verliehen, also bei denen sind dann fast nur "graue" Spieler drin.. kein Wunder das die dann jede Woche ne Klatsche bekommen...

in meinem neuen Save hatte Dortmund II 3 Punkte und der VfB II 2 Punkte am Ende der Saison  ;D :o

durch die bisherigen Patches ist es aber schon besser geworden... am Anfang sind nur II. Mannschaften in die 3. Liga aufgestiegen und dann halt gleich wieder ab...

inzwischen kommen auch Teams wie Kiel, Leipzig usw. in die 3. Liga...
Gespeichert