MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 01-02  (Gelesen 2169 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
CM 01-02
« am: 18.Mai 2003, 13:05:44 »

Seit neustem (vorher lief es völlig normal) kommen bei CM 01-02 beim Start immer folgende Fehlermeldungen:
v3.9.62langib..cpp440          und                        
v3.9.62game_config..cpp84

Ich weiß nicht mehr genau ob es nach der Installation von Cm4 passiert ist(weil ich dann meistens das und CM2 gespielt hab)darum hab ich CM4 gelöscht und aus der Reg gelöscht..aber immer noch das selbe  :o :( :'(
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CM 01-02
« Antwort #1 am: 18.Mai 2003, 13:20:31 »

Hattest du CM2 neu installiert oder waren vorher auch schon CM2 und CM01/02 zusammen drauf?
Hast du CM01/02 schon mal wieder neu installiert? Oder Updates aufgespielt? Denn die letzte Version ist ja 3.968
« Letzte Änderung: 18.Mai 2003, 13:22:06 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 01-02
« Antwort #2 am: 18.Mai 2003, 15:29:57 »

CM 2 und CM 01/02 waren vorher schon gemeinsam drauf.Hab CM 01/02 auch schon mal wieder neu installiert und auch schon mit verschiedenen Updates versucht dann kommen die selben Fehlermeldungen nur halt v3.9.68langib..usw.  :(
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 01-02
« Antwort #3 am: 21.Mai 2003, 17:29:57 »

So hab jetzt mal den PC meiner Schwester entführt  ;D und Cm 01/02 dort installiert und es funktioniert :-/ .Jetzt muss ich nur noch nachprüfen welches Programm auf meinem PC dafür verantwortlich ist das CM 01/02 nicht mehr läuft. :-/
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CM 01-02
« Antwort #4 am: 21.Mai 2003, 19:01:35 »

Habe ich hier gefunden.


Zitat
Delete the CM3_DATA environment variable. It's either in c:\autoexec.bat (open in notepad) or in the registry (regedit, then a search)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 01-02
« Antwort #5 am: 22.Mai 2003, 03:20:04 »

BILD
BILD
BILD

Es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mattigool vielen,vielen Dank!!!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen BILD
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CM 01-02
« Antwort #6 am: 22.Mai 2003, 15:47:15 »

;D Und wieder eine gute Tat vollbracht. ;D
« Letzte Änderung: 22.Mai 2003, 15:47:38 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.