MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weitschüsse  (Gelesen 3588 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Weitschüsse
« Antwort #20 am: 20.März 2013, 16:12:18 »

Natürlich. Und mal ehrlich, wenn man Robbens Weitschüsse hat, beraubt man sich einer Waffe, wenn er gar keine macht. Es so zu drehen, dass er sie halt eher nur macht, wenn die Erfolgssaussichten auch gut sind ist die Kunst. Und schon landen wir wieder beim "it's your tactics", auch wenn es viele nicht mehr sehen können ^^
Gespeichert

Schwenn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Weitschüsse
« Antwort #21 am: 20.März 2013, 16:18:53 »

nur eine kleine Anmerkung. Probier mal was passiert, wenn du Robben auf Support und Ribery auf Attack stellst.

Hier schau mal bitte auf beiden Bildern, welche Attribute markiert werden, wenn Unterstützen bzw. Angreifen eingestellt sind.






Von daher ist mir Angreifen logischer als Unterstützen, da bei Unterstützen "Weitschüsse" ein wichtiges Attribut sind.

Ich denke es liegt an meiner Taktik, an der werde ich nun etwas rumschrauben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Weitschüsse
« Antwort #22 am: 20.März 2013, 17:03:06 »

Probiers einfach, gerade weil Weitschüsse bei unterstützen wichtig sind. Ich behaupte er kommt so eher in positionen, aus denen er mal das Tor trifft - und schießen wird er so oder so ;)
Gespeichert

Schwenn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Weitschüsse
« Antwort #23 am: 20.März 2013, 18:36:47 »

Probiers einfach, gerade weil Weitschüsse bei unterstützen wichtig sind. Ich behaupte er kommt so eher in positionen, aus denen er mal das Tor trifft - und schießen wird er so oder so ;)

Jo, werde ich machen.

Hier ein Beispiel von Arjen:



Ich mußte ihn leider auswechseln, da er sich beim letzten Schußversuch verletzt hat. Das ist ein Typ^^
Gespeichert