MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [Endspurt!] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien  (Gelesen 218926 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Mika Cuban (MyPa Anjalankoski, Gehalt: 9,750 €; 14(3) Spiele, 1 Vorlage, DN 6,83)
Setzte sich gegen drei Mitspieler durch und spielt einen soliden Part hinten rechts. Doch auch er konnte nicht verhindern, dass sein Verein auf Platz 5 abgerutscht ist.

Na das klingt doch gut, hat sich wohl gelohnt mal als Außenverteidiger zu starten. Mal sehen, wohin mich mein Weg führt. Tolle Darstellung Hide ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wow,ich habe den schlechtesten Notendurchschnitt.  ;D
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

CaesersXCI

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Richtige Entscheidung.. Erstmal zweite Liga, dann konstant gute bis sehr gute Leistung bringen und dann wird die Welt gerockt. :)
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast

Sehr cool gemacht!

Wäre es möglich den Marktwert ab und zu dazu zu schreiben?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wow,ich habe den schlechtesten Notendurchschnitt.  ;D

Ne, nicht ganz. Ich habe noch garkeine Noten bekommen durch meine Verletzungen. 1. Profispiel und direkt der Rückschlag nach 11 Minuten. :D

@Hideyoshi: Top Berichterstattung und Aufbau unserer Spieler! Gefällt mir sehr gut! :)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Note 9,9 und 9,5 für Ade Ramonesson ! So kann es weiter gehen.....  :police:

....auch wenn es "nur" die U19 von Viking Starvanger ist. Wenn das mal keine Empfehlung für die Profimannschaft ist.....  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Wäre es möglich den Marktwert ab und zu dazu zu schreiben?
Der kommt immer im Dezember/Januar sowie im Juni und nach dem Sommertransferfenster. Nur zu Beginn wollte ich euch nicht deprimieren, weil die meisten bei ca. 500-1000€ rumkriechen. :P
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline


Carl Zeissström (FC Randers, Gehalt: 48.000 €; 13 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, 2x MdS, DN 7,25)
Stand bisher bei jedem Spiel des Erstligisten in der Startelf, für ihn sieht es sehr gut aus. Er wurde sogar Zweiter bei der Wahl zum Spieler des Monats der Superligaen!


Einen besseren Start hätte ich mir nicht vorstellen können. Durchschnittsnote akzeptabel. Fast zum Spieler des Monats gewählt, und das mit 17 Jahren. Was will man mehr.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Erstmal großes Lob für deine Berichterstattung. Wenn du dir die Mühe machen würdest, wäre es doch auch mal ganz interessant zu sehen, wie die jeweiligen Vereine abschneiden. Dürften ja nicht zu viele Ligatabellen sein. Nur ein Vorschlag :)
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Erstmal großes Lob für deine Berichterstattung. Wenn du dir die Mühe machen würdest, wäre es doch auch mal ganz interessant zu sehen, wie die jeweiligen Vereine abschneiden. Dürften ja nicht zu viele Ligatabellen sein. Nur ein Vorschlag :)
Die Tabellen plane ich immer zur Hälfte und am Ende einer Saison zu posten, im nächsten Bericht sind demnach die Abschlusstabellen aus Finnland, Norwegen und Schweden sowie die Hinrundentabelle aus Dänemark dran. ;)

Die Umfrage sieht ja recht eindeutig aus, also werden am jeweiligen Saisonende weitere Statistiken in die Übersicht genommen.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Zitat
Die Tabellen plane ich immer zur Hälfte und am Ende einer Saison zu posten, im nächsten Bericht sind demnach die Abschlusstabellen aus Finnland, Norwegen und Schweden sowie die Hinrundentabelle aus Dänemark dran.

Sehr gut, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :)
Gespeichert

CaesersXCI

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Zitat
Die Tabellen plane ich immer zur Hälfte und am Ende einer Saison zu posten, im nächsten Bericht sind demnach die Abschlusstabellen aus Finnland, Norwegen und Schweden sowie die Hinrundentabelle aus Dänemark dran.

Sehr gut, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :)

Ich auch!
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: [neue Umfrage]Werde Spieler und verfolge deine Karriere!
« Antwort #112 am: 01.April 2013, 16:26:29 »

Oktober 2012

14. Ende der 1. Qualirunde für die U19-EM: Alle weiter!

Dänemark

Tabelle


Statistiken

Womboss da Silva zeigte bei seinem Startelfeinsatz eine herausragende Leistung.
Carl Zeissström kam zu einem Kurzeinsatz bei der U21, die aber ihre EM-Qualifikation verpasste.

Schweden, Finnland

Tabelle


Statistiken

Valter Ibrahimovic sorgte dafür, dass die Schweden nur ein Gegentor kassierten.

Bei den Finnen ist keiner dabei, da unsere Nationalspieler alle bei der U21 sind, nur beim letzten Qualispiel dabei sein konnten und ausgeschieden sind.

Norwegen

Tabelle


Statistiken

Hier spielte sich Hide Jøsker mit drei starken Auftritten in den Vordergrund. :)

20.: Saisonende in Finnland!

Veikkausliga

Tabelle
Markiert sind Vereine mit unseren Spielern.
Hip Hop hoppelt verletzt durch die Kabine und feiert mit seinen Mitspielern die finnische Meisterschaft! Herzlichen Glückwunsch!


Ykkönen

Tabelle
Jesper Forsell mit Rovaniemi steigt auf, der Verein von Ruben Ahonen ab.


Auszeichnungen oder: Ruben Ahonen!
Ruben Ahonen zeigte, was er daruf hat: 7 Tore, 3 Vorlagen, 3x MdS und eine DN von 7,25 konnte er in 14 Spielen erreichen. Obwohl er nur die halbe Saison lang im Einsatz war - und das bei einem Absteiger - , wurde er sowohl zum Newcomer des Jahres als auch zum Drittbesten Spieler des Jahres der Ykkönen gewählt! Herzlichen Glückwunsch!

Im Finale des Suomen Cup (Pokal) spielte Daniel Seppi für Seinäjoen JK über die volle Distanz, blieb aber bei der 1:4-Klatsche gegen Jaro FF wirkungslos.


21.:
- Baske Dinamite kommt einfach nicht in Tritt: Erst die Rippen, dann das Knie, nun eine Armfraktur! Vier Wochen Pause.
- Auch Chris Topherssen verletzt sich, doch seine Prellung wird in einer Woche verheilt sein.

27.: Bosko Balaban wird unglücklich am Kopf getroffen, dass bedeutet eine Woche Pause.

-------------------------------------------------------------------------------------------

November 2012

3.:
- Ole Jan Sequenzjær verrenkt sich im Training den Rücken, er fällt 4 Wochen aus.
- Matti Teemo Wegeläägeräinen unterschreibt bei seinem Verein Vaasan PS einen Profivertrag bis November 2014 (Gehalt: 14.000 €).

7.: Loddar Whiteson fängt sich beim FM-Spielen einen Virus ein (er hat Avira) und ist für 2 Wochen außer Gefecht gesetzt.

14.: Mika Cuban steht beim Freundschaftsspiel Finnland-Türkei in der Startelf und ist somit unser erster Nationalspieler, als Jüngster, der jemals für Finnland aufgelaufen ist! Dadurch aktiviert sich auch eine Vertragsklausel, sein neues Gehalt: 12.750 €.

18.: Lüdden Du verdreht sich im Ligaspiel das Knie und muss 3-4 Wochen pausieren.

22.: Baske Dinamite scheint Robben nachzueifern und verdreht sich gleich nach seiner Rückkehr das Knie zum zweiten Mal, er fällt 3-4 Wochen aus.

24.: Saisonende in Norwegen!

Tippeligaen

Kein Sieger hier, dafür einen Absteiger: Chris Topherssen wurde mit Stabæk IF sang- und klanglos Letzter.



Adeccoligaen

Während Hide Jøsker mit Mjøndalen ganz knapp den direkten Aufstieg sichern konnte, musste Evil Genius mit Sandefjord durch die harten Playoffs (aus 3.-6. wird der Gegner des Drittletzten aus der Tippeligaen ermittelt), doch dort kassierte er in 6 Spielen nur ein einziges Tor und steigt auf!


Immerhin einen Gewinner gab es trotzdem noch in Norwegen: Im Cupen (Pokal) spielte Emil Gunnarsson beim 3:0-Endspielsieg von Tromsø IL gegen Strømsgodset IF Drammen durch, herzlichen Glückwunsch!

25.: Saisonende in Schweden!

Allsvenskan




Superettan

Keine Aufsteiger unter uns, dafür mit Valter Ibrahimovic ein Tabellenletzter und somit ein Absteiger.


Jon Schnees IK Oddevold landete in der Südgrupper der zweigeteilten dritten Liga auf Rang 4 von 14.


30. Nachdem Ruben Ahonen und Daniel Seppi beide mehrmals die Vertragsverlängerung verweigerten, sind sie nun vereinslos.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 2012

4.: Profivertrag für Emil Gunnarsson! Der neue Kontrakt bringt ihm 26.500€ pro Jahr bis Ende 2014 ein.

5.: Ade Ramonesson erhält genauso viel Gehalt wie Gunnarsson, allerdings bis Ende 2015.

6.: juve 2004 und Ole Jan Sequnzjær unterschreiben zu gleichen Konditionen wie Ramonesson.

25.: Michael Micha verletzt sich an der Ferse, 2 Wochen Pause.

31.: Hide Jøsker wurde sich mit Mjøndalen IF nicht über einen neuen Vertrag einig und ist nun vereinslos.

Superliga


Betsafeligaen





Leistungsübersicht

Schweden

Lasse Samström (Helsingborgs IF; 3 Spiele, 4 Gegentore, 1x zu Null DN 7,03)
Nach der Rückkehr des Stammtorwartes musste er wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Valter Ibrahimovic (Trelleborgs FF; 10 Spiele, DN 6,76)
Gegen Ende hin wurde Valter etwas stärker, abgestiegen ist er trotzdem.

Jon Schnee (IK Oddevold; 5(1) Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, DN 6,67)
Kommt nach seiner Verletzung nicht so recht in Tritt.

Salander Eisthorsson (Assyriska FF; 9 Spiele, 2 Tore, 4 Vorlagen, 1x MdS (Mann des Spiels), DN 7,38)
Zuletzt nicht mehr ganz so stark wie zu Beginn, doch seine Pass- und Zweikampfstärke hat er behalten.

Tommi Nator (Falkenbergs FF; 9 Spiele, 5 Tore, 4 Vorlagen, 1x MdS DN 7,16)
Seit nun fünf Spielen ohne Torerfolg, wurde immer schwächer und darf sich über das Saisonende freuen.

Statistiken



Norwegen

Evil Genius (Sandjefjord Fotball; 15 Spiele, 16 Gegentore, 7x zu Null, DN 6,87)
Wurde immer besser und war in den Playoffs fast unbezwingbar.

Emil Gunnarsson (Tromsø IL; 4(3) Spiele, 1 Tor, DN 6,92)
Bekam nun mehr Einsätze in der Tippeligaen und bringt solide Leistungen.

Chris Tophersson (Stabæk IF; 8(1) Spiele, 1 Vorlage, 1x MdS, DN 6,68)
Durfte immerhin ordentlich Spielpraxis in der Tippeligaen sammeln, nächstes Jahr winkt die Adeccoligaen...

Ade Ramonesson (FK Viking Stavanger; 3 Spiele, DN 6,13)
Uiuiui... Entsetzlicher Auftritt von Ade, als er beim 1:7 am letzten Spieltag auch noch ein Tor verschuldete und mit einer 4,5 nach 50 Minuten rausgenommen wurde.

Hide Jøsker (vereinslos, ehemals Mjøndalen IF; 7 Spiele, DN 6,90)
Zog das Spiel des Aufsteigers von hinten auf, nach vorne noch etwas zu zaghaft. Aktuelle Interessenten: Neben einigen norwegischen Vereinen (darunter der Meister Odd Grenland) denkt auch Manchester United stark über eine Verpflichtung nach!

juve2004 (Vålerenga Oslo, Gehalt: 3.300 €; 1 Spiel, DN 6,90)
Spielt beim Tabellendritten in Norwegen in der ersten Mannschaftnach wie vor noch keine Rolle.

Ole Jan Sequenzjær (SK Brann Bergen, Gehalt: 3.300 €; ohne Einsatz)
Darf bisher nur in der zweiten Mannschaft und in der U19 ran.

Statistiken


Finnland

Jari Jarinnen: Immer noch ohne Verein... Einziger Interessent ist Palloherko '37, der in keiner spielbaren Liga ist.

Jesper Forsell (Rovaniemi PS; 10 Spiele, 1x MdS, DN 7,07)
Ordentliche Saisonhälfte für ihn, für nächstes Jahr winkt die Veikkausliga.

Mika Cuban (MyPa Anjalankoski; 17(3) Spiele, 2 Vorlagen, 1x MdS, DN 6,92)
Zeigte am letzten Spieltag seine bis dato stärkste Leistung und hievte sein Team damit noch auf Platz 3.

Hip Hop (Inter Turku; 12 Spiele, 2 Vorlagen, DN 7,20): Spielte aufgrund seiner Verletzung in keinen weiteren Spielen, wurde aber Meister (s.oben).

Bosko Balaban (MyPa Anjalankoski; 4(8 ) Spiele, 2 Vorlagen, DN 6,68)
Seine Leistungen verbesserten und stabilisierten sich zum Saisonende.

Matti Teemo Wegeläägeräinen (Vaasan PS; 1 Kurzeinsatz)
Spielt nach wie vor in der U19, dort sticht er aber nicht besonders heraus.

Daniel Seppi (vereinslos, ehemals Seinajöen JK; 13(1) Spiele, 9 Tore, 5 Vorlagen, 2x MdS, DN 7,37)
Aktuell interessiert: Jaro FF, Absteiger aus der Veikkausliga.

Bruno Gatti (FC Honka; 20 Spiele, 6 Tore, 5 Vorlagen, 3x MdS, DN 7,19)
In den letzten drei Spielen je eine Torbeteiligung, war nach Noten der viertbeste Spieler seiner Mannschaft.

Ruben Ahonen (vereinslos, ehemals AC Oulu; 14 Spiele, 7 Tore, 3 Vorlagen, 3x MdS, DN 7,25)
Aktuell interessiert: IFK Mariehamn (Veikkausliga), Jaro FF (Absteiger aus der Veikkausliga) und Tromsø IL (Tippeligaen in Norwegen, hat schon ein Angebot abgegeben!).

Statistiken



Dänemark

Carl Zeissström (FC Randers; 23 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, 4x MdS, DN 7,22)
Absoluter Leistungsträger als Innenverteidiger in der Superliga, stand auch schon drei Mal in der Elf der Woche.

Martin FM-Fuchs (BK Lyngby, verliehen von Sønderdyjk Elitesport; 7 Spiele, DN 6,57)
Kann sich in der zweiten Liga nach wie vor nicht durchsetzen.

Lüdden Du (Brønshøy BK; 18(1) Spiele, 4 Tore, 5 Vorlagen, DN 6,92)
Seine extrem schlechte Kondition führt dazu, dass er fast immer zur Pause raus muss, doch er stellt sich beim Tabellenführer der Betsafeligaen ganz ordentlich an.

Jumano Prince (FC Randers; ohne Einsatz)
Auch wenn er seit einiger Zeit gesund ist, steht er nicht mal im Kader.

Gaucho (AC Horsens; 7(4) Spiele, 1 Tor, 4 Vorlagen, DN 6,97)
Gute und schreckliche Leistungen in der Superliga wechseln sich ab, doch er erarbeitet sich das Vertrauen des Trainers.

Baske Dinamite (FC Vestsjælland, verliehen von Sønderjysk Elitesport; 6(2) Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen, DN 6,89)
Ständige Verletzungen verhindern, dass Baske seinen Rhythmus findet.

Michael Micha (FC Vestsjælland; 20(3) Spiele, 7 Tore, 6 Vorlagen, 1x MdS, DN 7,13)
Michael ist ein wichtiger Mann für Vestsjælland, seine Leistungen tragen nicht unwesentlich zu Platz drei in der Betsafeligaen bei.

Womboss da Silva (Hobro IK; 20 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen, 2x MdS, DN 7,29)
Womboss bringt konstant seine Leistung, auch wenn er kaum noch direkt an Toren beteiligt ist.

Loddar Whiteson (Akademisk BK; 15 Spiele, 5 Tore, 3 Vorlagen, 1x MdS, DN 6,99)
Loddar lässt immer mal wieder sein Können aufblitzen, ihm mangelt es noch etwas an Konstanz.

Statistiken
« Letzte Änderung: 22.August 2015, 18:37:57 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [neue Umfrage]Werde Spieler und verfolge deine Karriere!
« Antwort #113 am: 01.April 2013, 16:34:37 »

Hide gibs doch zu, du hast Baske Dinamite mit einer Verletzungsanfälligkeit von 20 editiert  :P
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [neue Umfrage]Werde Spieler und verfolge deine Karriere!
« Antwort #114 am: 01.April 2013, 18:28:52 »

Wie einfach niemand an Jari interessiert ist :'(
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [neue Umfrage]Werde Spieler und verfolge deine Karriere!
« Antwort #115 am: 01.April 2013, 18:58:32 »

Also für mich läuft es ja mal richtig Scheisse... :( :D

Ich hoffe ich darf wenigstens mal gegen die Bambinis ran.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [neue Umfrage]Werde Spieler und verfolge deine Karriere!
« Antwort #116 am: 01.April 2013, 19:04:55 »

Erster A-Nationalspieler! Sehr geil!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [neue Umfrage]Werde Spieler und verfolge deine Karriere!
« Antwort #117 am: 01.April 2013, 19:13:22 »

Ordentliche erste Saison, die mein Zögling da gespielt hat. Nur der Mittelfeldplatz in der zweiten Liga bereitet mir Bauchgrimmen. Wenn der Bursche mal ein Star werden will, sollte er sich bald nach einem höherklassigen Verein umsehen.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: [neue Umfrage]Werde Spieler und verfolge deine Karriere!
« Antwort #118 am: 01.April 2013, 19:25:13 »

Ach du Schande. Beim Speichern ist mein Rechner abgestürzt, der Save ist zerschossen! >:(
Auch die anderen Autosaves lassen sich nicht mehr laden.

Irgendwelche Vorschläge, was man machen könnte? :-\
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [neue Umfrage]Werde Spieler - Save zerschossen, was tun? :(
« Antwort #119 am: 01.April 2013, 19:39:57 »

Passiert, passiert. Ich wäre für einen kompletten Neustart und meine Position und die bevorzugten Attribute könnten so bleiben. Ob die anderen nun zufällig vergeben werden oder nicht, wäre mir egal. Hauptsache einen besseren Start als bei diesem Save. Aber das kann und soll man ja nicht beeinflussen. :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 35   Nach oben