MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme beim Anpassen der Statisikübersicht  (Gelesen 1068 mal)

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Probleme beim Anpassen der Statisikübersicht
« am: 22.April 2013, 21:36:04 »

In meiner Rolle als Nationaltrainer habe ich festgestellt, dass die Übersicht über die Spielerstatistiken verbuggt zu sein scheint. Es betrifft aber nicht nur die Nationalmannschaft, da ich nun festgestellt habe, dass das selbe Problem auch im Verein auftritt.

Ich möchte es mal anhand einiger Bilder veranschaulichen.

Ich wähle also im nationalen Pool die Ligastatistiken meiner potentiellen Nationalspieler aus. Soweit so gut.


Dann möchte ich gerne ein paar Spalten hinzufügen. In diesem Fall einfach mal Verein und Alter.

Die Bezeichnung der Übersicht ändert sich nun natürlich in "Kopie von Liga". Bis hierhin auch noch alles ok. Ich kann mich in der Übersicht umschauen, neu sortieren, hoch und runter scrollen.

Sobald ich aber den Bildschirm verlasse, oder aber einfach nur ein Spielerprofil anklicke und anschliessend wieder auf die Statistikübersicht gehe, passiert folgendes:

Die Statistiken werden komplett ausgenullt. Wirklich ne extrem nervige Geschichte.

Habe es schon mit verschiedenen Zusatzspalten versucht. Egal was ich zusätzlich anzeigen lassen will, es passiert das selbe.

Ist dieses Problem bereits bekannt, habt ihr ähnliches festgestellt, oder liegt das Problem bei mir?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Probleme beim Anpassen der Statisikübersicht
« Antwort #1 am: 22.April 2013, 22:08:02 »

Uh; sind die Statistiken auch weg, wenn du auf die Spieler klickst?? Sonst würde ich vermuten, das die Statistiken nur für Länderspiele gelten könnten. Aber ärgerlich ist das allemal.  :(
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme beim Anpassen der Statisikübersicht
« Antwort #2 am: 22.April 2013, 22:10:44 »

Jop. Selbst wenn ich mir nur ein Spielerprofil anschaue und dann wieder auf zurück klicke - alles Weg.
Eben auch mal im Verein getestet. Dort passiert das selbe.

Könnte vielleicht mal jemand kurz Testen obs bei euch klappt? Geht ja fix :)
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme beim Anpassen der Statisikübersicht
« Antwort #3 am: 23.April 2013, 18:35:42 »

Bin ich der einzige, der das Problem hat?
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme beim Anpassen der Statisikübersicht
« Antwort #4 am: 24.April 2013, 00:38:39 »

Also seitdem ich, dank des neuen Monitors :police: , unheimlich viel Platz in der Übersicht habe, hab ich munter Spalten hinzugefügt und entfernt. Ob in der Taktik Übersicht oder Teamübersicht, mir ist das nie passiert.
Hast du den FM auf "aktuell halten"? Oder liegts an nem Skin/Zusatzfile?
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme beim Anpassen der Statisikübersicht
« Antwort #5 am: 24.April 2013, 00:49:59 »

Dachte auch, dass es evtl am Skin liegen könnte, aber habs auch schon mitm Standardskin ausprobiert. Leider das selbe Problem. So ne Kacke!
Grad in der Nationalmannschaft braucht mans halt dringend...
Gespeichert