MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Paradigma Gavilán  (Gelesen 39116 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Paradgima Gavilán, Ende oder wie?
« Antwort #140 am: 03.November 2013, 07:54:33 »

Aller Achtung, beide Spiele nicht zu verlieren und demnach dem Titelverteidiger ebenbürtig zu sein ist schon eine Riesenleistung! Hut ab, darauf kannst du aufbauen und vor allem auch stolz drauf sein. :)
Mit einem solch kleinen Verein die großen Corinthians am Rande des Ausscheidens zu haben ist aller Ehren wert.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Paradgima Gavilán, Neues aus Cajamarca!
« Antwort #141 am: 03.November 2013, 14:09:33 »

Wow, dass ist wirklich eine Leistung, ich bin wirklich jedes mal sang und klanglos ausgeschieden wenn es mal gegen einen großen Brasilianischen Club ging, bei dir hätte es ja schon fast geklappt. Ich spüre das da noch was geht, auch wenn es natürlich viel Geduld erfordert.

Der Fallrückzieher ist Klasse, ich habe letztens noch gedacht, dass ich noch nie ein Fallrückziehertor im FM gesehen habe.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paradgima Gavilán, Trainer Clavijo tritt zurück!
« Antwort #142 am: 03.November 2013, 22:45:27 »

Ich danke euch für eure Anteilnahme.
Allerdings werde ich diese Story hier beenden. Sie macht nach wie vor Spass, aber nur weil ich vermutlich wieder einmal einen Mehrfachaccount in einer anderen Story ausfindig machte, was ausser mir noch andere gemerkt haben, muss ich mich anfeinden lassen das ich Angst hätte zu wenig Klicks abzubekommen. Das ist schon allein deshalb absurd, da ich seit 3 Jahren, nach Gorxas stets die meisten Klicks bekomme und viele viele Leser die Stationen (und ja, bei mir dauert eine Story halt auch etliche Save-Jahre) anscheinden gerne verfolgen. Der Storybereich ist auch kein Wettbewerb, aber das kapieren manche einfach nicht.
Ehrlich gesagt bin ich mir zu schade mich von Trolls anmachen zu lassen.
Aber mir schwirrt eine Idee im Kopf herum, was die Berichte bei einer künftigen Station angeht. Von dem Thema (wie oft wird meine Story geklickt), bin ich total losgelöst. Spätestens nach der Bahia-Story, die eine Marke wurde. Nur wünscht sich jeder Schreiber, dass sich manche User am Geschriebenen beteiligen und mal kommentieren, das kennt ja jeder Storyschreiber bestens.

Um einen Troll wie Jeckoy und damals ........(damn, ich komm nicht drauf) zu füttern, schlage ich folgendes vor.

Diese Peru-Story ist beendet und ob es eine etwaige Berichterstattung (allerdings dann bei 'Aktuelle Station') geben wird, lege ich in die Hände von euch Lesern. Mir ist schon bewusst, dass einige von euch auch gar nicht in diesem Forum angemeldet sind, aber das ist einkalkuliert.

Jeder von euch, der eine Berichterstattung innerhalb dieses FM, ganz egal wann das sein mag wünscht, der sendet mir bitte eine PN.
Da muss kein Text rein, ein + oder ein 'Ja' oder ein 'Go', was auch immer, reicht aus.
Wenn es 49 PN's werden, dann gibts Input von meiner Station, ansonsten nicht. Letzteres wäre für 2-3 Trolls bestimmt toll
  :-X
Eine Deadline gibts nicht.
Und keine Angst, ich gebe die Namen, von denen die PN's kommen, nicht preis  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PERU, vorletzter Beitrag unbedingt zu beachten....!
« Antwort #143 am: 04.November 2013, 17:12:10 »

Also ich denke das mit den Berichten wird sich dann wohl erledigt haben, es gibt zwar keine Deadline geben und ich werde die Entwicklung spätestens bis zum letzten Patch abwarten, aber aktuell sind es 9 PN's in 18 Stunden, demnach fehlen 40. Sicherlich werden einige dieses Update erst zu einem anderen Zeitpunkt lesen, aber die Tendenz geht aktuell dahin.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PERU, vorletzter Beitrag unbedingt zu beachten....!
« Antwort #144 am: 04.November 2013, 17:18:24 »

Das finde ich sehr, sehr schade. Aber unter diesen Umständen würde ich dann an deiner Stelle auch keine Story schreiben wollen, dafür ist es zu viel Arbeit, die man besser mit FM spielen, oder irgendetwas anderem verbringen kann.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: PERU, vorletzter Beitrag unbedingt zu beachten....!
« Antwort #145 am: 04.November 2013, 18:43:54 »

Ich fänd es auch sehr schade, eben weil das für mich eigentlich schon Routine ist mit als erstes nach einem neuen Storybeitrag vom Basken zu schauen, wenn ich ins Forum gucke.
Vielleicht gibt es ja doch noch irgendeine Möglichkeit ...  ::)  :)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PERU, vorletzter Beitrag unbedingt zu beachten....!
« Antwort #146 am: 04.November 2013, 19:01:20 »

Gut, man kann seine Story jetzt beenden, da in einem anderen Thread ein einzelner User gegen einen schießt, zu welchem eh schon länger ein gespanntes Verhältnis besteht...müssen tut man das meines Erachtens aber nicht, eigentlich sollte doch zu viel Herzblut gerade an so einer aufwendigen Story kleben. Im Endeffekt, von besagtem einzelnen User mal abgesehen, eine loose-loose-Situation, sowohl aus deiner Sicht (schreibst gerne gute Stories) als auch hiesiger Userschar (liest gerne gute Stories). ;)
Die 49 PNs halte ich für nicht erreichbar und auch nicht für einen Index pro oder contra der Qualität einer Story - so viele wirklich aktive User gibt es hier einfach nicht.
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 19:03:04 von DocSnyder »
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PERU, vorletzter Beitrag unbedingt zu beachten....!
« Antwort #147 am: 04.November 2013, 19:02:30 »

... Doppelpost
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PERU, vorletzter Beitrag unbedingt zu beachten....!
« Antwort #148 am: 04.November 2013, 20:26:16 »

Gut, man kann seine Story jetzt beenden, da in einem anderen Thread ein einzelner User gegen einen schießt, zu welchem eh schon länger ein gespanntes Verhältnis besteht...müssen tut man das meines Erachtens aber nicht, eigentlich sollte doch zu viel Herzblut gerade an so einer aufwendigen Story kleben. Im Endeffekt, von besagtem einzelnen User mal abgesehen, eine loose-loose-Situation, sowohl aus deiner Sicht (schreibst gerne gute Stories) als auch hiesiger Userschar (liest gerne gute Stories). ;)
Die 49 PNs halte ich für nicht erreichbar und auch nicht für einen Index pro oder contra der Qualität einer Story - so viele wirklich aktive User gibt es hier einfach nicht.

Vllt hast du mit dem unereichbar recht. Zwar hab ich mittlerweile PN + Steam 15 Stimmen, aber 49 könnte in der Tat schwer werden. Deine Einschätzung dahingehend klingt pausibel und logisch.
Na ja, warten wir mal ab.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PERU, letzten längeren (farbigen) Text bitte beachten!
« Antwort #149 am: 04.November 2013, 21:20:29 »

18 von 49 aktuell. Jetzt gehts aber rund hier  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PERU, letzten längeren (farbigen) Text bitte beachten!
« Antwort #150 am: 05.November 2013, 11:12:37 »

20 von 49  8)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PERU, letzten längeren (farbigen) Text bitte beachten!
« Antwort #151 am: 05.November 2013, 12:19:06 »

Wenn ich meine Stimme noch bei Steam abgebe zählt das wohl nicht oder  :D

Ansonsten muss ich doch gegen die Forenregeln verstossen und mir einen Zweitaccount anlegen...   :P
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PERU, letzten längeren (farbigen) Text bitte beachten!
« Antwort #152 am: 05.November 2013, 13:50:12 »

Wenn ich meine Stimme noch bei Steam abgebe zählt das wohl nicht oder  :D

Ansonsten muss ich doch gegen die Forenregeln verstossen und mir einen Zweitaccount anlegen...   :P

Eher nicht  :)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PERU, letzten längeren (farbigen) Text bitte beachten!
« Antwort #153 am: 05.November 2013, 23:15:48 »

Wir liegen nun immer noch bei 20 von 49.
Da muss also noch was kommen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PERU, letzten längeren (farbigen) Text bitte beachten!
« Antwort #154 am: 06.November 2013, 13:28:01 »

21 von 49
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PERU, letzten längeren (farbigen) Text bitte beachten!
« Antwort #155 am: 06.November 2013, 18:59:05 »

22 von 49.
Und einer hat es in Steam auch versucht, das konnte ich aber leider nicht gelten lassen. Dieser User hat nämlich bereits eine PN geschrieben, woran er sich aber nicht mehr erinnerte.  :laugh:

Die jetzige Anzahl ist bereits erstaunlich und vor allen Dingen sind teils Statements dabei, die einem den Entschluss eigentlich schon abnehmen.
Mal sehen, wieviele PN's noch kommen. Sehr spannende Sache!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PERU, letzten längeren (farbigen) Text bitte beachten!
« Antwort #156 am: 06.November 2013, 19:40:46 »


Zitat
Die jetzige Anzahl ist bereits erstaunlich und vor allen Dingen sind teils Statements dabei, die einem den Entschluss eigentlich schon abnehmen.

Meine PN wirkt eventuell etwas wirr und verwirrt. Ich wusste nicht genau, wie ich es schreiben soll.  ;D
Und irgendwie war ich da auch verdammt müde.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PERU, letzten längeren (farbigen) Text bitte beachten!
« Antwort #157 am: 06.November 2013, 19:44:39 »


Zitat
Die jetzige Anzahl ist bereits erstaunlich und vor allen Dingen sind teils Statements dabei, die einem den Entschluss eigentlich schon abnehmen.

Meine PN wirkt eventuell etwas wirr und verwirrt. Ich wusste nicht genau, wie ich es schreiben soll.  ;D
Und irgendwie war ich da auch verdammt müde.

Das meinte ich im Positiven. Also die Entscheidung abnehmen im Sinne von 'weiter mit ner Story'  8)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: PERU, letzten längeren (farbigen) Text bitte beachten!
« Antwort #158 am: 06.November 2013, 19:53:20 »

Dieser User konnte sich, gerüchteweise sagt man sich das jedenfalls, dran erinnern, wollte aber alles versuchen damit er mehr Wert ist als die andern Leute hier. Ach und, damit der Baske weiterschreibt natürlich auch. Aber das wird nur so gemunkelt in den untiefen des Internets....
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PERU, letzten längeren (farbigen) Text bitte beachten!
« Antwort #159 am: 06.November 2013, 19:57:23 »


Zitat
Die jetzige Anzahl ist bereits erstaunlich und vor allen Dingen sind teils Statements dabei, die einem den Entschluss eigentlich schon abnehmen.

Meine PN wirkt eventuell etwas wirr und verwirrt. Ich wusste nicht genau, wie ich es schreiben soll.  ;D
Und irgendwie war ich da auch verdammt müde.

Das meinte ich im Positiven. Also die Entscheidung abnehmen im Sinne von 'weiter mit ner Story'  8)

Haha, wäre ja auch ein Kracher wenn du zwar 22 PNs bekommst, die aber alle so dämlich sind das du keine Lust mehr hast für uns zu schreiben  ;D

Ich freue mich unheimlich, wenn es in irgendeiner Form eine neue Story von dir gibt!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de