MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sind FM-Spieler aus der Schweiz hier im Forum?  (Gelesen 1690 mal)

skorpy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Sind FM-Spieler aus der Schweiz hier im Forum?
« am: 08.August 2013, 14:33:19 »

Hallo Leute

Ich bin am überlegen ob ich auch vom ea-Manager auf den FM von Sega wechseln soll. Habe mich hier schon mal angemeldet und div. Threads gelesen. Klingt alles sehr spannend und interessant. Gibt's hier auch Spieler aus der Schweiz mit welchen in mich austauschen könnte? Freue mich auf Feedbacks hier oder per PN. Danke
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sind FM-Spieler aus der Schweiz hier im Forum?
« Antwort #1 am: 08.August 2013, 14:34:24 »

Feno bitte übernehmen Sie  ;D

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sind FM-Spieler aus der Schweiz hier im Forum?
« Antwort #2 am: 08.August 2013, 14:40:52 »

Hier auch! ;D
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sind FM-Spieler aus der Schweiz hier im Forum?
« Antwort #3 am: 08.August 2013, 18:13:26 »

Was solln das werden? Ne eigene Schweizerische Subkultur hier im Forum?!
Vorsicht ist geboten!

 ;D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sind FM-Spieler aus der Schweiz hier im Forum?
« Antwort #4 am: 08.August 2013, 18:19:47 »

Reicht auch ein Konto in der Schweiz..? 8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sind FM-Spieler aus der Schweiz hier im Forum?
« Antwort #5 am: 08.August 2013, 19:57:44 »

Und den Schweizer Head Researcher gino nicht zu vergessen. Der ist auch hier registriert, wenn auch nicht mehr so aktiv wie früher. :)

HcLugano und aulit sind ebenfalls im Schweizer Research.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sind FM-Spieler aus der Schweiz hier im Forum?
« Antwort #6 am: 08.August 2013, 22:21:06 »

Wir müssten noch, gefühlt, ne handvoll mehr schweizer haben. ich meine da sjedenfalls schonmal öfters mal gelesen zu haben. Favre vielleicht oder wo kommt de rher? Ansonsten sind ja einige auch genannt.
Gespeichert

skorpy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Sind FM-Spieler aus der Schweiz hier im Forum?
« Antwort #7 am: 09.August 2013, 09:09:55 »

Reicht auch ein Konto in der Schweiz..? 8)

 :D :D , der ist gut!

Gespeichert

skorpy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Sind FM-Spieler aus der Schweiz hier im Forum?
« Antwort #8 am: 09.August 2013, 09:24:41 »

Ich habe halt noch ein paar Fragen zum FM im Allgemeinen und ich denke, wenn sich hier auch Schweizer rumtreiben könnte ich mich vielleicht auch mal persönlich mit dem einten oder anderen unterhalten.

Habe schon viel in den Threads gelesen und alles klingt sehr spannend. Betreffend dem Live-Spiel (3D) habe ich noch zwei Fragen. Wie ich auch in so Let's Play Vorstellungen auf You-Toube gesehen habe, werden die meisten die Spiele simulieren, bezw. nur die Highlights anzeigen. Gibts auch Spieler, welche sich das ganze Live-Spiel anschauen? Nur so kann man doch erkennen, ob das Team auch die taktischen Einstellungen umsetzt? (Grosses Ärgernis bei ea-Manager!)

Unter Downloads hier im Forum kann man ja Trikots und Logos runterladen. Diese sind aber im Live-Spiel nicht vorhanden. Ist mir schon klar, da diese kleinen Spieler auch nicht detailiert zur Geltung kommen. Kann ich denn die Trikotsfarben der Team's fürs Livespiel aber irgendwo selber einstellen? Kann ich nach einer Saison z.Bsp. die Trikots auch ändern, so dass ab der kommenden Saison mein Team oder auch andere Teams mal etwas anders auf den Platz kommen?
Kann man in einem Editor z.Bsp. auch zukünftige Spielertransfers festlegen welche dann im Spiel auch umgesetzt werden?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sind FM-Spieler aus der Schweiz hier im Forum?
« Antwort #9 am: 09.August 2013, 14:44:38 »

Ja, du kannst auch die kompletten 90 Minuten ansehen. In der Vorbereitungsphase sollten aber erweiterte Highlights reichen, um Schwachstellen deiner Taktik zu sehen.

Du kannst keine neuen Trikots zur neuen Saison festlegen. Das ist nicht Aufgabe des Trainers. Du kannst allerdings richtige 3D-Trikots einbinden, die dann im 3D-Match angezeigt werden. Gibt einige abgedeckte Ligen im Downloadbereich.

Im Editor kannst du zukünftige Transfers festlegen. Willst du das jedoch in einem laufenden Spielstand machen, dann brauchst du LIVE-Editoren wie FMRTE oder andere Tools von fmscout.com. Ansonsten ist in solchen Fällen ein neuer Spielstand mit deinen editierten Daten notwendig.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

skorpy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Sind FM-Spieler aus der Schweiz hier im Forum?
« Antwort #10 am: 10.August 2013, 11:56:02 »

Danke Octavianus für die rasche Antwort.

Habe gesehen, dass es sogar ein Schweizer-File gibt, jedoch scheinbar ohne Spieler in den unteren Ligen. Vielleicht hat ja jemand von euch die Schweiz schon selber etwas editiert und könnte dies bei den Downloads zur Verfügung stellen? Wäre natürlich sehr nett! Werde mir nun den FM13 kaufen und bin echt gespannt wie sich dieser Manager spielt! So wie ich alle diese Infos hier im Forum interpretiere scheint hier der FM schon ein ganz anderes Kaliber im Vergleich zum ea-Game zu sein.  :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sind FM-Spieler aus der Schweiz hier im Forum?
« Antwort #11 am: 10.August 2013, 11:57:01 »

Das ist unabhängig von den Daten in der Schweiz in jedem Fall ein völlig anderes Spielerlebnis. Viel Spaß und Erfolg dabei! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!