MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 596457 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #980 am: 27.Mai 2014, 20:07:55 »

Ach Steam ist genau so Müll manchmal :) Als ich noch Assassins Creed gezockt hab, hatte ich nie Probleme mit Uplay und jetzt ist man wohl einfach dem Ansturm nicht gewachsen, weil heute alle das Spiel runterladen. Ich hab da Verständnis, aber nervt mich halt trotzdem. Vorwurf mach ich Ubisoft da aber keinen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #981 am: 27.Mai 2014, 20:09:05 »

Ja, ist halt leider immer so.
Assassins Creed... Muss ich auch mal wieder zocken, vor allem Teil 2 :D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #982 am: 28.Mai 2014, 16:16:34 »

Jetzt ist mein neues Spielzeug da. Es ist doch kein Apple geworden, sondern dieses Schmuckstück (mit RAM Erweiterung.) &wt_cc1=plusbox]http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+edge+e531+topseller+n4i26ge+688526g?nbb=pla.google.notebooksbilliger+[Plusbox]&wt_cc1=plusbox

Ein Traum! Endlich ein guter Prozessor und eine Full HD Auflösung.  :)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #983 am: 28.Mai 2014, 19:43:00 »

Jetzt ist mein neues Spielzeug da. Es ist doch kein Apple geworden, sondern dieses Schmuckstück (mit RAM Erweiterung.) &wt_cc1=plusbox]http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+edge+e531+topseller+n4i26ge+688526g?nbb=pla.google.notebooksbilliger+[Plusbox]&wt_cc1=plusbox

Ein Traum! Endlich ein guter Prozessor und eine Full HD Auflösung.  :)

Wäre freundlich, wenn du nach geraumer Zeit, mit nötigem Abstand, mal ein Feedback zu dem Teil abgeben könntest.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #984 am: 28.Mai 2014, 20:17:03 »

Das kann lange dauern mit dem Abstand, wenn man bedenkt mit was für einer Mühle ich mich rumgequält habe ;D

Aber klar, mach ich natürlich gerne.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #985 am: 28.Mai 2014, 22:18:03 »

Also so langsam reicht es mir bei Unitymedia. Freitag wird in den Shop gegangen um die Kündigung fertigzumachen vom Internet und Telefon (Fernsehen ist super, das werde ich versuchen zu behalten).
ich habe besonders abends immer wieder Aussetzer wo ich praktisch keinen Upload und/oder einen exorbitanten Ping habe.  >:(
Mehrmaliges nachfragen und Besuch von 2 Techniker mit den Worten: "Laut unseren Daten ist die leistung astrein".
Die können mir doch nicht erzählen das es am Router liegt, denn sonst hätte ich diese Probleme ja ständig und nicht nur zu Stosszeiten. Meine Vermutung ist das das Routing von UM einfach über billige Server läuft wenn der Ansturm zu gross ist, und die leidtragenden sind dann die Kunden.  ::)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #986 am: 28.Mai 2014, 23:04:38 »

Also so langsam reicht es mir bei Unitymedia. Freitag wird in den Shop gegangen um die Kündigung fertigzumachen vom Internet und Telefon (Fernsehen ist super, das werde ich versuchen zu behalten).
ich habe besonders abends immer wieder Aussetzer wo ich praktisch keinen Upload und/oder einen exorbitanten Ping habe.  >:(
Mehrmaliges nachfragen und Besuch von 2 Techniker mit den Worten: "Laut unseren Daten ist die leistung astrein".
Die können mir doch nicht erzählen das es am Router liegt, denn sonst hätte ich diese Probleme ja ständig und nicht nur zu Stosszeiten. Meine Vermutung ist das das Routing von UM einfach über billige Server läuft wenn der Ansturm zu gross ist, und die leidtragenden sind dann die Kunden.  ::)

Probiers doch einfach mit einem Ersatzrouter, damit du dieses Argument deines Anbieters zu Nichte machen kannst.
Dann kannst du Dinge wie "Sonderkündungsrecht" und anderes in Betracht ziehen.
Sowas würde ich aber wie gesagt erst machen, wenn alle Zweifel beseitigt wurde. Damit sind nicht deine, sondern rechtlich geltende Zweifel gemeint.

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #987 am: 01.Juni 2014, 10:02:48 »

Gleich geht's zum Aufstiegshinspiel unserer B-Jugend um den Einzug in die Verbandsstaffel gegen Sonnenhof/Großasbach. Schon witzig das eine B-Jugend von 2 Mannschafen aus der Kreisliga A gegen eine Mannschaft spielt die vielleicht schon bald 3. Liga spielt :laugh:
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #988 am: 05.Juni 2014, 18:20:51 »

ist steam gerade down?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #989 am: 05.Juni 2014, 18:24:28 »

Nein, bei mir schauts normal aus.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #990 am: 05.Juni 2014, 18:25:07 »

Klappt bei mir im zweiten Versuch.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #991 am: 05.Juni 2014, 18:26:39 »

ah jetzt gings...verrückt :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

nullkor

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #992 am: 06.Juni 2014, 14:25:49 »

Hatte bei mir gestern auch mach geholpert
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #993 am: 07.Juni 2014, 12:58:14 »

Moin, sitze grade auf dem Balkon, schlürfe einen kalten Eistee und grübele über die Punktevergabe unseres agenturinternen Tippspiels :)

Bisher bin ich hier:


Exaktes Ergebnis: 3 Punkte
Richtige Differenz: 2 Punkte
Richtige Tendenz: 1 Punkt

Gruppenphase:
Richtiger Gruppensieger: 2 Punkte
Richtiger Gruppenzweiter: 1 Punkt

Endrunde:
Richtige Achtelfinalpaarung: 2 Punkte
Richtige Viertelfinalpaarung: 3 Punkte
Richtige Halbfinalpaarung: 4 Punkte
Richtige Finalpaarung: 5 Punkte
Richtige Platz3-Paarung: 5 Punkte

Richtiger Weltmeister: 15 Punkte
Richtiger Vize: 10 Punkte
Richtiger Dritter: 5 Punkte

Insgesamt kann man also 288 Punkte sammeln. Ich bin mir bezüglich der Endrundenpaarungen noch nicht sicher. Ich finde, da kriegt man eigentlich noch zu wenig Punkte für. Vielleicht hat einer von euch eine gute Idee?

edit: Wir haben sofort die komplette WM getippt. Spielertipps sind schwierig, weil auch viele Unwissende im Büro sitzen.
« Letzte Änderung: 07.Juni 2014, 13:04:33 von Topher »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #994 am: 07.Juni 2014, 13:12:54 »

Moin, sitze grade auf dem Balkon, schlürfe einen kalten Eistee und grübele über die Punktevergabe unseres agenturinternen Tippspiels :)

Bisher bin ich hier:


Exaktes Ergebnis: 3 Punkte
Richtige Differenz: 2 Punkte
Richtige Tendenz: 1 Punkt

Gruppenphase:
Richtiger Gruppensieger: 2 Punkte
Richtiger Gruppenzweiter: 1 Punkt

Endrunde:
Richtige Achtelfinalpaarung: 2 Punkte
Richtige Viertelfinalpaarung: 3 Punkte
Richtige Halbfinalpaarung: 4 Punkte
Richtige Finalpaarung: 5 Punkte
Richtige Platz3-Paarung: 5 Punkte

Richtiger Weltmeister: 15 Punkte
Richtiger Vize: 10 Punkte
Richtiger Dritter: 5 Punkte

Insgesamt kann man also 288 Punkte sammeln. Ich bin mir bezüglich der Endrundenpaarungen noch nicht sicher. Ich finde, da kriegt man eigentlich noch zu wenig Punkte für. Vielleicht hat einer von euch eine gute Idee?

edit: Wir haben sofort die komplette WM getippt. Spielertipps sind schwierig, weil auch viele Unwissende im Büro sitzen.

Bin jetzt zwar nicht unmittelbar ein Teilnehmer, oder habe bisher gelesen, was ihr/du vorhabt, aber ich hab da dennoch eine Frage/Hinweis:

Wenn du Punkte für richtige Ergebnisse verteilst, ist doch das Tippen auf Gruppensieger schon inbegriffen.
Rein logisch, wäre es ja Schwachsinn, wenn ich z.B. Brasilien alle Spiele bei den Ergebnistipps verlieren lasse, sie aber als Gruppensieger tippen würde.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #995 am: 07.Juni 2014, 19:07:42 »

Naja, aber man kann ja einzelne Spiele falsch tippen und Brasilien trotzdem als Gruppensieger die Gruppe beenden.
Theoretisch kann eine Mannschaft ja mit nur 3 Punkten schon Gruppensieger werden (extrem unwahrscheinlich, aber naja). Wenn ich Brasilien also mit 6 Punkten (2 Siegen) als Gruppensieger getippt habe, Brasilien aber Gruppensieger mit 9 Punkten (also 3 Siegen) wird, staube ich trotzdem Punkte ab.
Umgekehrt, ich habe Brasilien mit 9 Punkten als Gruppensieger getippt, sie werden mit 6 Punkten aber nur zweiter -> keine Punkte.

Oder ist das jetzt was super offensichtliches, das ich nicht kapier?
Wir haben halt die Gruppenspiele getippt, aus den Tipps die Gruppentabellen errechnet und dann nach Turnierplan weitergetippt.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #996 am: 07.Juni 2014, 19:32:28 »

Trotzdem wird dadurch das gute Tippen in der Vorrunde quasi doppelt bepunktet, umso näher ich an den richtigen Ergebnissen dran bin, umso eher habe ich die richtigen Gruppensieger. Aber da es nur um den Spaß unter den Kollegen geht, macht das doch nichts.
Viel Erfolg ;-)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #997 am: 07.Juni 2014, 23:24:04 »

Trotzdem wird dadurch das gute Tippen in der Vorrunde quasi doppelt bepunktet, umso näher ich an den richtigen Ergebnissen dran bin, umso eher habe ich die richtigen Gruppensieger. Aber da es nur um den Spaß unter den Kollegen geht, macht das doch nichts.
Viel Erfolg ;-)

Ich sehe, du hast meinen Hinweis verstanden, Emanuel. ;)

Ich wollte dir, Topher, da auch nichts kaputtreden. Im Gegenteil. Finde es gut, dass sich jemand darum bemüht, auch wenn ich wohl nicht daran teilnehme. Nur ist mir das halt sofort aufgefallen, dass eben etwas 2 mal belohnt wird, meines Erachtens. Kannst du aber auch so gestalten, wenn du das so willst.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #998 am: 08.Juni 2014, 18:09:46 »

Hat jemand was spannendes zu erzählen? Sitze auf Arbeit bei Bild und hier ist Sommerloch vom feinsten, kaum was zu tun, muss aber bis 23 Uhr hier sein, also brauch ich Beschäftigung^^
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #999 am: 08.Juni 2014, 18:20:22 »

Was spannendes? Ok, war gestern im Olympiastadion bei Mario Barth in der ersten Reihe. bin jetzt Weltrekordhalter :)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 202   Nach oben