Genau so, wenn ich mich nun nicht ganz stark irre.
Edit:
Wikipedia sagt:
Deutscher Titel Men of Honor
Originaltitel Men of Honor
100% Nein.
Hatte es neulich noch aufm Schirm. Logischerweise war es etwas mit Ehre, aber was
Ich glaube da irrst du dich oder verwechselst was. Evtl. denkst du an den Film "Eine Frage der Ehre"? Jedenfalls soll es ganze drei Alternativtitelnamen geben die da wären: "The Diver" , "Men of Honour" und "Navy Diver" Glaube kaum, dass du einen von denen meintest. Kann ja sein, dass irgend ne TV Zeitschrift irgendwas blödes in Klammern hinter den Film geschrieben hat. Aber einen anderen Namen hat er deshalb trotzdem nicht bei uns.
Du könntest recht haben, denn ich hab echt alles abgesucht und nichts gefunden. Aber wisst ihr wie ich darauf kam?
Neulich guckte ich nach der Schlusssequenz mit den 12 Schritten und wurde fündig in Deutscher Sprache. Keine Ahnung warum, aber da bekomme ich am Ende immer feuchte Augen bei dem Film.
Jetzt wollte ich nochmal nach der Passage gucken auf youtube und fand alle möglichen Sprachen, nur nicht Deutsch
Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass ich es unter irgendeinem Untertitel oder so fand damals.