MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 594476 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #180 am: 15.Oktober 2013, 20:34:53 »

Das kommt ja immer drauf an, ob der Unitag um 7.30 Uhr oder um 11 Uhr beginnt. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #181 am: 15.Oktober 2013, 21:06:20 »

Er begann um 12:15 und ich war um 12:13 im Seminar. Passt doch.
Ich hab ja als ich merkte, dass es mitten in der Nacht ist und nicht schon morgen logischerweise auch nomma gepennt.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #182 am: 17.Oktober 2013, 15:07:02 »

Wie mich das Gejammer wegen den Spielerbewertungen im FM14 schon wieder nervt. Jedes Jahr dieselbe Leier. Sollen sie sich halt beim Research anmelden und da mitmachen. Zeter, mecker, kreisch...
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #183 am: 17.Oktober 2013, 15:12:30 »

Wie mich das Gejammer wegen den Spielerbewertungen im FM14 schon wieder nervt. Jedes Jahr dieselbe Leier. Sollen sie sich halt beim Research anmelden und da mitmachen. Zeter, mecker, kreisch...

Einfach ignorieren ;) Wobei bei den Topvereinen nie alle einer Meinung sein werden und die werden in Deutschland eben von derselben Person betreut. Das ist gut, da Kox so überall seine Maßstäbe anlegt und man die Spieler untereinander vergleichen kann (und nicht strenge auf der einen bzw. lockere Researcher auf der anderen Seite das Ergebnis intransparent machen); andererseits ist das eben seine Meinung, die man nicht unbedingt teilen muss.

Am schlimmsten ist aber das Gemecker an einzelnen Attributen. Es wurde bemängelt, dass Mandzukic in Abschluss nur 12, de Jong aber 16 habe. Als ob dieser Wert allein entscheide, wer ein guter Stürmer ist und wieviele Tore durch diesen Wert resultieren.
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2013, 15:34:45 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #184 am: 17.Oktober 2013, 17:09:23 »

Wie mich das Gejammer wegen den Spielerbewertungen im FM14 schon wieder nervt. Jedes Jahr dieselbe Leier. Sollen sie sich halt beim Research anmelden und da mitmachen. Zeter, mecker, kreisch...

Einfach ignorieren ;) Wobei bei den Topvereinen nie alle einer Meinung sein werden und die werden in Deutschland eben von derselben Person betreut. Das ist gut, da Kox so überall seine Maßstäbe anlegt und man die Spieler untereinander vergleichen kann (und nicht strenge auf der einen bzw. lockere Researcher auf der anderen Seite das Ergebnis intransparent machen); andererseits ist das eben seine Meinung, die man nicht unbedingt teilen muss.

Am schlimmsten ist aber das Gemecker an einzelnen Attributen. Es wurde bemängelt, dass Mandzukic in Abschluss nur 12, de Jong aber 16 habe. Als ob dieser Wert allein entscheide, wer ein guter Stürmer ist und wieviele Tore durch diesen Wert resultieren.

Das habe ich gestern auch gedacht... Geschossene Tore sind kein Indiz für besseren Abschluss. Naja, ignorieren und links liegen lassen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #185 am: 17.Oktober 2013, 17:29:02 »

Auch hier nochmal, weils einfach so witzig is:

Van der Vaart mit favoured personnel: Khalid Boulahrouz ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #186 am: 17.Oktober 2013, 18:27:51 »

Auch hier nochmal, weils einfach so witzig is:

Van der Vaart mit favoured personnel: Khalid Boulahrouz ;D

Warum denn nicht? Die Alte war doch vorher schon nicht mehr mit dem Kannibalen zusammen, oder? Wenn Khalid Glück hat, muss er dann vielleicht demnächst keinen Unterhalt mehr zahlen. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #187 am: 17.Oktober 2013, 19:16:24 »

Beim Postillon grad in der letzten Sonntagsumfrage entdeckt: Wer verdient noch einen Nobelpreis?
"Stefan Kießling (Nobelpreis für Physik) für den Nachweis, dass spielerische Leistung (P) und die Wahrscheinlichkeit einer Nationalmannschaftsnominierung (N) in keinem direkten Zusammenhang stehen (Kießlingsche Ungnaderelation)"

herrlich :D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #188 am: 17.Oktober 2013, 20:45:47 »

Ich habe noch nen Beta Key und würde den selbstverständlich verschenken. Am liebsten an jemanden der schon länger im Forum aktiv ist. Also wenn ihr mögt schreibt mir ne PN und der von mir erwählte bekommt ihn.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #189 am: 17.Oktober 2013, 21:12:41 »

Ich habe noch nen Beta Key und würde den selbstverständlich verschenken. Am liebsten an jemanden der schon länger im Forum aktiv ist. Also wenn ihr mögt schreibt mir ne PN und der von mir erwählte bekommt ihn.

Firma dankt.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #190 am: 17.Oktober 2013, 21:17:44 »

Ich habe noch nen Beta Key und würde den selbstverständlich verschenken. Am liebsten an jemanden der schon länger im Forum aktiv ist. Also wenn ihr mögt schreibt mir ne PN und der von mir erwählte bekommt ihn.


Da trete ich in Konkurrenz ^^
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #191 am: 17.Oktober 2013, 21:19:44 »

Der Don bekam ihn bereits.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #192 am: 17.Oktober 2013, 21:21:10 »

Der Don bekam ihn bereits.

Hm, noch nie war die Zeit eines WC-Gangs ungünstiger  :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #193 am: 17.Oktober 2013, 21:24:03 »

Wo ist denn der unterschied ob du jetzt kaufst oder später? oder sind dir 21 euro bei Nuveem zu teuer?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #194 am: 17.Oktober 2013, 21:25:47 »

Wenns dich tröstet, ich werd was sinnvolles damit tun. Zum Beispiel die LNC ans laufen bringen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #195 am: 17.Oktober 2013, 21:26:51 »

Wo ist denn der unterschied ob du jetzt kaufst oder später? oder sind dir 21 euro bei Nuveem zu teuer?

Wo ist denn der unterschied ob du jetzt kaufst oder später? oder sind dir 21 euro bei Nuveem zu teuer?

Ich kaufe nicht. Da ich Researcher bin bekomme ich das Spiel so und entscheide mich immer für die boxed Version.
Letztes Jahr bekam ich trotzdem von Simon Tipple einen Beta-Code.
Dieses Jahr scheint das wohl anders zu sein, weshalb ich halt warten muss, bis die Box da ist.
Was du sagst gilt eher für Don, der kein AR ist und das Spiel sowieso kaufen muss.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #196 am: 17.Oktober 2013, 21:29:52 »

Vergessen, dann isses natürlich blöd gelaufen, vll kommt ja noch ein Code?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #197 am: 17.Oktober 2013, 21:31:05 »

Vergessen, dann isses natürlich blöd gelaufen, vll kommt ja noch ein Code?

Ich glaube nicht. Diejenigen Researcher, die die Beta spielen dürfen, haben ihren Code schon bekommen. Wir müssen uns also noch etwas gedulden, sparen dafür aber die paar Euro für das Endspiel und stehen in den Credits. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #198 am: 17.Oktober 2013, 21:34:33 »

Tjoa. Im Vergleich zu den meisten anderen bin ich aber auch überhaupt nicht scharf drauf den neuen FM sofort haben zu müssen. Erstens gibts noch keine Skins, geschweige denn gute, und zweitens hab ich eh keine Zeit. Da ich aber die fake.lnc zum laufen bringen muss ist es nicht so verkehrt zugriff auf den neuen FM zu haben. Wie ich mich kenne kauf ich den FM entweder Ende Dezember/Anfang Januar weil mir in den Weihnachtsferien langweilig ist, oder eben nach den Klausuren Ende Februar. Betrachtet es daher als Sache des Allgemeinwohl. Ich hab mich auch nur gemeldet, weil White sich weigerte weiterhin Versuchskaninchen für mich zu spielen :(
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #199 am: 18.Oktober 2013, 20:21:13 »

Neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, nächste Woche Umzug, dann Wohnungssuche intensivieren. Stressige Wochen werden das.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 202   Nach oben