MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 597129 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #520 am: 03.Januar 2014, 10:35:50 »

Schon krass wie ich nen Thread eröffne und mir so gar niemand helfen mag/kann.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #521 am: 03.Januar 2014, 10:58:12 »

Ich guck nicht mehr so nach neuen Threads...
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #522 am: 03.Januar 2014, 11:09:24 »

So hilfsbereit wie dieses Forum normalerweise ist, würde ich mal davon ausgehen, dass niemand helfen kann, denn wollen tun die meisten.  ;)
Leider kenne ich mich mit technischen Dingen gar nicht aus, mit Grammatik schon eher, wie am letzten Satz eindrucksvoll bewiesen wurde.
Vielleicht hatte das Problem bisher noch niemand...manchmal muss man Computer halt einfach mögen...oder auch nicht  :-\
« Letzte Änderung: 03.Januar 2014, 11:12:37 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #523 am: 03.Januar 2014, 11:40:29 »

Nachdem ich meinem Frust etwas lauf gelassen habe, bin ich schon wieder etwas entspannter. Es gibt zwar keine Lösung für das Problem, aber ich bin recht froh das man mir nun geantwortet hat. Danke dafür ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #524 am: 03.Januar 2014, 19:40:02 »

Habe mir vor einigen Monaten/Wochen ja ne E-Gitarre gekauft. Kam jetzt endlich mal ein bisschen zum üben und extrem angefixt und will schon wieder die nächste kaufen. Ist ja fast schlimmer wie mit Tattoos :D
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #525 am: 05.Januar 2014, 23:48:00 »

Sobald du ein bisschen Basics geübt hast, kauf dir Rocksmith 2014! Motiviert sehr! :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #526 am: 06.Januar 2014, 05:54:40 »

Da rennst du offene türen ein. Basics hab ich seit dem Kauf mehr oder weniger geübt, Rocksmith 2014 hab ich mir zu Weihnachten geschenkt. Das "Spiel" ist der Hammer und ich hab in 3 Stunden mehr gelernt als in den ca 3 Monaten vorher ^^
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #527 am: 06.Januar 2014, 10:42:12 »

Da stehe ich heute morgen am Supermarkt vor verschlossenen Türen... Ist das eklig, wenn man in Deutschland wohnt, aber in Hessen arbeitet. Doofe Feiertage. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #528 am: 06.Januar 2014, 11:58:33 »

Kanzlerin Merkel hat sich im Skiurlaub das Becken gebrochen. In den Kommentaren stehen zumeist schadenfrohe und verhöhnende Kommentare. Bei Schumi wird jedoch gebetet, gehofft und positiv kommentiert. Ist ein ehemaliger Formel-1-Weltmeister denn wichtiger als die Bundeskanzlerin eines des wichtigsten Länder der Erde? Solchen dummen Kommentatoren wie bei Frau Merkels Fall sollte man das Wahlrecht wegnehmen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #529 am: 06.Januar 2014, 13:16:05 »

Kanzlerin Merkel hat sich im Skiurlaub das Becken gebrochen. In den Kommentaren stehen zumeist schadenfrohe und verhöhnende Kommentare. Bei Schumi wird jedoch gebetet, gehofft und positiv kommentiert. Ist ein ehemaliger Formel-1-Weltmeister denn wichtiger als die Bundeskanzlerin eines des wichtigsten Länder der Erde? Solchen dummen Kommentatoren wie bei Frau Merkels Fall sollte man das Wahlrecht wegnehmen.

Ich bin dafür, dir das Wahlrecht zu entziehen, weil mir oft nicht passt, was du so schreibst.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #530 am: 06.Januar 2014, 14:13:14 »

Ist halt ja auch so, dass Merkel sich "nur" die Rippen gebrochen/ geprellt/ wasauchimmer hat und Schumacher seit ner Woche im künstlichen Koma liegt..

Und das Politiker bei genug Leuten, die sich im Internet äußern, unbeliebt sind, sollte auch nichts neues sein..
Gespeichert

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #531 am: 06.Januar 2014, 15:16:44 »

Mir ist Merkel zwar wichtiger als Schumi, aber Nachrichtenwert hatte sicher beides.
Wobei ich die Berichterstattung bei Schumi viel zu intensiv fand.
Völlig richtig fand ich den Kommentar einer Freundin (Krankenschwester) aus der Eifel, die als begeisterte Motorsportlerin Schumi sogar persönlich kennt (sie ist oft als Helfer am Nürburgring) und meinte: ja, er ist ein sympathischer Kerl und ich wünsche ihm alles gute. Aber mehr als sein Schicksal bewegt mich das der jungen Frau, die wir neulich auf Station hatten, die 2 kleine Kinder hat.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #532 am: 06.Januar 2014, 18:58:05 »

Michael Schuhmacher hat doch auch zwei Kinder,ich finde bei solchen Verletzungen ist es egal ob "Promi" oder nicht für mich gibt es da keine "mit dem habe ich mehr Mitleid",denn am Ende sind wir doch alle nur Menschen  egal ob wir  bekannt sind oder nicht und ich glaube nicht das sich Schuhmacher  über so einen Medienrummel  freuen würde.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #533 am: 06.Januar 2014, 21:27:05 »

Kanzlerin Merkel hat sich im Skiurlaub das Becken gebrochen. In den Kommentaren stehen zumeist schadenfrohe und verhöhnende Kommentare. Bei Schumi wird jedoch gebetet, gehofft und positiv kommentiert. Ist ein ehemaliger Formel-1-Weltmeister denn wichtiger als die Bundeskanzlerin eines des wichtigsten Länder der Erde? Solchen dummen Kommentatoren wie bei Frau Merkels Fall sollte man das Wahlrecht wegnehmen.

Ich bin dafür, dir das Wahlrecht zu entziehen, weil mir oft nicht passt, was du so schreibst.

Du kannst ruhig zugeben, dass du mich heimlich doch magst. :P
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #534 am: 06.Januar 2014, 23:09:17 »

Soso, Merkel bricht sich also das Becken? Ist mir ähnlich egal wie Schumis verletzung. Natürlich wünsche ich beiden gute Besserung.
Frage mich nur, ob man mit so nem Bekcenbruch tatsächlich in der Lage ist zu Bundeskanzlern.
« Letzte Änderung: 07.Januar 2014, 00:40:17 von White »
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #535 am: 07.Januar 2014, 16:20:38 »

Oh.Mein.Gott! Da schnall ich heute zum Schulgbeginn ganz gemütlich in unsere Schule, nichts Böses ahnend. Erst fiel mir gar nichts auf, als ich den Eingang durchschritt.  Aber irgendwas war anders...

Ich guck die rechte Wand neben mir an: „Die ist ja...gelb?!" Eine böse Vermutung ereilte mich und ich guckte zur Forumswand: „Nein...lila." Sie haben tatsächlich unsere Schule gestrichen. Wer auch immer das war. Unsere Schule ist jetzt von innen gelb, lila und manchmal sogar hellgrün. Jahrelang wurde unsere Schule für ihr beschissenes Aussehen kritisiert. Und jetzt hat man es tatsächlich geschafft, sie noch beschissener zu gestalten. Danke!  ::)

Nicht falsch verstehen: Ich fand die langweiligen grauen Wände auch nicht so dolle. Aber es passte irgendwie. Und jetzt fühlt man sich wie im Gummibärchenland. Na wenigstens wurden der 1. und. 2. Stock in Ruhe gelassen. Ich bin ja echt kein Ästhetikkenner, aber irgendjemand muss dafür büßen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #536 am: 07.Januar 2014, 17:27:50 »

Ist das ein Merkmal der Deutschen oder der Menschen allgemein?
Es stört etwas. Wenn niemand etwas dagegen tut, wird gemeckert. Wird hingegen doch dagegen etwas unternommen, wird noch mehr gemeckert. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #537 am: 07.Januar 2014, 21:18:16 »

Meckern ist etwas worauf wir wirklich stolz sein können. Keine Nation kann besser meckern als wir 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #538 am: 08.Januar 2014, 00:04:24 »

Das ist eindeutig deutsch ^^

Also wie gesagt, ich fands zwar vorher nicht schön, aber es hat mich nicht gestört. Und jetzt ist das hier ein verlassenes Paintball-Battlefeld :D Haha und dafür wurden 14.000€ vom Spendenlauf und ein Innenarchitekt benötigt ^^
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #539 am: 10.Januar 2014, 00:35:38 »

Das ist eindeutig deutsch ^^

Also wie gesagt, ich fands zwar vorher nicht schön, aber es hat mich nicht gestört. Und jetzt ist das hier ein verlassenes Paintball-Battlefeld :D Haha und dafür wurden 14.000€ vom Spendenlauf und ein Innenarchitekt benötigt ^^

Laufen für einen Pool im Garten des Innenarchitekten!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 202   Nach oben