MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 597084 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #600 am: 09.Februar 2014, 14:58:07 »

Geh bei mir bestens.


Was anderes: Meine Band verkauft unsere "alte" Lichtanlage, die wurde vor, ich glaube 5, maximal aber 8 Jahren angeschafft, 2 Lichtleisten á 6 Strahler (also insgesamt 12) inklusive Mischpult. Falls jemand Intresse hat kann er sich ja mal melden, Fotos und technische Daten kann ich erfragen, Preis liegt bei VB 750€ inklusive Mischpult.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #601 am: 19.Februar 2014, 15:09:35 »

Kennt sich hier jemand mit der Benutzung fremder Bilder auf einem Blog aus?
Wenn ich, beispielsweise, ein Bild eines Hasen auf flickr suche: Kann ich das einfach benutzen, wenn ich einen Vermerk, beispielsweise als Bildunterschrift, dazuschreibe?
Und wie verhält es sich mit Menschen im öffentlichen Leben? Also Fußballer, Prominente?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #602 am: 19.Februar 2014, 15:39:00 »

Prominent bzw. Personen des öffentlichen Lebens haben, im Bezgu auf das eigene Bild, etwas "eingeschränkte" Rechte, bzw. es gibt da eben diese Klausel, die besagt, dass sie, dadurch dass sie öffentliche Personen sind, abgelichtet werden dürfen weil es im öffentlichen intresse ist. so irgendwie. Quasi eine Art Papparazzi Klausel, Konni könnte das sicher besser erklären.
Aber nur weil du diese Personen fotografieren darfst, darfst du noch lange nicht Bilder von denen nutzen. Generell gilt immer: Der Rechteinhaber kann tun und lassen was er will. Große Argenturen etc. vertreten da eben auch ihre Rechte, ein paar wenige Bilder stehen unter einer freien Lizenz und den allermeisten Rechteinhabern ist es schlicht egal. Generell solltest du immer die Quelle des Bildes angeben um dich abzusichern und zudem, sofern du das herausfinden kannst, klären unter was für einer Lizenz die Bilder stehen. Eine tolle Quelle kann da Wikipedia sein, Bilder von dort haben immer eine Lizenz und die meisten auch eine freie Lizenz.


Kommen wir zu mir. Ich habe letzten Donnerstag, vorgestern, gestern und auch heute jeweils eine Klausur geschrieben, bin dafür dann für dieses Semester fertig. Nach etwas anstrengenden letzten Tagen und einem, für mich ungewöhnlichen, sehr unruhigen Schlaf die letzten Tage freue ich mich dann jetzt auf die Vorlesungsfreie Zeit. Insbesondere da ich die Klausuren vornehmlich einfach fand. Ich bin wohl einfach schlimmeres gewohnt.
Und um das ganze zu feiern fahre ich morgen mit ein paar Kumpels aus "alten Tagen" nach Darmstadt, quasi an die alte Uni, und wir gehen in unserer alten Stammkneipe eine Pizza essen und hinterher einen Kaffee trinken. zwischen 350 und 400 Kilometern nur für eine Pizza und einen Kaffee... Student muss man sein. Quasi so wie die beiden wird das laufen: https://www.youtube.com/watch?v=2RsvrKg-cDA ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #603 am: 03.März 2014, 11:52:51 »

Die fünf Ringe Russlands im Wandel der Zeit.

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #604 am: 03.März 2014, 14:02:33 »

Die Paralympics haben jetzt ein anderes Logo?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #605 am: 03.März 2014, 14:27:25 »

Die Paralympics haben jetzt ein anderes Logo?

ja und zwar folgendes:
(click to show/hide)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #606 am: 03.März 2014, 15:06:45 »

Subtil, aber mir gefällt es. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #607 am: 03.März 2014, 15:09:42 »

Die Paralympics haben jetzt ein anderes Logo?

ja und zwar folgendes:
(click to show/hide)
Bessere Werbung geht doch gar nicht :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #608 am: 03.März 2014, 15:33:51 »

Ach DESWEGEN ist die Kasse andauernd leer.... Whitilein, ich müsste da mal was mit dir besprechen....

;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #609 am: 03.März 2014, 15:36:38 »

Nein, nein, die Kasse ist dauernd leer, weil ich damit meinen Ferrari tanke. Ich hab gerade die Tage wieder Privatgeld von mi9r in die Kasse geschaufelt um einen gewissen Puffer zu erhalten.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #610 am: 03.März 2014, 15:43:03 »

Schon wieder neue Stoßdämpfer? Meine Herren, ich komme mir unterbezahlt vor mit meinem 3 Monate alten Lamborghini...

;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #611 am: 03.März 2014, 15:44:24 »

Du wolltest ja nicht warten bis genug Geld für ein richtiges auto da ist :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #612 am: 03.März 2014, 16:51:06 »

Weil du ein Auto statt eines Privatjets wolltest. Und jetzt bin ich wieder Schuld, das deine blöde Karre soviel Sprit frisst. Kauf halt nächstes mal Saudi Arabien oder sowas. Die haben Öl. Oder kauf gleich ExxonMobile, die sind immerhin eines der Wertvollsten unternehmen der Welt...

;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #613 am: 03.März 2014, 16:53:46 »

Ich kaufe nen Panzer und marschiere in Tibet ein.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #614 am: 03.März 2014, 22:10:04 »

Mich gibt es übrigens wieder.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #615 am: 03.März 2014, 22:30:40 »

Hi und willkommen zurück, habe mich gerade gestern, als ich über den Kauf von japanischen Messern sinniert habe an dich gedacht :D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #616 am: 03.März 2014, 22:50:34 »

Mich gibt es übrigens wieder.

Willkommen zurück, hoffentlich gehts in Basel bald mal wieder weiter ;)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #617 am: 05.März 2014, 20:16:51 »

Geht irgendjemand von den BvBlern hier zum Spiel gegen Wolfsburg? Ich habe einen Arbeitskollegen aus BA der zu der Zeit in Deutschland ist und ein Spiel sehen will, Karten gehen ledier nur über Ebay oder Kontakte, daher frage ich mal hier wie es so aussieht und ob mir da jemand aushelfen kann. Er würde extra für das Spiel in seinem 10 Tages Urlaub einen Stopp in Dortmund einlegen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #618 am: 05.März 2014, 20:46:37 »

Bist einen Tag zu spät dran. Gestern startete der Verkauf, ist natürlich sofort alles weg gegangen. Wenn du keinen Dauerkartenbesitzer kennst oder etwas über einen Fanclub regeln kannst, wird das schwierig.
Ansonsten bei Rupprecht oder Krause auf Rückläufer warten, aber auch da geht's schnell.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #619 am: 05.März 2014, 20:53:34 »

Ich würde sonst mal bei Ebay Kleinanzeigen reinschauen, da wird man zumindest günstiger als bei Ebay.de rankommen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 202   Nach oben