MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 594481 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #640 am: 13.März 2014, 15:32:52 »

Ich hab bei Spotify garkeine Werbung ;)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #641 am: 13.März 2014, 15:36:30 »

Ich habe seit kurzem wieder Spotifiy Premium und bezahle dafür 36 ARS also ungefähr 2 Euro :)
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #642 am: 13.März 2014, 15:37:55 »

Sollte mir also folglich in den Arsch beißen, weil ich 10 Euro zahle...
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #643 am: 13.März 2014, 15:55:09 »

Meld dich in Argentinien an und fertig, sollte eigentlich funktionieren, eventuell musst du beim registrieren nen Proxy nutzen oder so, aber mehr nicht. Oder ist das Mehrwertsteuerhinterziehung  :-X
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #644 am: 13.März 2014, 15:59:55 »

Meld dich in Argentinien an und fertig, sollte eigentlich funktionieren, eventuell musst du beim registrieren nen Proxy nutzen oder so, aber mehr nicht. Oder ist das Mehrwertsteuerhinterziehung  :-X
War auch mein Gedanke gerade
Ich überdenke das mal bei Gelegenheit ;)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #645 am: 13.März 2014, 16:10:12 »

Vielleicht gibt es ja auch noch Länder die noch günstiger sind?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #646 am: 13.März 2014, 16:20:55 »

Eben, besorg dir doch eine somalische IP oder so.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #647 am: 13.März 2014, 16:28:36 »

Das ist überhaupt mal DIE Lösung.
Guten VPN-Service für nen 10er im Monat anschaffen und dann nur noch aus den ärmsten Ländern der Welt einkaufen xD
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #648 am: 13.März 2014, 16:35:18 »

Ich nutze ja Witopia, da ich so sowohl auf US als auch auf deutsche Mediatheken zugreifen kann. Brasilien und Argentinien ist auch dabei, Asien mit Sicherheit auch, bei Afrika müsste ich mal nachschauen.

Kostet auch nur 5 USD glaube ich.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #649 am: 13.März 2014, 16:38:55 »

Ich nutze ja Witopia, da ich so sowohl auf US als auch auf deutsche Mediatheken zugreifen kann. Brasilien und Argentinien ist auch dabei, Asien mit Sicherheit auch, bei Afrika müsste ich mal nachschauen.

Kostet auch nur 5 USD glaube ich.
Vielelciht wenn man vorher einen anderen VPN Service nimmr und Witopia dan naus einem armen Land erwirbt noch weniger? :D
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #650 am: 13.März 2014, 21:58:42 »

Die ersten Antworten zu dem Postillon-Artikel über Hoeneß

(click to show/hide)

 :laugh:
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #651 am: 13.März 2014, 22:00:18 »

Die Kommentare zu den Artikeln sind in 95% der Fälle besser als die Artikel. Und die Artkel belustigen mich in 99% der Fälle schon sehr :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #652 am: 14.März 2014, 19:57:30 »

Ich bin sowas vom am Verzweifeln. Seit Jahren suche ich ein bestimmtes Reggae Lied und jedesmal, wenn ich denke das ich kurz davor bin es zu finden, ist es wieder nichts. Ich höre es 1-2x die Woche in der Arbeit, aber durch die Nebengeräusche kann ich keine prägnante Textzeile ausmachen, schon gar nicht im Refrain. Sonst hätte ich es wohl schon gefunden. Zum Haare raufen, echt!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #653 am: 14.März 2014, 20:09:22 »

Shazaam?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #654 am: 14.März 2014, 20:38:28 »

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #655 am: 14.März 2014, 20:42:26 »

Eine App, die man während eines Songs startet und einem dann den Titel liefert. Aber wenn du vor lauter Nebengeräuschen den Text nicht verstehst, bezweifle ich, dass Shazaam funktionieren würde.  :-\
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #656 am: 14.März 2014, 20:54:35 »

Eine App, die man während eines Songs startet und einem dann den Titel liefert. Aber wenn du vor lauter Nebengeräuschen den Text nicht verstehst, bezweifle ich, dass Shazaam funktionieren würde.  :-\
Jopp. Und einen Versuch ist es Wert, hat bei mir schon oft geklappt wenn ich sonst nix verstanden hab.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #657 am: 14.März 2014, 20:59:26 »

Scheint ne super Sache zu sein. Geht aber leider nicht, da ich kein Smartphone nutze und in der Arbeit ist das nicht mein Radio, sondern eben eine Musikschleife.
Das Smartphone hält man dann dort dran, richtig?

Wenn das so ist, könnte es vllt doch klappen. Mal sehen. Allerdings müsste ich dann einen Kollegen vorwarnen und wenn das Lied dann gespielt wird, müsste ich
a) an meinem Schreibtisch sein und
b) müsste mein Kollege innerhalb der 3 Minuten auch in der Nähe sein

Also eine Zufallsaktion. Wird lustig werden  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #658 am: 14.März 2014, 22:36:08 »

Oder du fragst den Musikschleifenverantwortlichen. :D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #659 am: 14.März 2014, 23:12:51 »

So, ich bin gerade vom letzten Einstellungstest als Fussballanalyst zurück. Waren drei Tests insgesamt an einem Computer, alle nicht all zu komplex. Beim ersten ging es nur drum die richtigen Spieler zu einer Aktion zu markieren, beim zweiten mussten dann die Aktionen markiert werden, also z.B. langer Ball, Pass, Schuss, Dribbling, etc. und gleichzeitig bewertet werden, ob an der Aktion die mentale, technische oder physische Ausführung am auffälligsten war. Beim letzten ging es dann um eine Bewertung ob gut oder schlecht. Am Ende muss man dann alles zusammen durchführen, während ich den Test heute gemacht habe hat neben mir z.B. einer Lanus vs. Velez analisiert.

Eigentlich ein toller Nebenjob, ich habe auch direkt die Bestätigung bekommen, dass ich am Montag anfangen kann, aber leider ist das finanziell für mich keine Option. Ich würde nicht mal bei 12 Stunden täglich aufs gleiche Geld kommen das ich zur Zeit verdiene, ganz davon ab das die Karrieremöglichkeiten wohl auch nicht so gut sind.

Trotzdem interessant, wenn ich noch Student wäre würde ich das sofort machen. 
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 202   Nach oben