MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 597034 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #720 am: 02.April 2014, 13:11:11 »

Wohnt/ studiert jemand von euch in Mainz? Wenn ja, könnt ihr mir sagen wie es dort hinsichtlich der Wohnsituation ausschaut? Ich überlege meinen Master in Mainz zu machen und bin daher gewillt mir dort eine Bleibe zu suchen  :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #721 am: 02.April 2014, 15:13:19 »

Mein bester Kumpel zieht Mitte April nach Mainz um dort sein Lehramtsstudium zu beenden. Er hat sich dort in einem Studentenwohnheim beworben und wurde auch direkt genommen. Werde aber mal noch nachfragen, da ich nicht weiß inwieweit dies seine erste Wahl war
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #722 am: 02.April 2014, 15:49:34 »

Da der 1. April gerade vorbei ist:
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #723 am: 03.April 2014, 12:54:39 »

.
« Letzte Änderung: 04.April 2014, 10:00:10 von Topher »
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #724 am: 04.April 2014, 22:21:41 »

Habe hier zufällig irgendwo gelesen, dass der Baske mal beim FC Augsburg war. Ist er damit von allen MTFlern derjenige, welcher am höchstklassigsten kickte? und gibt oder gab es noch andere Semi- oder Vollpros hier?

(ich bin raus, habe in meiner "Karriere" nur 2 Kreisligaspiele bestreiten dürfen, wegen Kirche)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #725 am: 04.April 2014, 22:30:44 »

Ich habe mal ein paar Spiele für den S04 bestritten...damals in der E oder F Jungend?!
Müsste so um 85/86 rum gewesen sein, unter anderem 'Vorspiel' im Parkstadion und danach dann mein erstes S04 Heimspiel im Parkstadion gegen RWE...
Das Spiel gin glaube ich 1-2 verloren, war aber der Beginn einer 'Liebe, die niemals endet'  :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Uwe

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #726 am: 04.April 2014, 22:36:42 »

Wow, nicht schlecht! Danke!!
Ging es bei dir nach der F/E-Jugend auf Schalke bei einem anderen Verein weiter?

(mein erstes Spiel von 2 hatten wir 2:1 gewonnen, ich hab sogar das Siegtor gemacht (weiß ich noch als wärs gestern) -- das 2. Spiel aber dann 0:12 verloren)
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #727 am: 04.April 2014, 23:05:26 »

Ich war mal Juniorennationalspieler.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #728 am: 04.April 2014, 23:08:05 »

Ich war mal Juniorennationalspieler.
Falsches Spiel :P
Soll diese unglaubliche Leistugn natürlich nicht schmählern.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #729 am: 04.April 2014, 23:14:50 »

Höher als die Kreisliga hats bei mir auch nicht gereicht . Im Tennis durfte ich aber mal an nem Junioren-Challenger Turnier in Prag teilnehmen ;)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #730 am: 04.April 2014, 23:18:31 »

Ich war mal Juniorennationalspieler.
Falsches Spiel :P
Soll diese unglaubliche Leistugn natürlich nicht schmählern.

Ja, falsche Sportart.  ;D
Im Gegensatz zu Innebandy und Eishockey, war ich im Fussball mit keinem Talent gesegnet und habe deahalb im Kindesalter wieder aufgehört.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #731 am: 05.April 2014, 00:04:00 »

Wow, nicht schlecht! Danke!!
Ging es bei dir nach der F/E-Jugend auf Schalke bei einem anderen Verein weiter?

(mein erstes Spiel von 2 hatten wir 2:1 gewonnen, ich hab sogar das Siegtor gemacht (weiß ich noch als wärs gestern) -- das 2. Spiel aber dann 0:12 verloren)

Jein.
Es gab noch ein überschaubares Engagement bei einem Stadtteilclub, aber das war es dann.
Irgendwann hab ich mit Tischtennis angefangen (da wurde ich sogar Stadtmeistervize  :D), später dann Tennis gespielt.
So von 16-19 nix mehr, dann Fitness und so ab 20 wieder Fussball, aber nur inner Halle.
Seit ca 2,5 Jahren noch zusätzlich eine Altherrenhobbymannschaft...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #732 am: 05.April 2014, 00:24:52 »

Ich weiß nicht wo ich es reinpacken sollte aber wusstet ihr das?

https://www.youtube.com/watch?v=ZVGfNjhqhKQ
Lest euch auch mal den Text des Videos durch.

Gepostet wurde es im Original von:
https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #733 am: 05.April 2014, 00:29:17 »

Ja, das ist doch ncihts Neues...
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #734 am: 05.April 2014, 01:04:24 »

Für den Fußball hat es vom Talent her schon gepasst, ich hatte schon in sehr jungen Jahren eine tolle Passtechnik und auch schon das Augen für gut stehende oder startende Mitspieler. Was aber klar gefehlt hat, war die Selbstdisziplin. Außerdem wollte ich nicht Sonntag für Sonntag auf irgendwelchen Ascheplätzen rumrennen. Daher ist es beim Hobbysport geblieben.

Recht erfolgreich habe ich dann aber Badminton betrieben und es immerhin zur Stadtmeisterschaft gebracht. Gekrönt habe ich die Laufbahn, als ich im bislang letzten und einzigen Forumsturnier Jez mit 15:0 und 15:1 schlagen konnte. das ist jetzt zehn Jahre her.  :laugh:
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #735 am: 05.April 2014, 06:38:06 »

Selber habe ich nie im Verein gespielt, nur in ein paar Hobbyturnieren wo mir aber immer mal wieder angeboten wurde Kreisliga zu spielen. Aber hatte da nie wirklich Lust drauf um ehrlich zu sein. Im nach hinein bereue ich es und warte jetzt noch 2 Jahre um dann bei den alten Herren zu starten
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #736 am: 05.April 2014, 09:33:58 »

Sehr cool und interesssant, danke für die weiteren Kommentare!!
Also sind (bislang) sportartübergreifend Smedhult (Junioren-(Eis/Uni-)hockeypro) und Tomminator4real (Juniorentennis) die "MTF-Stars".
Im Fussball sind das wohl Baske und Leland Gaunt mit ihren (Jugend)engagements bei Profivereinen.  Kommt jemand noch drüber?
Auch über "Was klar gefehlt hat, war die Selbstdisziplin" - Henning ;-) , also weitere selbstverschuldet-verkappte Weltkarrieren anwesend?  :D
« Letzte Änderung: 05.April 2014, 09:38:26 von MMM »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #737 am: 05.April 2014, 09:39:16 »

Fußball habe ich noch nie im Verein gespielt. Auf den Hinterhöfen meiner Kindheit habe ich zusammen mit Freunden hobbymäßig gekickt und war da als Linksaußen unterwegs. Nach meinem Wegzug habe ich das aber aufgegeben und mich dem Tischtennis gewidmet, welches ich aber auch nach 2 Jahren wieder sein ließ. Von der Technik her war ich da ganz gut, aber ich hatte schon damals nicht das Gefühl, dass ich große Erfolge im Tischtennis würde feiern können und von der enormen Weiterentwicklung eigener Fähigkeiten in diesem Sport war ich auch nicht wirklich überzeugt.
Das letzte Mal gekickt habe ich beim Forentreffen im schönen Dülmen vor ein paar Jahren. Und da konnte ich meine Untauglichkeit gleich mehrfach unter Beweis stellen. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Uwe

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #738 am: 05.April 2014, 09:55:44 »

von der enormen Weiterentwicklung eigener Fähigkeiten in diesem Sport war ich auch nicht wirklich überzeugt.

Das gute an dieser  frühen rationalen Selbsteinschätzung ist: (mal abgesehen davon, dass Timo Boll hochkommen konnte): eine Weltkarriere als MTF-Admin (und Sprachwissenschaftler ?) ist möglich geworden.  ;)
« Letzte Änderung: 05.April 2014, 10:14:34 von MMM »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #739 am: 05.April 2014, 10:03:58 »

Alle meine Sportlehrer ab der 5, Klasse woltlen mich für Leichtathletik begeistern und mich zum Sprinter machen. Den Schulrekord U16 über 75 (70?)m halte ich wohl immer noch. Da aus der Schule zwischenzeitlich einige Junioren Rheinland-Pfalz-Meister kamen war wohl jede Menge Potenzial da. Ich allerdings hab lieber Fußball gespielt. Da war schnell sein aber auch nich verkehrt. Seit meiner einzigen "größeren" Verletzung mit 16 ging d aaber auch nur noch wenig - naja das entdecken von Wein, weib und Gesang (obwohl, das war vorher) war der Karriere bestimmt auch nciht zuträglich. Aber es hätte auch bei größter SElobstdisziplin und Verletzungsfreiheit zu maximal Oberliga gereicht. Oder zu Odonkor in weiß :D :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 202   Nach oben