MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 594489 mal)

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1120 am: 26.Juni 2014, 11:45:37 »

@Feno: Du bleibst beim FM also ruhig sitzen... hmm... Kaderplanung?
Pflichtspiel kann es ja nicht sein...  ;D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1121 am: 26.Juni 2014, 11:50:36 »

@Feno: Du bleibst beim FM also ruhig sitzen... hmm... Kaderplanung?
Pflichtspiel kann es ja nicht sein...  ;D
hehe :D

Ne, liegt einfach daran, dass man beim FM ganze zeit dem Mauszeiger hinterherstarren kann (um dann ganz nervös zu werden, wenn der sich mal ne weile nicht bewegt, weil ich gerade was lese oder überlege) :D Gestern FIFA gezockt, hat der kleine keine 2 Spiele durchgehalten und hat sich anderweitig beschäftigt :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

IchRard

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1122 am: 26.Juni 2014, 17:39:39 »

Kurzes Update .. Stunde verlief sehr gut.
Nervosität war dann doch kein Thema mehr.
Gab viele lobende Worte.

Sollte was anständiges bei rumgekommen sein.
Jetzt Fußball, dann Autobahn, dann Bierchen. :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1123 am: 26.Juni 2014, 19:05:22 »

Heute wie jeden Donnerstag ganztägige Dienstveranstaltung in Stuttgart. Normalerweise bin ich dann kurz vor 8 daheim und hätte somit das komplette Spiel verpasst. Jetzt einigten wir uns 18 Uhr wegen eines dringlichen Termins darauf, die Sitzung zu beenden und da hatte ich dann die Wahl: Rudelgucken mit Wildfremden oder Heimfahrt mit den Öffis. Ich habe mich für die Fahrt entschieden und offensichtlich nichts in Halbzeit 1 verpasst. Zudem hatte ich jeweils einen Sitzplatz und bin nun pünktlich zur zweiten Hälfte vor dem heimischen TV und kann entspannt gucken.

Läuft! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1124 am: 26.Juni 2014, 19:10:48 »

Ich vermute du warst mit dem Fahrer allein? ^^
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1125 am: 26.Juni 2014, 19:13:17 »

Quasi ein Tête-à-Tête, ja. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1126 am: 26.Juni 2014, 21:02:56 »

Ich war kurz nach 18 Uhr im Rewe um mir ein neues Fahrradschloss zu kaufen und da waren außer einigen Rentnern auch kaum Leute da. Kassierer und Kunden hielten sich die Waage. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1127 am: 27.Juni 2014, 11:57:09 »

Ich hab beim Laufen gestern (hatte mich etwas in der Zeit verschätzt) erstaunlich viele Läufer gesehen die, zumindest um 18:10 noch unterwegs waren.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1128 am: 27.Juni 2014, 12:27:41 »

Weiß jemand zufällig, wieviel Geld Abschleppunternehmen in Großstädten (Berlin) für das Umsetzen eines normalen PKW (2 Straßen weiter) verlangen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1129 am: 27.Juni 2014, 12:39:55 »

Würde einfach mal 2-3 anrufen und fagen. Ein Abschleppwagen der steht kostet Geld, einer der einen PKW umsetzt verdient Geld.
Zu Berlin kann ich nichts sagen, aber  mit 70-100 Euro wirst du dabei sein. Alternativ kansnt du auch mal den ADAC anrufen. Evtl. machen dies umsonst, falls du Mitglied wirst - und egal wie der Ruf des ADAC gelitten hat, eine Mitgliedschaft dort zahlt sich wenn dir alle 10 Jahre mal was Pannenmäßig passiert immer aus ;)
Und das sage ich nicht nur als Ex-Mitarbeiter, sondern aus volelr Überzeugung.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1130 am: 27.Juni 2014, 12:52:13 »

Ne, war eher Zwangsabschleppen ;) Ich habe den Wagen meiner Freundin ins Parkverbot (von 6-18uhr) gestellt, weil da ohnehin jeden Tag etliche Autos tagsüber stehen. Eigentlich hätte sie auch 6.30Uhr losfahren müssen, blöderweise ist sie über Nacht krank geworden und deshalb nicht zur Arbeit gegangen. Ich habe nun in der Aufregung heute morgen völlig vergessen, dass ich den Wagen dort ja ins Parkverbot gestellt habe. Als sie nun gerade zu Arzt gehen wollte ist ihr eingefallen, dass ich ihr gestern Abend noch gesagt habe, dass ich mich ins Parkverbot gestellt habe. Nunja, heute waren da alle Autos plötzlich weg. Einen Anruf bei der Abschleppbehörde habe ich schon hinter mir, die haben mir gesagt, dass das Auto nur 2 Querstraßen weiter abgestellt wurde, was auch stimmt. Jetzt will mir die Polizei eine Ordnungswidrigkeit anhaften, die ich natürlich nicht zahle, da das Umsetzen keine Benutzung polizeilicher Einrichtungen in Berlin ist (Urteil Berliner Verwaltungsgericht 19.6.2013), aber das Abschleppunternehmen muss ich natürlich zahlen. Angaben über die Höhe konnte mir die Dame am Telefon nicht machen, sie bestand nur darauf, dass ich auch der Polizei Geld schulde, schließlich sei diese ja hoheitlich tätig geworden. Naja, das werden wir noch sehen ;)
Aber da ich mich mit den Abschleppgebühren nicht auskenne wollte ich hier mal ein Erhebung durchführen. 100€ wären verschmerzbar, wenn auch extrem ärgerlich.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1131 am: 27.Juni 2014, 13:03:07 »

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1132 am: 27.Juni 2014, 13:22:14 »

Okay, wenn es nicht selbst veranlasst war sind die Sätze glaub ich anders, rechne lieber mit 130-150, meine sowas mal in ner Doku gesehen zu haben ^^
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1133 am: 27.Juni 2014, 13:58:56 »

hmm...ob ich meinen Giveaway-Thread aus aktuellem Anlass wohl im Thread "Bezugsquellen FM2014" posten darf? Oder "FM2014 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ"? Wenn ja, was wäre wohl besser? :D Befürchte ja, dass kaum ein neuer User, der vielleicht noch ohne FM ist, sich im Spambereich umschaut  :-\

edit: ach Fuck off, um einen ghanaischen Poeten zu zitieren...ich machs einfach irgendwo rein
« Letzte Änderung: 27.Juni 2014, 14:05:01 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1134 am: 27.Juni 2014, 16:17:32 »

Vielleicht hilft dir das hier weiter Konni?

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article118622938/Berlin-drohen-nach-Abschlepp-Urteil-Millionen-Einbussen.html

Ja davon schrieb ich ja. Die Polizei kann mir gerne einen Strafzettel für 14€ ausstellen (wegen Falschparken) aber nicht auch noch knappe 100€ abknöpfen, weil sie das Abschleppunternehmen rufen mussten. Ich zahle maximal 14€ und dann natürlich die reguläre Abschleppgebühr direkt an das Unternehmen. Wie hoch die Gebühr ist, ist eben die Frage. 150€ sind schon eine stolze Summe für einmal kurz nicht Nachdenken.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1135 am: 27.Juni 2014, 16:23:56 »

Vielleicht hilft dir das hier weiter Konni?

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article118622938/Berlin-drohen-nach-Abschlepp-Urteil-Millionen-Einbussen.html

Ja davon schrieb ich ja. Die Polizei kann mir gerne einen Strafzettel für 14€ ausstellen (wegen Falschparken) aber nicht auch noch knappe 100€ abknöpfen, weil sie das Abschleppunternehmen rufen mussten. Ich zahle maximal 14€ und dann natürlich die reguläre Abschleppgebühr direkt an das Unternehmen. Wie hoch die Gebühr ist, ist eben die Frage. 150€ sind schon eine stolze Summe für einmal kurz nicht Nachdenken.

Manche Leute zahlen für einen Moment nicht Nachdenken ab dem zehnten Monat nach diesem Moment jeden Monat mehrere Hundert Euro. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1136 am: 27.Juni 2014, 16:39:08 »

Noch eine Stunde im Büro sitzen, dann nach Hause, ALLES was ich besitze zusammenpacken, Möbel auseinanderbauen, noch etwa 4 Maschinen Wäsche waschen, das bis morgen irgendwie getrocknet bekommen und dann pünktlich um 11-00 Uhr umziehen. Dazwischen noch zum Rewe und Berge von Pfand abgeben.

Leichtigkeit.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1137 am: 27.Juni 2014, 16:40:45 »

du hast ja nix
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1138 am: 27.Juni 2014, 16:44:50 »

du hast ja nix

Dachte ich auch. Dann fang ich aber an ein paar Kartons zu füllen und es sieht aus, wie vor 3 Stunden :(
Gefühlt habe ich sogar viel zu viel. Und ich habe echt wenig.
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1139 am: 27.Juni 2014, 18:01:44 »

Hört sich nach Stress und wenig Schlaf an.  Wenigstens ist heut keine WM.
Wenn ich noch in HH wohnen täte, würde ich dir ja meine Hilfe anbieten. Aber so halt nur ein motivierendes "Tschakka!"

@Feno: wie hast Du denn nun die Katze genannt? Slayer, Telefonmann, Neymar?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 202   Nach oben