MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 594500 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1860 am: 08.Dezember 2014, 17:30:43 »

Ne, du hast Recht. Ich hab das nur so schnell überflogen, dass ich es nicht geschnallt hatte. War zwischen Tür und Angel bei der Arbeit.  8)
Aber mit Ironie wäre es auf Grund der erneuten falschen Schreibweise wieder cool gewesen, wenn ich drüber nachdenke. ;D
Wenn es cool war, war es natürlich Absicht. War natürlich, die Nachbarschaft von r und e auf der Tastatur...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1861 am: 12.Dezember 2014, 20:15:08 »

Ich hoffe, es ist kein Problem wenn ich hier ein wenig Werbung mache.

Und zwar habe ich nun ein eigenes Internetradio, es heißt, wie sollte es anders sein, Radio Piwi.
Bis zum Ende des Jahres sendet es 24/7 schöne Weihnachtslieder. Die Website kann hier gefunden, dort auf den Menüpunkt "Radio Piwi hören!" klicken und schon kann man Radio Piwi hören.
Viel Spaß!

Mein Beitrag hat übrigens zur 50.000 Views-Marke dieses Threads beigetragen! :D
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2014, 20:43:54 von Piwi »
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1862 am: 12.Dezember 2014, 21:19:32 »

24/7 schöne Weihnachtslieder ....*hust*....

Viel Glück mit deinem Radio :)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1863 am: 12.Dezember 2014, 21:35:39 »

Ist das *hust* auf dem "schön"? :D

Danke!
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1864 am: 12.Dezember 2014, 21:40:00 »

ich glaube, dass nach 24/7 kein Weihnachtslied mehr schön ist ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1865 am: 12.Dezember 2014, 21:43:49 »

Ja, okay, nimmt man die volle Dröhnung mit, ist gar kein Lied, ob Weihnachtslied oder anderes noch schön :D
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1866 am: 18.Dezember 2014, 14:01:52 »

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich lernen wollt, weil ihr wisst, dass ihr es tun solltet, aber so was von absolut keinen Bock darauf habt, dass ihr es nicht mal gebacken bekommt, irgemdwie anzufangen?  :blank:
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1867 am: 18.Dezember 2014, 14:16:17 »

Das legt sich immer 2-3 Stunden vor der Klausur :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1868 am: 18.Dezember 2014, 17:07:50 »

Erneut treffender Artikel über die mieserable Digitalentwicklung der Bundesrepublik Deutschland (und die verantwortlichen Blindleuchten der Politik):

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-verdammt-angela-merkels-digitalpolitik-a-1007659.html

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1869 am: 18.Dezember 2014, 17:24:55 »

Das ist eine Katastrophe für Deutschland und wieder ein schöner Beleg dafür, wie stark Lobbyisten die Politik schon an der Leine halten. Ideen/Unternehmen wie Amazon, Ebay, Google, Facebook oder Pinterest wären in Deutschland niemals groß geworden, vorher hätten die irgendwelche Anwälte wegen Urheberrechten längst kaputt geklagt. Wer in Deutschland eine website betreibt, muss jederzeit damit rechnen auf horrende Summen verklagt zu werden, unklare Rechtslage und damit einhergehende Willkür der Gerichte machen es möglich.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1870 am: 18.Dezember 2014, 19:10:36 »

Heute wieder mehr oder weniger erfolgreich gekickt zusammen mit meinen anderen Kollegen gegen Oberstufenschüler. Hallenfußball macht mich noch mehr fertig als die Variante auf dem Grün. Entgegen der üblichen Tradition, uns 2 Minuten vor Spielbeginn klar zu machen, wer überhaupt mitspielt, stand das Team schon seit gestern fest und wir haben doch tatsächlich die Zeit genutzt, um uns vor dem ersten Spiel etwas aufzuwärmen. Draußen, auf dem Kunstrasen, bei wankelmütigem Wetter. Leider war die Organisation des Turniers eher mittelprächtig, weshalb wir dann voll aufgewärmt und sogar mit einer richtigen Taktik und Marschroute (!) doch wieder 30 Minuten warten mussten, bis wir ran durften.
Da sich zu viele Teams angemeldet hatten, ging es gleich los mit K.O.-Spielen und wir haben dank unseres landesligaerfahrenen Praktikanten das Spiel mit 2:0 gewonnen. Nach einer Wartezeit von mehr als 2h gings im Viertelfinale zur Sache. Wir konnten das Spiel nicht so dominant gestalten und verloren denkbar knapp mit 1:2. Im bedeutungslosen Spiel um irgendeinen Platz gerieten wir dann gehörig unter die Räder. Ob das damit zusammenhängt, dass ich zum ersten Mal in der Startelf stand? Hoffentlich nicht. :D

Meine Klassen haben auch fleißig mitgemischt und meine 7er kamen sogar ins Finale der Unterstufe, wo sie jedoch im 7-Meter-Schießen unterlagen. Denkbar unglücklich, zumal ihr Torwart bis zum Finale schon in 2 7-Meter-Schießen glänzen konnte, aber ausgerechnet im Finale hatte er keine Chance, einen Ball zu parieren. Die mussten dann am Ende getröstet werden.

Spätestens im Sommer habe ich wieder die Gelegenheit, mein mangelndes Talent unter Beweis stellen zu können. Leider ohne unseren Praktikanten. Vielleicht hat er ja trotzdem Zeit, das würde unsere Siegchancen deutlich erhöhen. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1871 am: 18.Dezember 2014, 19:19:25 »

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich lernen wollt, weil ihr wisst, dass ihr es tun solltet, aber so was von absolut keinen Bock darauf habt, dass ihr es nicht mal gebacken bekommt, irgemdwie anzufangen?  :blank:
Mir geht dann auch noch so, wenn ich lerne, dass ich nach ner Stunde wieder sowas von kein Bock hab und schlafen möchte :D
Ich hasse dieses Auswendiglernen  >:(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1872 am: 18.Dezember 2014, 21:54:56 »

Als Pharmazeut fragst Du ja nicht, wie viel (oder gar warum) Du auswendig lernen musst, sondern nur bis wann. Ich hatte das aber auch immer und bin da ein recht perfekter Verschieber geworden. Meiner Erfahrung nach brauche ich nur den richtigen Schubs oder einfach den richtigen Verve, um dann aber auch stundenlang lernen zu können.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1873 am: 20.Dezember 2014, 14:00:42 »

So langsam löst hier im Forum "Wo ist Martin Odegaard?" die Frage, wann die Sprachdatei fertig ist als Running Gag ab :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1874 am: 20.Dezember 2014, 14:07:08 »

Da finde ich die ewigen Schwachsinnsdiskussionen über das Nichterscheinen des FMs in Deutschland deutlich nervtötender....
Bin da für Abmahnungen bei Diskussionsbeteiligung außerhalb von dem dafür geopferten Thread.  :police:

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1875 am: 20.Dezember 2014, 15:17:10 »

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich lernen wollt, weil ihr wisst, dass ihr es tun solltet, aber so was von absolut keinen Bock darauf habt, dass ihr es nicht mal gebacken bekommt, irgemdwie anzufangen?  :blank:
Mir geht dann auch noch so, wenn ich lerne, dass ich nach ner Stunde wieder sowas von kein Bock hab und schlafen möchte :D
Ich hasse dieses Auswendiglernen  >:(

Mir geht es nicht anders :D, bald stehen schon wieder Klausuren an. Irgendwie werden die Semester immer kürzer  :-\
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

IchRard

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1876 am: 22.Dezember 2014, 22:53:40 »

Mal wieder was für den Thread der kollektiven Dummheit.

Freitag losgefahren um Weihnachten/Neujahr in der Heimat zu verbringen, extra vorher den FM15 gekauft, da das Internet in Leipzig bedeutend schneller ist .. Am Wochenende mit paar Kumpels unterwegs gewesen & heute wollte ich mich dann erstmals an den FM setzen.

.. Aber

Das Laptop-Ladekabel liegt noch in Leipzig.
Mal schauen ob ich morgen im Medimax eins bekomme, ansonsten gehts eben nochmal nach Leipzig, was sind schon 200km.


Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1877 am: 23.Dezember 2014, 11:25:28 »

Mal wieder was für den Thread der kollektiven Dummheit.

Freitag losgefahren um Weihnachten/Neujahr in der Heimat zu verbringen, extra vorher den FM15 gekauft, da das Internet in Leipzig bedeutend schneller ist .. Am Wochenende mit paar Kumpels unterwegs gewesen & heute wollte ich mich dann erstmals an den FM setzen.

.. Aber

Das Laptop-Ladekabel liegt noch in Leipzig.
Mal schauen ob ich morgen im Medimax eins bekomme, ansonsten gehts eben nochmal nach Leipzig, was sind schon 200km.

Was tut man nicht alles für den FM. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1878 am: 23.Dezember 2014, 13:54:00 »

Mal wieder was für den Thread der kollektiven Dummheit.

Freitag losgefahren um Weihnachten/Neujahr in der Heimat zu verbringen, extra vorher den FM15 gekauft, da das Internet in Leipzig bedeutend schneller ist .. Am Wochenende mit paar Kumpels unterwegs gewesen & heute wollte ich mich dann erstmals an den FM setzen.

.. Aber

Das Laptop-Ladekabel liegt noch in Leipzig.
Mal schauen ob ich morgen im Medimax eins bekomme, ansonsten gehts eben nochmal nach Leipzig, was sind schon 200km.

Was tut man nicht alles für den FM. ;D
Wahre Liebe :)
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1879 am: 23.Dezember 2014, 16:19:08 »

Mal wieder was für den Thread der kollektiven Dummheit.

Freitag losgefahren um Weihnachten/Neujahr in der Heimat zu verbringen, extra vorher den FM15 gekauft, da das Internet in Leipzig bedeutend schneller ist .. Am Wochenende mit paar Kumpels unterwegs gewesen & heute wollte ich mich dann erstmals an den FM setzen.

.. Aber

Das Laptop-Ladekabel liegt noch in Leipzig.
Mal schauen ob ich morgen im Medimax eins bekomme, ansonsten gehts eben nochmal nach Leipzig, was sind schon 200km.

Was tut man nicht alles für den FM. ;D
Wahre Liebe :)

Für den Preis könnte ich mich zwar nochmal selbst ohrfeigen, aber der Laptop lädt.
Es geht los! ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 202   Nach oben