MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 594511 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1980 am: 09.Februar 2015, 05:51:13 »

Komme gerade von Hannover Airport, die Fahrt zog sich hin....
ich hab noch nie soviele Edeka-Lkw auf der Rückfahrt gehabt, während der Fahrt laut Radio 21 Rock gehört und einige Kaffeepausen...

Ich bin platt, die Fahrt war lang... :P
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1982 am: 11.Februar 2015, 14:56:25 »

DAs sollte wirklich jeder mal lesen. Die Mittelspurschleicher gehn mir echt aufn Sack...
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1983 am: 11.Februar 2015, 14:58:56 »

Mittelspurschleicher => scheiße!
Drängler => scheiße!
Raser => scheiße!

Wie viel bleibt noch über? Grobe Schätzung liegt bei ~10%

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1984 am: 11.Februar 2015, 15:11:40 »

Wie viel bleibt noch über? Grobe Schätzung liegt bei ~10%
Ich! ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1985 am: 11.Februar 2015, 15:18:30 »

Ich. Intelligent und vorausschauend fahrend, was aber durch Drängler und Mittelspurschleicher schwer behindert wird. Vor allem wenn hinter dir einer drängelt obwohl du nicht weg kannst weil die Leute vor die scheiße fahren, sprich du eigentlich auch schneller wolltest/könntest, aber nicht kansnt weil vor dir einer rumschnarcht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1986 am: 11.Februar 2015, 15:21:27 »

DAs sollte wirklich jeder mal lesen. Die Mittelspurschleicher gehn mir echt aufn Sack...

Mir auch. Die überholen mich immer regelwidrig und werfen mir böse Blicke zu, wenn ich gemütlich 50 km/h auf der linken Spur fahre. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1987 am: 11.Februar 2015, 15:29:40 »

90 Prozent der deutschen Autofahren sehen sich auch als überdurchschnittlich gute Autofahrer ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1988 am: 11.Februar 2015, 15:36:11 »

90 Prozent der deutschen Autofahren sehen sich auch als überdurchschnittlich gute Autofahrer ;)

Ja, die Aussage ist inhaltlich richtig, aber sinngemäß natürlich nicht zutreffen, wie du bestimmt bestätigen kannst. ;)

Also, ich bin ja schon deutschlandweit Unterwegs gewesen und das auch häufig. Da ist meine Beobachtung, dass die schlechtesten Autofahrer aus Nürnberg kommen und die Rücksichtslosen aus München. Beides Alptraumregionen für Autofahrer aus anderen Regionen...

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1989 am: 11.Februar 2015, 16:03:59 »

Nach meiner Erfahrung in Neapel, als ich auf einer zweispurigen Straße mit 70 (50 erlaubt) gefahren bin und mich ein (unteranderem) ein 40Tonner trotz Gegnverkehr überholt hat sind die deutschen ganz ok. :D aber auch in Italien gibts das Mittelspursyndrom.
Aber im Gegenverkehr nehmen die Italiener mehr Rücksicht ;)

Im Gegensatz zu Deutschland, wo ein Notarzt angezeigt wurde, weil man durch seine "rücksichtslose" Fahrweise gar abbremsen und aufs Bankett musste   ::)


Beim München bin ich meist eh soweit, dass ich lieber auf der freien rechten Spur fahre, da mir das andere zu nervig ist und ich wenigstens gleichmäßig fahren kann. Ansonsten gilt immer grundsätzlich: 3 Buchstaben sind immer die schlimmsten! (Mich natürlich ausgenommen, das Auto ist schließlich nicht auf mich zugelassen, sonst wärs nur 1 Buchstabe)
Die Kollegen aus SAD und KEH sind dir doch sicher auch schon begegnet :D

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1990 am: 11.Februar 2015, 16:23:22 »

Meine Aussage bezüglich der schlechtesten Fahrer, war auch auf Deutschland bezogen.
Wenn ich ehrlich bin, sind mir die noch nie negativ aufgefallen aus KEH. SAD kann ich mich an welche erinnern im Nachhinein.
Wie gesagt, sind die mir am meisten und häufigsten negativ Auffallenden aus N oder M. Gelegentliche Spinner noch aus AN. Die Schleicher dann mit HH.


Die bekloptesten, erlebte ich bisher in Frankreich. Das will ich garnicht weiter ausführen...

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1991 am: 11.Februar 2015, 16:33:31 »

Ihr seid noch keine Halbfeld/Halbstraße-Wege in Polen gefahren 8)
Da freut man sich, wenn die Leute einen Führerschein haben :P
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1992 am: 11.Februar 2015, 16:57:13 »

Die Kollegen aus SAD und KEH sind dir doch sicher auch schon begegnet :D

Wenn man einem Schwandorfer (SAD) auf der Straße begegnet, muss man echt froh sein, wenn man ohne Schäden den Tag übersteht. Das ist der helle Wahnsinn, was die manchmal treiben  :'(
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1993 am: 11.Februar 2015, 18:15:44 »

Bei uns gibts nen Spruch. Gott schütze uns vor Eis und Schnee, vor SLS und WND ;D
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1994 am: 11.Februar 2015, 18:54:19 »

Ach ihr habt doch allemal keine Ahnung :D
Fahrt mal hinter nem Belgier der en 5Zeichen Nummernschild habt und ihr wisst erst dann was gefährlich ist.
Das sind die die den Ruf der belgischen Fahrweise verursachen.
Die mit nem 5er Nummernschild sollte man wirklich mit nur mit grösster Vorsicht überholen oder hinterherfahren und Abstand halten.
Leider hat der Staat die Gesetze geändert sodass diese ein neues Nummernschild erhalten und aus der Masse nicht mehr herauszufiltern sind und sie so unerkennbar auf die weite Welt losgelassen wurden.
Das mit dem 5Zeichennummernschild ist leider kein Witz sondern pure Realität, könnt ihr jeden Belgier fragen ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1995 am: 11.Februar 2015, 18:58:51 »

Schlimmer wie die amis können die auch nicht fahren  :P
Da muss man auf dem highway bei jeder Auffahrt aufpassen, weil die fädeln ein, ohne zu kucken.
Und kurven fahren können die meisten auch nicht...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1996 am: 11.Februar 2015, 19:08:38 »

Warum auch, da hats ja keine Kurven ;D
Ich freu mich auf der Autobahn immer über diese elendig langgezogenen Kurven, da fahren nämlich immer alle nach Rechts und ich kann die endlich überholen :D
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1997 am: 11.Februar 2015, 19:30:59 »

Ich finde die A2 ist die schlimmste Autobahn wenn es um links oder in der mitte Fahrer geht,auf allen anderen fährt es sich entspannter. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1998 am: 11.Februar 2015, 20:01:35 »

Ich fuhr 120-130 und es war am regnen, dass könnte man auch schon verurteilen, das ich nicht gerade vorsichtig gefahren. Ich wurde aber noch oft überholt, also einige sausen mit 150 und mehr bei Nässe über die Autobahn. Da bin ich ja noch fast ein Engelchen... ::)

Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1999 am: 11.Februar 2015, 20:03:43 »

Ach wie gut, dass ich nicht auf Autobahnen unterwegs bin, sondern nur auf Radwegen. Aber auch da habe ich mit langsameren Verkehrsteilnehmern zu kämpfen und auf Grund fehlender Überholspuren ist dann leider kein Vorbeikommen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 202   Nach oben