MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 597137 mal)

cevap-i-luk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2040 am: 19.Februar 2015, 11:38:03 »

Da muss ich teilweise Recht geben.

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal die ÖR geschaut habe... bis auf Sportschau gibts da auch nichts zu sehen - und dass die WÄHREND (!!!!!!!!!!!!) der Sportschau mehr als 5 Minuten Werbung reinquetschen ist mir ein Dorn im Auge.

Witzigerweiße passt es ja SKY nicht, dass ARD/ZDF die Sportschau so zeitnah ins TV bringt.
Gespeichert
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2041 am: 20.Februar 2015, 02:01:41 »

Also ich bin ja dafür, dass man nur noch für das Geld bezahlt, was man auch wirklich schaut. Warum muss ich GEZ bezahlen wenn ich doch sowieso nur die Sky-Sender sehen will? Von mir aus können sie ARD/ZDF und ihre Spartensender auf meiner TV-Karte sperren. Das brauche ich nicht. Genauso wie ich das Hartz IV-Fernsehen nicht haben will. Von den Privaten schaue ich nur ProSieben oder Kabel 1 und das auch nur abends.

Ich finde ja das Konzept in Frankreich geil. Da gibt/gab es die Möglichkeit, sich wirklich jeden Sender einzeln zu kaufen. Und ein Sender kostete dann 1 Euro im Monat. Das ist wirklich absolutes Wunschfernsehen! Habe das damals genutzt um AB Moteurs zu schauen.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2042 am: 20.Februar 2015, 05:01:40 »

Die viel größere Frechheit ist, finde ich, dass die Fernseh- und Radiobeiträge, die mit den GEZ-Geldern finanziert werden, dann nur eine Woche in den Mediatheken vorhanden sind.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2043 am: 20.Februar 2015, 08:21:05 »

Da allerdings haben die ÖR lange gegen gewehrt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2044 am: 20.Februar 2015, 12:53:50 »

Ich finde ja das Konzept in Frankreich geil. Da gibt/gab es die Möglichkeit, sich wirklich jeden Sender einzeln zu kaufen. Und ein Sender kostete dann 1 Euro im Monat. Das ist wirklich absolutes Wunschfernsehen! Habe das damals genutzt um AB Moteurs zu schauen.

Klingt auf Anhieb auf jeden Fall erstmal super. Das würde ich auch wollen. Aber nur, wenn die Preise nicht astronomische wachsen mit der Zeit, was sie vermutlich werden, wie alles andere auch...
ARD+ZDF bräuchte ich auch nur alle 2 Jahre zur Fußball-WM/EM. Außer ich hätte dann eh Sky oder Konsorten. Dann wäre auch das hinfällig.

Weiß man eigentlich, wohin die Gelder der GEZ-Mafia fließen? Das wird sicherlich nicht für das Rundfunkangebot verwendet, weshalb ich glaube, dass der Staat diese sichere Einnahmequelle nur aufgrund massiver Gegenwehr der Bürger einstellt. Diese gibt es leider zu wenig... -.- Ich wäre dabei!


Die viel größere Frechheit ist, finde ich, dass die Fernseh- und Radiobeiträge, die mit den GEZ-Geldern finanziert werden, dann nur eine Woche in den Mediatheken vorhanden sind.

Auch das ist eine Frechheit, ja.



Da allerdings haben die ÖR lange gegen gewehrt.

Gegen was?

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2045 am: 20.Februar 2015, 15:52:18 »

Zu deinem letzten Punkt:

Henningway meinte, dass sich die ÖR dagegen gewehrt haben, dass sie ihre Inhalte nur eine Woche online stellen dürfen. Ging damals sogar glaube ich bis vors Bundesverfassungsgericht, geklagt hatten meines Wissens die Printmedien. Man korrigiere mich, wenn ich da was falsches im Kopf habe
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2046 am: 21.Februar 2015, 00:35:28 »

Danke, Emanuel. Das meinte ich. Ich weiß auch noch, dass es bis in eine hohe gerichtliche Instanz ging und der WDR beispielsweise die Löschung ihrer Mediathek deutlich und ziemlich kritisch im Programm thematisiert hat.

Mal was anderes: ich finde es sowas von zum Kotzen, wenn man wegen eines möglichen Mißverständnisses mit einer Person das gespräch sucht und sich andeutungsweise sogar entschuldigt, diese Person es aber nicht für nötig erachtet, überhaupt zu antworten. Das ist so ein schlechter Stil und kotzt mich regelmäßig an!
« Letzte Änderung: 21.Februar 2015, 00:37:56 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2047 am: 21.Februar 2015, 00:41:45 »

Wusste ich garnicht, dass das im Prinzip vorgeschrieben ist...
Aber die Mediathek war ja in meiner Urbetrachtung auch garnicht Gegenstand. Dennoch danke für die neue Erkenntnis. :)


Mal was anderes: ich finde es sowas von zum Kotzen, wenn man wegen eines möglichen Mißverständnisses mit einer Person das gespräch sucht und sich andeutungsweise sogar entschuldigt, diese Person es aber nicht für nötig erachtet, überhaupt zu antworten. Das ist so ein schlechter Stil und kotzt mich regelmäßig an!

Wen meinst du genau? Ist das aufs Forum bezogen oder eine allgemeine Unmutsäußerung?

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2048 am: 21.Februar 2015, 00:47:17 »

Allgemein, aber schon auf das Internet bezogen. Allerdings hatte ich so eine Situation neulich tatsächlich auch vis-a-vis.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2049 am: 22.Februar 2015, 01:20:24 »

Ich bin heute, nach bestimmt 8 Jahren, mal wieder ein Kart Rennen gefahren, also hobbymäßig.
Wusste gar nicht mehr, wie viel Spaß das macht, nur meine Unterarme & Hände haben jetzt ein absolutes Eigenleben... ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2050 am: 22.Februar 2015, 14:10:20 »

So Leute, genug am Sonntag auf dem Sofa gelümmelt. Macht es wie meine Schwester, die diesem Video gerade Folge leistet und etwas tut:
https://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8 ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2051 am: 22.Februar 2015, 16:16:15 »

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2052 am: 22.Februar 2015, 16:24:48 »

Krass. Da steckt sogar unsere Gurkenkönigin alle Kandidatinnen locker in die Tasche :)
« Letzte Änderung: 22.Februar 2015, 16:27:00 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2053 am: 22.Februar 2015, 16:30:14 »

Wenn das die 16 schönsten sind, muss ich glaube ich ganz viele mal neu bewerten  :blank: :blank: :blank:

Also da sind ja echt ein paar dabei *kopfschüttel*
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2054 am: 22.Februar 2015, 17:43:43 »

Tja, die sind sicherlich nicht alle so richtig bombig. Miss Photogenic aus Rheinland-Pfalz würde bei mir gewinnen, aber wenns da wirklich nur um Aussehen gibt hab ich in meinem Bekanntenkreis schon mindestens 5, die besser aussehen, als die alle zusammen. Miss Saarland "kenne" ich sogar. Also ist ne Freundin von der Freundin eines Kumpels ^^
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2055 am: 23.Februar 2015, 11:08:44 »

Wie ging denn nochmal dieser eine Studentenwitz?

Der Prof verlangt etwas von den Studenten und der BWL'er hinterfragt das, der Jurist fragt bis wann und der der Mediziner ist schon fertig mit der Arbeit.
Gespeichert

cevap-i-luk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2056 am: 23.Februar 2015, 11:23:27 »

Gespeichert
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2057 am: 23.Februar 2015, 12:18:17 »

Wie ging denn nochmal dieser eine Studentenwitz?

Der Prof verlangt etwas von den Studenten und der BWL'er hinterfragt das, der Jurist fragt bis wann und der der Mediziner ist schon fertig mit der Arbeit.
Da ich das leider selbst durchlebe:
Drei studenten sollen ein Telefonbuch auswendig lernen.
Der Lehramtler sagt, was bringt denn das?
Der Jurist: Warum?
Und der mediziner: Bis wann?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2058 am: 23.Februar 2015, 17:12:52 »

Und der Pharmazeut fragt: "Die Gelben Seiten auch" ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2059 am: 23.Februar 2015, 17:15:19 »

Und der Chemiker schläft noch seinen Rausch aus  ;)
Gespeichert