MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 594501 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2180 am: 11.April 2015, 01:43:32 »

So ein GAfferstau hätte mich mal fast mindestens meine Gesundheit, vielleciht auch mehr gekostet. Zum Glück waren es nur einige Hudnert Euro für neue Reifen.
Folgende Situation. Dreispurige Autobahn (in beide Richtungen) auf der Gegenfahrbahn gabs nen Unfall, und zwar an der (für mich) Innenseite einer Kurve. Von weitem war alsio die Gegenfahrbahn nciht zu sehen. Da ich für gewöhnlich ab 160 auf der linken Spur fahre war ich auch wieder eben dort unterwegs, komme um die Kurve, Gafferstau auf der linken Spur. Ein "Vollbremsungsspurwechsel" auf die (auch nicht gerade schnell befahrene) Mittelspur hat mich vor schlimmerem als 4 Bremsplatten und einem gehörigen Schock bewahrt. Ich habe glaube ich 2 Stunden später imemr noch im Adrenalinrausch gezittert.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2181 am: 11.April 2015, 10:50:05 »

So ein GAfferstau hätte mich mal fast mindestens meine Gesundheit, vielleciht auch mehr gekostet. Zum Glück waren es nur einige Hudnert Euro für neue Reifen.
Folgende Situation. Dreispurige Autobahn (in beide Richtungen) auf der Gegenfahrbahn gabs nen Unfall, und zwar an der (für mich) Innenseite einer Kurve. Von weitem war alsio die Gegenfahrbahn nciht zu sehen. Da ich für gewöhnlich ab 160 auf der linken Spur fahre war ich auch wieder eben dort unterwegs, komme um die Kurve, Gafferstau auf der linken Spur. Ein "Vollbremsungsspurwechsel" auf die (auch nicht gerade schnell befahrene) Mittelspur hat mich vor schlimmerem als 4 Bremsplatten und einem gehörigen Schock bewahrt. Ich habe glaube ich 2 Stunden später imemr noch im Adrenalinrausch gezittert.

Ich werde solch ein Verhalten nie verstehen können. Alleine Moral würde mich davon abhalten. Erstens kann ich dem nichts abgewinnen, verletzte Menschen zu beobachten - außer ich bin der Erste an der Unfallstelle und muss helfen - zweitens sehe ich keinen Sinn darin, mich durch solche Schockbilder auf Facebook profilieren zu wollen. Finde ich eher ekelhaft. Da wird aus Geilheit auf Likes und aus Neugier die Privatsphäre anderer verletzt, Unbeteiligte gefährdet und mehr... Genau so schlimm sind auch die Idioten, die die Rettungsgasse nicht einhalten. War mal im Stau auf der dreispurigen A9, mittlere Spur, erst war der Verkehr sehr zähflüssig und dann ging irgendwann nichts mehr. Der hinter mir hat sich immer schön am linken Rand der mittleren Spur aufgehalten. Was war die Folge? Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste haben sich schön hinter dem gestaut. Hab im Nachhinein dann in der Zeitung gelesen, dass das ein ziemlich übler Unfall mit mehreren LKW und PKW war, wo es wirklich auf Sekunden ankommt. Solche Leute sollten schon eine deftige Strafe erwarten, weil aus Dummheit und Ignoranz anderen nachweislich Leid zugefügt wird. Ironischerweise war ungefähr vier Autos vor mir nochmal einer so gestanden. Beides nagelneue, sündhaft teure Mercedes. Zusammenhang zwischen Automarke und Intelligenz ungeklärt  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2182 am: 11.April 2015, 11:50:43 »

Hab auch gestern wjeder ein bild gesehen
Alle machen brav rettungsgasse
Durch die rettungsgasse fährt ein grüner lambo  ::)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2183 am: 11.April 2015, 11:54:57 »

Hab auch gestern wjeder ein bild gesehen
Alle machen brav rettungsgasse
Durch die rettungsgasse fährt ein grüner lambo  ::)

Grün?  :'(
Ein Lambo muss schwarz sein, oder wenns der Gallardo ist orange/schwarz.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2184 am: 11.April 2015, 12:03:21 »

Hab auch gestern wjeder ein bild gesehen
Alle machen brav rettungsgasse
Durch die rettungsgasse fährt ein grüner lambo  ::)

Wer so viel Geld in ein Auto steckt, braucht sich doch nun wirklich nicht mit dem Pöbel in die Schlange stellen  :-X
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2185 am: 11.April 2015, 12:18:26 »

Aber der Lambo muss einfach GELB sein! GELB. Schwarz ist auch okay.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2186 am: 11.April 2015, 13:16:42 »

Ja das grün sah nicht schön aus
Deswegen hab ich es dazugeschrieben :D


Also gelb find ich bei ferrari nicht schlecht

Beim lambo ist matt schwarz foliert richtig lässig
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2187 am: 11.April 2015, 15:19:19 »

Neulich mit meinem Bruder in Stuttgart einen trinken gewesen und hält man es für möglich, der Florian Silbereisen sitzt ebenfalls am Tresen (mit Frau/Freundin). Auch wenn ich den in seinen volkstümlichen Sendungen nicht abkann, war er an der Bar ein recht umgänglicher Zeitgenosse. Mein Bruder hat mir natürlich nicht geglaubt, dass es der Silbereisen-Florian war, aber mir ist kein genauso sprechender Doppelgänger von ihm bekannt. :D

Haha, wusste ich gar nicht, er ist ja noch immer mit Helene Fischer zusammen. Da ich die kaum wahrgenommen habe im TV, habe ich sie an dem Abend nicht erkannt. Aber zum Glück haben weder er noch sie gesungen. :D
« Letzte Änderung: 11.April 2015, 15:21:49 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2188 am: 11.April 2015, 15:55:37 »

... Aber zum Glück haben weder er noch sie gesungen. :D

Da hast du aber wirklich, wirklich Glück gehabt! ;D
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2189 am: 11.April 2015, 15:56:42 »

Wenn die das gemacht hätten, hätte ich auch angefangen und das will nun wirklich niemand hören. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

IchRard

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2190 am: 11.April 2015, 16:13:08 »



u mad? ;D
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2191 am: 11.April 2015, 17:46:37 »

Schlussfolgere ich daraus, dass Tim Wiese durch die Rettungsgasse mit seinem Lambo gefahren ist? Oder verschließe ich meine Augen weil ich es nicht wahr haben will?

Apropo, habe heute zum ersten Mal im Leben eine Straßenschlägerei miterlebt. Ein leicht bekleideter Mann hat seinen Hund getreten und das grenzte scharf an Tierquälerei. Der Hund versuchte über die Straße zu flüchten und wäre dabei fast totgefahren worden. Mehrere Leute kamen dem armen Tier zu Hilfe und es entwickelte sich eine saftige Faustschlägerei zwischen dem Tierquäler und einem der Helfer, wobei beide Seiten kräftig einstecken mussten. Die Polizei wurde gerufen und die Polizei kam fünf Minuten später! Respekt, das ist schon fast Rekordzeit. Schneller sind nur die:

Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2192 am: 11.April 2015, 17:49:23 »

Passend zum Thema: Was hilft dir so ein flotter Flitzer, wenn es Pappnasen wie Tim Wiese (?) gibt, die die Rettungsgasse blockieren. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

IchRard

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2193 am: 11.April 2015, 17:59:59 »

Die beiden Bilder stehen in keinem Zusammenhang, ich wusste nur das Tim Wiese auch so einen Lambo fährt.
Das Bild suggeriert in dem Zusammenhang allerdings ein nettes "F*ck you, my job here is done!"-Flair. ;D
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2194 am: 11.April 2015, 18:06:33 »

So ist das mit seltenen Autos. Die Leute (meistens Frauen) schauen einem bewundernd hinterher, aber wenn dann irgendjemand mit dem gleichen Auto etwas falsch macht, dann braucht man nach dem Schuldigen nicht lange suchen. Aber manchmal trifft es doch die Falschen.

Fahre selber ein extrem seltenes Auto. Wenn dann mal irgendwer einen Unfall mit einem dunkelblauen Chrysler Stratus hat, werde ich sicher von meinen Freunden gefragt, ob ich das war.  :D Überraschenderweise sind es doch tatsächlich mehr Frauen, die dem Wagen hinterher schauen. Selbst auf dem amerikanischen Autotreffen wusste keiner, wie das Modell heißt.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

cevap-i-luk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2195 am: 13.April 2015, 08:22:11 »

Wenn dann mal irgendwer einen Unfall mit einem dunkelblauen Chrysler Stratus hat, werde ich sicher von meinen Freunden gefragt, ob ich das war.  :D

Aber das klingt doch danach, als ob es doch davon mehrere gibt? Oô

Du fährst tatsächlich einen Stratus?  :-X
Gespeichert
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2196 am: 13.April 2015, 08:33:19 »

So, da ich denke, dass hier mehr Personen reinschauen, als in den Grafikbereich möchte ich hier einfach mal meinen Thread zur aktuellen Situation von fmfaces verlinken: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20871.0.html

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2197 am: 14.April 2015, 00:50:56 »

Oh man...Horrorszenario:
Bei den Nachbarn über uns (vermutlich) klingelt seit exakt 0h ein Wecker.
Ich (im Wohnzimmer) habe das Geräusch nur beiläufig wahrgenommen (während des FMs :-X), meine Freundin im Schlafzimmer ist hingegen wach geworden und rastet aus (sie muss um 6h aufstehen, ich habe noch Urlaub)
Gerade da angeklingelt, macht keiner auf...n' Träumchen >:(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2198 am: 14.April 2015, 01:54:00 »

Und, is es weg?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2199 am: 14.April 2015, 10:49:24 »

Ich empfehle jedem das heutige Pony Express Spiel auf Google.de
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.