MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 594472 mal)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2540 am: 12.Juli 2015, 18:41:37 »

Ich glaube auch, dass bei besserer Förderung der Frauen ein höheres Niveau erreicht werden könnte.

Was sich jedoch meiner Meinung nach nicht leugnen lässt, sind physischen Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Männer haben durch ihre Muskelkraft einfach Vorteile gegenüber Frauen. Sie sind dadurch athletischer, was sich z.B. auf die Schnellkraft und die Dynamik auswirkt. Man siehe nur, wenn eine Torhüterin den Abstoss ausführt, dass sie kaum bis zur Mittellinie kommt, wohingegen ein männlicher Torwart auf gehobenen Niveau - also sagen wir mal ab Landesliga - weit über die Mittellinie hinauskommt. Auch schlagen die Männer einfach längere Pässe...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2541 am: 14.Juli 2015, 23:22:40 »

Wie man sich auf einen Griechenlaub-Urlaub vorbereitet :D




Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2542 am: 15.Juli 2015, 13:27:50 »

::) Ich sollte das wohl lieber unkommentiert lassen, aber trotzdem:
Wenn man medialer Hetze glauben schenkt...



Typisch für des deutschen liebste Zeitung: Feind BILD Und jetzt soll plötzlich eine Regierung schuld sein, die gerade mal 5 Monate im Amt ist. Da will ich eine deutsche Bundesregierung sehen, die es schafft, innerhalb von einem halben Jahr ein komplett marodes Finanzsystem zu sanieren. Hauptsache wir erkennen, dass alles was auch nur ansatzweise Links ist, zu verdammen ist ::)

Und was Junker mal zur EU Politik gesagt hat, auch wenn's um TTIP und ceta ging, spricht Bände.


Gruß,
Splash
« Letzte Änderung: 15.Juli 2015, 13:29:26 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2543 am: 17.Juli 2015, 17:41:33 »

Morgen steht mir das zehnjährige Jubiläumstreffen zum bestandenen Abitur bevor. Das wird sicher witzig, die ganzen Nasen nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Mit einigen stehe ich noch im Kontakt, aber manche habe ich wirklich zuletzt vor 10 Jahren gesehen. Ich befürchte allerlei peinliche Momente und sentimentale Rührseligkeiten. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2544 am: 18.Juli 2015, 13:05:23 »

http://www.20min.ch/digital/news/story/Fake-Kundendienst-laesst-Facebook-Nutzer-toben-21963064
Finde ich richtig genial :) Einfach mal durch die Bildstrecke klicken :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2545 am: 18.Juli 2015, 14:45:50 »

Gibt es eigentlich eine aktive MTF-Communio Liga (oder ein vergleichbares Manager-Browserspiel) bei dem noch nicht alle Spieler weg sind? Wenn nicht, besteht Interesse daran, sowas zu starten?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2546 am: 18.Juli 2015, 14:55:11 »

http://www.20min.ch/digital/news/story/Fake-Kundendienst-laesst-Facebook-Nutzer-toben-21963064
Finde ich richtig genial :) Einfach mal durch die Bildstrecke klicken :D

Das ist echt genial, den Kundendienst habe ich bei FB direkt abonniert. Manche Leute peilen auch echt nichts. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2547 am: 18.Juli 2015, 16:54:49 »

Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2548 am: 18.Juli 2015, 17:27:32 »

Hab ihn auch geliked :D

"Da war ein Holzsplitter in meiner Haribopackung"

"Sie hätten die Ware vor dem Kauf durch das große Sichtfenster begutachten können!"  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2549 am: 26.Juli 2015, 21:18:03 »

Haha, FM Spieler beschwert sich via twitter bei Gladbach gefeuert worden zu sein- und bekommt eine Antwort vom Verein :D


Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2550 am: 27.Juli 2015, 15:41:31 »

Geocaching dürfte einigen von euch ja ein Begriff sein. Ich habe vor kurzem Actionbound entdeckt und finde das vom Prinzip sehr ähnlich.

https://de.actionbound.com

Dort kann man am PC mit einfachen Mitteln Schnitzeljagden anlegen und (beispielsweise) Schüler brauchen kein extra GPS-Gerät und womöglich noch teure topografische Karten, sondern können direkt mit dem Smartphone loslegen. Ich bin aktuell dabei, ein paar Runden anzulegen für den diesjährigen Sporttag an unserer Schule. Bin heute mal in der brütenden Mittagshitze meinen ersten Versuch abgelaufen und habe festgestellt, dass manche Aufgaben noch dringend verändert werden müssen. :D
Mal sehen, wie es bei den Schülern (Klasse 8-10) ankommt. Ich kann mir die Reaktionen schon ungefähr vorstellen. Was?! Laufen!? So weit!!? Bei dem Wetter?! Ist der wahnsinnig? Und wenn sie dann am Ende an den zig Eisdielen und Erfrischungsmärkten vorbeigestiefelt sind, war es vielleicht doch nicht so schlecht.
Heute war besagter Tag und natürlich waren die Reaktionen zu Beginn eher verhalten. Die Routen für die jüngeren Schüler waren etwas zu kurz, die würde ich bei künftigen Events größer anlegen, für die 9er und 10er waren sie dagegen genau richtig. Mit dem Wetter hatten wir großes Glück. Unterwegs regnete es mal kurz für etwa 15 Minuten, aber danach schien schon wieder die Sonne. Im Endeffekt war es mal was anderes als das übliche Fußballturnier oder die Bundesjugendspiele (Hat jemand die Petition gelesen zur Abschaffung eben dieser?). Auch meine vorher versteckten QR-Codes wurden nicht von Vandalen beschädigt und lagen (fies versteckt) noch an ihren Bestimmungsorten. ;)

Fazit: Jederzeit wieder, wenn ich es dann nicht wieder komplett allein organisieren und auswerten muss. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2551 am: 27.Juli 2015, 17:20:57 »

Einen Bürochefsessel zusammenzuschrauben ist anstrengender als das komplette restliche Büro. Das verdammte Ding hat < 20 Teile und nix passt auf Anhieb, der Inbus ist außerhalb der Norm und das die Armlehnen musste ich mir erst zurechtbiegen.  :-X
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2552 am: 27.Juli 2015, 17:24:58 »

Einen Bürochefsessel zusammenzuschrauben ist anstrengender als das komplette restliche Büro. Das verdammte Ding hat < 20 Teile und nix passt auf Anhieb, der Inbus ist außerhalb der Norm und das die Armlehnen musste ich mir erst zurechtbiegen.  :-X
Oh je, verkauft? Oder gehört das bei dem Möbelunternehmen deiner Wahl zur Geschäftsphilosophie?

Meinen Sessel habe ich aus einem der XXL-Shops und konnte ihn relativ zügig allein zusammenbauen, ich habe bei der Auswahl des richtigen Sessels aber auch bestimmt 2 Stunden verbraten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2553 am: 27.Juli 2015, 21:48:25 »

Nein, der Sessel als solcher ist in Ordnung. War ein sehr gutes Angebot. Allerdings gebe ich zu, in der Apotheke habe ich mir so ein 450-Euro-Teil geleistet vom gleichen Möbelhaus, das ging sehr fix im Aufbau ;) der jetzt kostet 300 Euro weniger und hat 300 kcal mehr verbraucht. :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2555 am: 31.Juli 2015, 12:52:45 »

Sehr verstörend... ???
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2556 am: 31.Juli 2015, 13:05:49 »

Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2557 am: 31.Juli 2015, 13:33:38 »

Ich habe es vorhin über einen Freund verlinkt bekommen und wollte es euch teilen. Es ist irgendwie schon ein wenig lustig, aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2558 am: 04.August 2015, 22:23:22 »

Mein erstes Buch ist endlich veröffentlicht und wartet nur noch ungeduldig auf die Freigabe der diversen Buchhändler!

http://www.bookrix.de/_ebook-olaf-kelling-space-galaxies-1/

Das Buch hat 701 Seiten und ist für 3,99 Euro als eBook erhältlich. Viel Spaß beim Lesen.  8)
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2559 am: 04.August 2015, 22:48:31 »

Coole Sache, ich wünsche dir viel Erfolg. Mal so als dämliche Frage, aber wo kann ich das E-Book dann später am besten kaufen? Möchte da nicht irgendwann Amazon Geld in den Hals werfen wenn es Quellen gibt, wo bei dir mir ankommt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de