MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Datenbankupdate ab 03.09.2013 mit aktuellen Transfers  (Gelesen 16702 mal)

Shakespeare

• Profi
Re: Datenbankupdate ab 03.09.2013 mit aktuellen Transfers
« Antwort #20 am: 07.September 2013, 01:23:46 »

Steam -> Bibliothek -> Tools

Dort kannst du ihn dir dann holen ;)

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 07.September 2013, 08:59:50 »

Sorry, wenn die Frage etwas blöd ist:

Werden Fähigkeiten, Attribute und Potenzial ebenfalls angepasst, oder bleibt das auf Niveau von 2012/13?
Es gibt ja einige Speler die richtig durchgestartet sind, aber im Sommer 12 noch totale Gurken im FM waren.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 07.September 2013, 09:07:30 »

Werden Fähigkeiten, Attribute und Potenzial ebenfalls angepasst, oder bleibt das auf Niveau von 2012/13?
Es gibt ja einige Speler die richtig durchgestartet sind, aber im Sommer 12 noch totale Gurken im FM waren.

Ja, die Attribute wurden laut Anzeige auf der Downloadseite ebenfalls aktualisiert. Unten rechts steht "Revised abilities & personalities".

HaHoHe, Euer Jürgen!

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 07.September 2013, 12:38:38 »

Perfekt, danke für die Info, habe ihn nun.

Kann mir jetzt eventuell verraten, wie ich die Spieler transferieren kann?

Möchte mit dem Pack von Nik33 spielen. Bin eigentlich kein Dummkopf, was so PC-Angelegenheiten angeht, vor allem, wenn ich es unbedingt möchte, bekomme es jetzt allerdings grade überhaupt nicht hin, was ich im Editor hochladen muss und wo man dann Hajnal, Audel und Holzhauser verkaufen/verleihen kann.

Wäre top, wenn mir das einer erklären könnte.

Danke Euch!

Shakespeare

• Profi
« Antwort #24 am: 07.September 2013, 12:54:24 »

Perfekt, danke für die Info, habe ihn nun.

Kann mir jetzt eventuell verraten, wie ich die Spieler transferieren kann?

Möchte mit dem Pack von Nik33 spielen. Bin eigentlich kein Dummkopf, was so PC-Angelegenheiten angeht, vor allem, wenn ich es unbedingt möchte, bekomme es jetzt allerdings grade überhaupt nicht hin, was ich im Editor hochladen muss und wo man dann Hajnal, Audel und Holzhauser verkaufen/verleihen kann.

Wäre top, wenn mir das einer erklären könnte.

Danke Euch!
Du musst im Editor erst die Datenbank des FM laden und danach noch die entsprechenden Editorfiles einladen, die du später auch im Spiel verwenden möchtest.
Anschließend kannst du dir die einzelnen Spieler suchen, die du transferieren möchtest und bei diesen unter dem Reiter Vertrag den Verein ändern, bei dem sie angestellt sind. Genau so kannst du dort auch einen Leihvertrag einbauen.
Am Schluss, wenn du alles nötige geändert hast, speicherst du das ganze als neues Editorfile und lädst dann beim starten eines neuen Spiels nur genau diese Datei aus.

Hoffe mal, das hilft dir weiter :)

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 07.September 2013, 15:56:29 »

Super, hab es hinbekommen, danke.

Weißt Du zufällig noch, wo man die Erwartungshaltung etwas dämpfen kann bzw. besser gesagt, dass der Vorstand nicht mehr so schnell entlässt?

Ist ja mittlerweile in Stuttgart so, siehe Labbadia letzte Saison.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 07.September 2013, 16:09:09 »

Das geht meines Wissens nach nicht.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #27 am: 07.September 2013, 16:13:42 »

Weißt Du zufällig noch, wo man die Erwartungshaltung etwas dämpfen kann bzw. besser gesagt, dass der Vorstand nicht mehr so schnell entlässt?
Vereine -> Stuttgart auswählen -> Mitarbeiter und Spieler -> Vorstand -> Präsident auswählen -> Nicht-Spieler-Daten -> Nicht-Taktische Attribute -> Geduld erhöhen
Wahrscheinlich spielt auch die Geduld des restlichen Vorstands eine Rolle.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Baptiste

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 14.September 2013, 00:32:18 »

Ich habe mir dieses Nik33 File auch geladen, aber ich bekomme bei der Länderauswahl bei einigen Ländern den Hinweis das nicht genug Mannschaften für einige Ligen vorhanden sind. Ich habe einfach alle Files von dieser ZipDatei geladen.
« Letzte Änderung: 14.September 2013, 00:47:32 von Baptiste »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 14.September 2013, 20:46:49 »

Ich habe mir dieses Nik33 File auch geladen, aber ich bekomme bei der Länderauswahl bei einigen Ländern den Hinweis das nicht genug Mannschaften für einige Ligen vorhanden sind. Ich habe einfach alle Files von dieser ZipDatei geladen.

Ich hab mir gerade das hier runtergeladen: http://www.fm-mania.com/webboard/topic/3767-nik33s-fm13-summer-packs-v172-130913/
(Aktuell, von 13.9.2013)

Enthalten sind insgesamt 35 Files. ALLES davon Aktiviert, dazu GER, FRA, ITA und ESP (insgesamt 30.000 Spieler) geladen - Funktioniert einwandfrei.
Vielleicht hast du in deinem editor data Ordner noch irgend ein anders File, was zu den Problemen führt?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 14.September 2013, 20:49:55 »

Das File von nik33 ist komisch, statt dem VZ Bruno Nascimento spielt bei mir (1.FC Köln) ein Bruno schießmichtot, der Stürmer ist..
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #31 am: 15.September 2013, 00:33:58 »

Das File von nik33 ist komisch, statt dem VZ Bruno Nascimento spielt bei mir (1.FC Köln) ein Bruno schießmichtot, der Stürmer ist..

Hm, bei mir wird fast am Anfang noch VOLKER FINKE Trainer bei Freiburg? Streich wird immer noch als U21 Trainer bei Freiburg geführt. So zu 100% scheinen die Daten dann doch nicht angepasst worden zu sein, zumindest was Deutschland betrifft.
Ach egal, der 14er kommt ja in etwa 6 Wochen, so lange kann man das auch so noch aushalten  :D

Baptiste

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #32 am: 15.September 2013, 16:08:19 »

So ein Update bringt eh nix solange man nicht auch das Startjahr einstellen kann. Ich warte auch lieber auf den FM14.

Ereran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 17.September 2013, 15:54:21 »

welches transfer update könnt ihr mir empfehlen ?
das von pro oder von nik ?
weiß nicht welches das bessere ist, da ich neu bin und mich nicht gut auskenne.
hat auch jemand einen link für ein file damit man mehrere länder am anfang zur auswahl hat ?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 17.September 2013, 16:17:31 »

welches transfer update könnt ihr mir empfehlen ?
das von pro oder von nik ?
weiß nicht welches das bessere ist, da ich neu bin und mich nicht gut auskenne.
hat auch jemand einen link für ein file damit man mehrere länder am anfang zur auswahl hat ?

Das von LFCMarshall's FM13: http://www.fm-base.co.uk/forum/football-manager-2013-transfer-updates-custom-leagues/106762-lfcmarshalls-fm13-suggestion-thread.html

Oder halt das von nick33.

Denke, da tuen sich beide nicht viel an unterschied.

Und: Es gibt doch einige Länder, die man von Start aus auswählen kann? Oder was genau schwebt dir da vor an Ländern/Ligen?

Sonst guck mal hier rein: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15452.0.html

Hier mein Ösi-File bis Bezirksliga: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16898.msg563462.html#msg563462
Ein sehr gutes Amateurfile für niedrige Ligen in Deutschland: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15420.0.html
England bis Level 11: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16889.0.html
Etwas exotisches von mir: V.A.E : http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17009.msg571352.html#msg571352
Japan? Auch kein Problem: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15452.msg562865.html#msg562865

Joern III

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 22.September 2013, 18:38:13 »

Hallo Zusammen !

wobei man sagen muss, dass bei Nik´33s Datensatz der FC Bayern in
der Historie schon die CL 2012 (?) gewonnen hat. Also so ganz passt´s
nicht. Da müssen wir wohl auf den FM14 warten  ;)

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

BabaMarley

• Kreisklassenkönig
« Antwort #36 am: 22.September 2013, 22:29:21 »

Hallo Zusammen !

wobei man sagen muss, dass bei Nik´33s Datensatz der FC Bayern in
der Historie schon die CL 2012 (?) gewonnen hat. Also so ganz passt´s
nicht. Da müssen wir wohl auf den FM14 warten  ;)

Beim Datensatz von Marshall passt des...spiele zwar erst seit kurzem damit, kann aber bisher keine riesigen Fehler feststellen...

Außerdem hab ich des Gefühl, dass das Spiel durch den Patch viel schwieriger geworden ist...ich verliere häufiger, und die Siege fallen auch nich mehr so hoch aus...obwohl ich mit der gleichen Taktik/Aufstellung spiele wie vor dem Update...und obwohl ich mit Bayern spiele, ist es extrem schwer geworden Spieler zu verpflichten...
« Letzte Änderung: 26.September 2013, 19:43:51 von BabaMarley »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 27.September 2013, 09:30:56 »

Es gibt scheinbar ein aktuelles, neues Datenbankupdate für den FM13:
http://sortitoutsi.net/downloads/view/1726/fm13-transfer-data-update-packs-by_pr0
HaHoHe, Euer Jürgen!

Fabi

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 19.Oktober 2013, 22:04:11 »

Ja, die Attribute wurden laut Anzeige auf der Downloadseite ebenfalls aktualisiert. Unten rechts steht "Revised abilities & personalities".

Ich möchte auch gerne das FIle verwenden, aber bekomme es überhaubt nicht hin. Den Editor habe ich. Ich muss einen Ordner unter "My Doc\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data" einfügen.

Und dann?
Danke im Vorraus.
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2013, 10:19:08 von FMFabi »

untaimed

• Bambini
  • *
« Antwort #39 am: 20.Oktober 2013, 17:28:38 »

Hallo  :)

kann mir jemand sagen ob es ein Datenbankupdate mit allen Transfers der deutschen 1-3 Liga gibt?
Insbesondere die dritte Liga ist mir sehr wichtig.
In allel Datenupdates die ich gefunden habe, wurde die 3. Liga entweder gar nicht oder nur sehr wenig berücksichtigt  :'(