MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich spiele im FM 2014 mit...  (Gelesen 24558 mal)

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #60 am: 18.September 2013, 11:44:36 »

ich spiele den FM 14 mit...

dem Verein den ich schon seit sehr langer Zeit immer Betreue:

VFR Neumünster

habe damals angefangen mit dem Verein beim EA FM ich glaube so 05oder 06 und bin bis heute dabei geblieben. Selbst da war es nur möglich nach 6 jahren BL zu spielen weil ich als Natitrainer immer meine Kohle reingesteckt habe...

Wie bitteschön hast du das gemacht?
Ich dachte, dass geht nur bei EA?

Lies nochmal (ich habs dir fett hinterlegt), dann kommst du wahrscheinlich selbst auf die Lösung ;)
[/quote]

Düdüdüdümmmmm... wer gründlich liest  :D :D :D
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

BigLuigi79

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #61 am: 18.September 2013, 17:14:15 »

ich spiele den FM 14 mit...

dem Verein den ich schon seit sehr langer Zeit immer Betreue:

VFR Neumünster

habe damals angefangen mit dem Verein beim EA FM ich glaube so 05oder 06 und bin bis heute dabei geblieben. Selbst da war es nur möglich nach 6 jahren BL zu spielen weil ich als Natitrainer immer meine Kohle reingesteckt habe...

Wie bitteschön hast du das gemacht?
Ich dachte, dass geht nur bei EA?

Lies nochmal (ich habs dir fett hinterlegt), dann kommst du wahrscheinlich selbst auf die Lösung ;)

Düdüdüdümmmmm... wer gründlich liest  :D :D :D
[/quote]

als damaliger begeisterter EA FM´ler war das nun mal so ...hab auch darüber nachgedacht was besser klingt aber gut ...  ;) dabei geblieben mit dem Verein zu spielen soll es da natürlich heißen. Für alle die EA kennen und gespielt haben erklärt sich das jawohl von selbst  8)
Gespeichert

Zrist

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #62 am: 19.September 2013, 23:46:37 »

Napoli... Cavani Ersatz mehr als gelungen :) einfach ein schöner club.
Und erst die Trikots ^^
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #63 am: 20.September 2013, 10:15:46 »

Napoli... Cavani Ersatz mehr als gelungen :) einfach ein schöner club.
Und erst die Trikots ^^

Ich finde auch, dass du diesen CL / EL Spieltag schon wieder ein paar Teams mehr interessant geworden sind, wie zum Beispiel Napoli, oder auch Wigan als Zweitligist in der EL oder Swansea...oder, oder...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #64 am: 24.September 2013, 12:02:10 »

Ich spiele den FM14 mit...

AS Monaco (reizt mich irgendwie, so wie auch schon im 13er)
und dann werde ich wie so oft arbeitslos starten und mal sehen wo es mich hinverschlägt   :D
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #65 am: 24.September 2013, 16:42:33 »

ich werd wie immer seid ich fussball manager spiele, mit SV Eintracht Trier 05 anfangen, im ersten jahr wie immer zu 1905% den aufstieg als ziel.
zurück zur 2.liga wo der verein hingehört (dieser blöde abstieg damals wegen einem tor zu wenig :'( ) und dann die 1.liga aufräumen gehen^^
und natürlich versuchen ein paar runden dfb-pokal zu überwinden, pokalschreck-sve  8)
der research des vereins im 13er war gut und hoffe das der research dieses jahr wieder gut ist.
« Letzte Änderung: 24.September 2013, 16:46:07 von DayDreamer »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #66 am: 24.September 2013, 18:55:10 »

-Schalke
-Boston United
-Gloucester City
-Chivas

Das sind so die Plansaves. Dazu wird sicherlich wieder jede Menge Beiwerk kommen.
Ach ja, es wird auch einen Bayernsave geben, aber das wird ne Überraschung.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #67 am: 24.September 2013, 19:04:22 »

-Schalke
-Boston United
-Gloucester City
-Chivas

Das sind so die Plansaves. Dazu wird sicherlich wieder jede Menge Beiwerk kommen.
Ach ja, es wird auch einen Bayernsave geben, aber das wird ne Überraschung.

Ok, wir tun dann alle sehr überrascht, versprochen!  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #68 am: 24.September 2013, 19:59:19 »

Kann man sich in mehrere saves eigentlich wirklich zu 100% reinknien? Also ich finde, ich zocke schon ziemlich viel!! Und das mit genau einem save im 12er und einem save im 13er.  :o
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #69 am: 24.September 2013, 20:15:37 »

Kann man sich in mehrere saves eigentlich wirklich zu 100% reinknien? Also ich finde, ich zocke schon ziemlich viel!! Und das mit genau einem save im 12er und einem save im 13er.  :o

Sicher. Für mich ist spätestens nach einigen Jahren sowieso Schluss, wenn zu viele Newgens kommen. Mein längster Save, der nicht simuliert war, ging 6 Jahre.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #70 am: 24.September 2013, 20:22:15 »

Kann man sich in mehrere saves eigentlich wirklich zu 100% reinknien? Also ich finde, ich zocke schon ziemlich viel!! Und das mit genau einem save im 12er und einem save im 13er.  :o

Sicher. Für mich ist spätestens nach einigen Jahren sowieso Schluss, wenn zu viele Newgens kommen. Mein längster Save, der nicht simuliert war, ging 6 Jahre.

Also spielt ihr die saves eher nacheinander anstatt gleichzeitig? Ich werde wie immer ein save mit Hansa Rostock starten indem ich eisern beim Verein bleibe. Und mal versuchen noch ein Karrieresave zu starten, arbeitslos beginnend und den Erfolg suchend, egal welches Team. Steht es höher, wird gewechselt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #71 am: 24.September 2013, 21:22:16 »

Saves gleichzeitig spiele ich nie. Das macht für mich keinen Sinn ^^
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #72 am: 25.September 2013, 22:10:24 »

... dem FC St. Pauli, um meinen Research zu kontrollieren
... dem SC Freiburg, um nach den Abgängen ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen
... Vitesse Arnheim, um mit Chelsea-Mitteln die Eredivisie aufzumischen
... Arsenal London, um mal mit einem Top Team zocken zu können

... hauptsächlich aber wohl nur PMS erstellen ...  ;D
« Letzte Änderung: 25.September 2013, 22:12:14 von P-Jo »
Gespeichert

hammertime

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #73 am: 28.September 2013, 11:29:04 »

Nachdem ich den FM13 kaum gespielt habe werde ich mich auf jeden Fall an zwei Vereine machen.
Alemannia Aachen, 06/07 aus der BL abgestiegen jetzt in der Regionalliga.
Sporting Braga, fand ich im FM12 ganz interessant weil sie da schwächer als die anderen drei großen portugiesichen Vereine waren (sind?) aber man mit ihrer Reputation zu beginn schon etwas anfangen konnte.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #74 am: 28.September 2013, 12:14:12 »

Ich werde wohl wieder ein Langzeit Save mit Austria Wien versuchen. Daneben reizt mich auch noch der FC Porto. Wenn im 14'er deren Nachwuchsarbeit ebenso gut ist wie im 12'er, werde ich wohl viel Spass haben, mir meine Traumspieler zu basteln.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #75 am: 28.September 2013, 12:31:52 »

Ich werde wohl wieder ein Langzeit Save mit Austria Wien versuchen. Daneben reizt mich auch noch der FC Porto. Wenn im 14'er deren Nachwuchsarbeit ebenso gut ist wie im 12'er, werde ich wohl viel Spass haben, mir meine Traumspieler zu basteln.

Wie der Zufall so will habe ich gestern nach längerer Zeit mal meinen Porto Spielstand weitergespielt. Bei mir ist die Nachwuchsarbeit hervorragend, Abgänge wie J.Moutinho wurden durch die eigenen Jugendspieler vergessen gemacht. Mittlerweile habe ich Porto zu einer Talenthochburg gearbeitet und kann es mir leisten viele Talente in der Liga einzusetzen. Schade finde ich jedoch, dass Benfica auf Dauer keine ernst zu nehmende Konkurrenz darstellt. Dadurch wird die Liga ein wenig eintönig, aber dafür stellt die CL jedes Jahr aufs neue eine Herausforderung da. Bis her konnte ich diese in meiner Amtszeit lediglich einmal gewinnen und das mit mächtig viel Glück. Die anderen Jahre bin ich im Achtel- oder Viertelfinale gescheitert. Mittlerweile bin ich glaube ich 3x allein an den Bayern gescheitert!!

Die Saison 2018/19 habe ich beendet mit 27 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #76 am: 28.September 2013, 12:50:21 »

Hört sich doch gut an. Ich fange gerade im 12'er mit Porto an, kann nicht bis Ende Oktober warten ;D

Das mit der fehlenden Konkurrenz in der Liga, ist bei mir in jeder Liga so. Wenn man 2-3 Saisonen gut arbeitet, ist die KI im Hintertreff. In der PL habe ich es allerdings noch nicht versucht. Hoffe in der Ecke verbessert der 14'er etwas.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #77 am: 29.September 2013, 01:32:14 »

Meiner Meinung nach gibt es im 14er vor allem in Deutschland viele interessante Vereine:

- Borussia Dortmund: Lewandowski und seinen Berater loswerden und die Bayern vom Thron stoßen! Haben mit Mkhitaryan, Aubamayeng und Sokratis auch schon tolle Neuzugänge!

- Schalke: Draxler, Goretzka, Meyer, Kolasinac, Ayhan, Itter - ich bin gespannt!

- Leverkusen: mal schauen, wie Stayfidis, Can, Öztunali und Kohr bewertet werden!

- Hamburg: Wege aus dem Chaos und der Aufstieg des Jonathan Tah?

- Bremen: hohe Erwartungen, schwacher Kader!

- Freiburg: Abenteuer Europa, Abgänge kompensieren! Entwicklung von Ginther?

- Braunschweig: Mission Klassenerhalt

Werde bestimmt jeden der angesprochenen zumindest mal probieren  ;D
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #78 am: 02.Oktober 2013, 17:14:01 »

Sobald ein Regionalligafile da ist muss ich schauen, was mein Kumpel als Researcher mit Trier angestellt hat. Auch die von mir jetzt angeguckten Havelser sind geplant.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #79 am: 02.Oktober 2013, 18:21:28 »

Ach, ihr macht euch da zu viele Sorgen. Ihr habt das echt gut gemacht. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!