MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Squad Registrierung im fm 13  (Gelesen 1912 mal)

Ballerix

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Squad Registrierung im fm 13
« am: 09.Oktober 2013, 08:35:45 »

Hallo liebe Leute,

ich brauche Eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem:

Bin mit Juventus Turin in der 1. Saison 4. geworden und habe die Europaleague gewonnen. Soweit so gut. Nun schreiben wir Anfang September der 2. Saison und es wird von mir verlangt, den Squad für die Europaleague zu registrieren. Also "respond" und dann kommt's... Es wird mir mitgeteilt, es wäre kein Team in einem Wettbewerb für den eine Registrierung notwendig ist. Meine Spieler werden auch nicht angezeigt. Wenn ich die "Registrierung" verlasse und wieder in der Infobox bin, kann ich nicht fort fahren, sondern werde wieder aufgefordert auf die Registrierung zu antworten. Soll heißen: Ich hänge fest und komme nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist. Wäre echt ärgelich... Da hab ich endlich eine erfolgreiche Mannschaft (nach x-Anläufen) und nun verhindert ein bug ? das Weiterspielen.

Hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.
   
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Squad Registrierung im fm 13
« Antwort #1 am: 09.Oktober 2013, 08:45:55 »

Als "genereller Fix" für solche Situationen hat sich das 1-Tag-in-Urlaub-gehen erwiesen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Squad Registrierung im fm 13
« Antwort #2 am: 09.Oktober 2013, 08:47:19 »

weniger spieler als die, die das limit vorschreibt nominieren. ist kein bug.
Gespeichert

Ballerix

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Squad Registrierung im fm 13
« Antwort #3 am: 09.Oktober 2013, 08:57:14 »

Vielen Dank ! Das werd ich ausprobieren mit dem Urlaub... grins... Die andere Variante... Ich kann ja gar keinen Spieler nominieren. Nicht mal einen... Das ist einfach gähnende Leere in dem Fenster... trotzdem Danke
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Squad Registrierung im fm 13
« Antwort #4 am: 09.Oktober 2013, 16:49:33 »

Du klickst dan naber schon in der Nachricht auf den knopf für Spielermeldung und gehst nicht über "Kader -> Meldung" in die Übersicht ?
Ansonsten kannst mal im Bildschirm für Anmeldung schauen obs oben rechts was findest um den Wettbewerb entsprechend umzustellen.
Keine Ahnung ob das immer möglich ist, habe aber bei mir eben gesehen, dass ich hierzu ein dropdown-Menü habe und war selbst überrascht darüber  ;D

Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Squad Registrierung im fm 13
« Antwort #5 am: 09.Oktober 2013, 19:48:34 »

Vielen Dank ! Das werd ich ausprobieren mit dem Urlaub... grins... Die andere Variante... Ich kann ja gar keinen Spieler nominieren. Nicht mal einen... Das ist einfach gähnende Leere in dem Fenster... trotzdem Danke

Der folgende Tipp kann sich "blöd" anhören aber schau demnächst mal in dem Nominierungsfenster, ob das/ die Häkchen bei "1. Mannschaft" usw. auch angeklickt sind. Kann ja sein, dass du deswegen keinen Spieler zur Auswahl hattest.
Gespeichert