MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Abschlussschwäche & Torungefährliche Mittelfeldspieler  (Gelesen 4367 mal)

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi,

ich spiele mit Bayern.
ein 4-1-2-2-1 System, wobei das dann so aussieht.

RV IV IV LV
       DM
  ZM       ZM
RA          LA
     ST

einer der beiden ZMs ist offensiv ausgerichtet und soll angreifen.
Ebenso wie die Flügelstürmer und der Stoßstürmer.

Allerdings habe ich das Problem, dass meine ZM wie Kroos, Oscar, Schweinsteiger, Muniain, Isco sehr sehr selten treffen.
Meine Flügelspieler Robben, Ribery, Shaq, Rodrigo oder Lamela ebenso wenig...
Nur die ST Müller und Gomez kamen auf 20 Saisontore & mehr, Shaq war mit 7 Toren drittbester Schütze.

Kann mir jemand sagen was ich einstellen/trainieren muss, damit die Mittelfeldspieler torgefährlicher werden??
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:44:17 von Octavianus »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Abschlussschwäche & Torungefährliche Mittelfeldspieler
« Antwort #1 am: 13.Oktober 2013, 00:38:54 »

Wie sehen denn die Team-Einstellungen aus?
Nutzt du diese Shouts (Zurufe)?
-> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14156.msg418147.html#msg418147

Hast du was an den Einstellungen der Spieler geändert?

Man müsste auch mal (Spieler-) Statistiken nach Spielende sehen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Abschlussschwäche & Torungefährliche Mittelfeldspieler
« Antwort #2 am: 13.Oktober 2013, 11:12:32 »

Danke für die vielen Info's
Da merke ich doch, dass ich es weiterhin gewohnt bin als ex EA'ler nur das nötigste bei der Taktik zu behandeln.
Ich schaue mir die Spiele aber auch nie komplett live an, weil mir das zu lange dauert, habe noch nicht heraus gefunden, wie ich die Uhr schneller laufen lassen kann?!

Bei der allgemeinen Taktik bin ich fast auf deiner Seite, nur dass ich nicht so extrem hoch verteidige. Dachte, dadurch läuft man ständig in Konter??
Der Rest der Teameinstellungen passt soweit eigentlich, Spielweise & Stiel mache ich vom Gegner abhängig.

Bei den individuellen Einstellungen kann man sich wahrscheinlich echt zu Tode taktiken, ich habe da bisher immer für eine Position was eingestellt und dann auch selten was verändert...

ich stelle halt gereade bei den defensiven Spielern immer noch Deckung, Tackling & Pressing ein...machst du das allgemein oder nur bei Martinez nicht?
Gespeichert

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Abschlussschwäche & Torungefährliche Mittelfeldspieler
« Antwort #3 am: 13.Oktober 2013, 15:07:05 »

Danke für den Screen. Aber wenn ich da was verstelle, wird nur der Spielverlauf schneller...die Zeit geht aber trotzdem irre langsam...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Abschlussschwäche & Torungefährliche Mittelfeldspieler
« Antwort #4 am: 13.Oktober 2013, 16:21:35 »

Danke für den Screen. Aber wenn ich da was verstelle, wird nur der Spielverlauf schneller...die Zeit geht aber trotzdem irre langsam...

Die Berechnung selbst zwischen den "Szenen" (bei erweiterte Highlights ist es so, aber das ist ja nicht die Frage um das es geht) dauert auch noch zu lang, auch wenn man da den Regler dafür ganz nach rechst verstellt. Das "Szenen" - Tempo hab ich genau so wie aufm Screen, nur der andere Regler steht ganz rechts.
Trotzdem benötige ich für ein Spiel im erweiterten Highlight-Modus immer noch 10 reale Minuten und mehr.
Wenn der FM Speeder bei 6x Geschwindigkeit den FM im 3-D Modus NICHT zum Absturz bringen würde, wäre klasse.
Hier zu fragen wie lange andere User für ein 3-D Spiel brauchen wäre wohl der Falsche Thread dafür.  ::)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Abschlussschwäche & Torungefährliche Mittelfeldspieler
« Antwort #5 am: 13.Oktober 2013, 16:55:27 »

Ja - das genau meine ich...10min sind mir halt einfach zu lange...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Abschlussschwäche & Torungefährliche Mittelfeldspieler
« Antwort #6 am: 13.Oktober 2013, 17:11:28 »

Ja - das genau meine ich...10min sind mir halt einfach zu lange...

Dafür dauert es zwischen den Spieltagen nicht mehr solange mit dem FM Speeder.
Außerdem scheint es bei mir genau daran zu liegen:
Im 12 er dauerte es auch noch nicht so lange im 3-D Mdous.
Und den 12er hab ich deinstalliert. (Spiele dafür noch lieber den 11er. Auch weil es da recht zügig voran geht.)

Bin gespannt, wie das im 14er sein wird.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abschlussschwäche & Torungefährliche Mittelfeldspieler
« Antwort #7 am: 13.Oktober 2013, 19:10:58 »

Wenn das Spiel noch schneller abläuft als auf max. dann erkennst doch von dem was auf dem Spielfeld mit Taktik zu tun hat auch nichts mehr, also kannst auch gleich vollends drauf verzichten. Ist zumindest meine Meinung.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Abschlussschwäche & Torungefährliche Mittelfeldspieler
« Antwort #8 am: 13.Oktober 2013, 20:20:45 »

Wenn das Spiel noch schneller abläuft als auf max. dann erkennst doch von dem was auf dem Spielfeld mit Taktik zu tun hat auch nichts mehr, also kannst auch gleich vollends drauf verzichten. Ist zumindest meine Meinung.

Das auf dem Spielfeld meinte ich nicht, sondern die Berechnung zwischen den Szenen; es geht einfach nur zu langsam vorwärts irgendwie.
Gut mag auch an der schwachen Notebook-Leistung zu liegen bei mir aber trotzdem.
Das war bis zum 12er nicht so.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abschlussschwäche & Torungefährliche Mittelfeldspieler
« Antwort #9 am: 13.Oktober 2013, 21:32:17 »

Du kannst aber mit dem Speeder wohl nicht die Zeit zwischen den Szenen erhöhen ohne dabei auch die Spielgeschwindigkeit zu erhöhen...
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abschlussschwäche & Torungefährliche Mittelfeldspieler
« Antwort #10 am: 13.Oktober 2013, 22:45:42 »

Also ich brauche für ein Spiel meist 15 - 20 Minuten. Aber das muss man eben auch bereit sein zu investieren. Wer schnell schnell durch sein will, soll sich den EA Manager kaufen.
Gespeichert