MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1003558 mal)

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3220 am: 18.März 2014, 15:16:16 »

Und wie löse ich das Problem dann?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3221 am: 18.März 2014, 15:25:44 »

Kannst eventuell mal probieren in den Optionen von Hardware auf Software-Rendering zu wechseln (bzw umgekehrt) ?
Gespeichert

Kunibertos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3222 am: 18.März 2014, 15:29:10 »

Was bedeutet genau: "Donnerberg are not allowed to sign players until the transfers embargo is lifted"  :o
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3223 am: 18.März 2014, 16:15:27 »

Was bedeutet genau: "Donnerberg are not allowed to sign players until the transfers embargo is lifted"  :o

Dass dir eben ein Transferembargo aufgebrummt wurde.
Wahrscheinlich hast du zu viel Kohle im Vorjahr rausgeworfen.

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3224 am: 18.März 2014, 16:37:17 »

Kannst eventuell mal probieren in den Optionen von Hardware auf Software-Rendering zu wechseln (bzw umgekehrt) ?
Hat nichts gebracht. Während eines Spiel in der 3D-Darstellung ist alles irgendwie doppelt da.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3225 am: 18.März 2014, 16:45:16 »

Kannst eventuell mal probieren in den Optionen von Hardware auf Software-Rendering zu wechseln (bzw umgekehrt) ?
Hat nichts gebracht. Während eines Spiel in der 3D-Darstellung ist alles irgendwie doppelt da.

Hatte nicht hier schonmal jemand das allergleiche Problem? Ich meine mich zu erinnern, dass der dann einen ältere Version des Grafikkartentreibers installiert hatte und es wieder normal war.

Eigentor

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3226 am: 18.März 2014, 17:14:30 »

Ist es überhaupt möglich sich erfolgreich für U23 Nationalmannschaften zu bewerben?
Damit meine ich jetzt nicht die deutsche U23, da ich weiß, dass das allgemein ein Sonderfall ist.

Vielleicht interessiert es hier ja noch den ein oder anderen: Trainer einer U23 Nationalmannschaft zu werden ist definitiv möglich. Nach etlichen erfolglosen Bewerbungen über mehrere FM Versionen hinweg hatte ich nun endlich mal die Möglichkeit eine Mannschaft während der olympischen Spiele zu trainieren (die Bestätigung kam auch fast sofort nach meiner Bewerbung).
Ich weiß aber immer noch nicht genau warum es vorher nie geklappt hat, da ich mich diesses Mal genau auf die gleiche Weise und zum gleichen Zeitpunkt wie viele Male zuvor auch beworben habe.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3227 am: 18.März 2014, 20:27:43 »

Bei mir klappte das schon immer, selsb wenn ich noch kein Trainer-Megastar war. Allerdings gibt es die U23 Mannscahften auch teilweise Außerhalb von Olympia-Jahren. Dann aknnst du dich bewerben, bis du schwarz wirst, da BRAUCHEN die keinen Trainer, weil die Mannschaft gar nicht wirklich existiert.
Gespeichert

JoeFC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3228 am: 18.März 2014, 21:13:12 »

Besteht die Möglichkeit die Spieler bei der Aufstellung auf Halbpositionen zu stellen? Ein offensiver Mittelfeldspieler wird entweder zentral aufgestellt oder auf dem Flügel. Wenn ich versuche den Spieler dazwischen aufzustellen, "springt" er immer auf eine andere Position.
Umständlich erklärt, aber ich hoffe man versteht was gemeint ist ????
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3229 am: 18.März 2014, 22:27:01 »

Besteht die Möglichkeit die Spieler bei der Aufstellung auf Halbpositionen zu stellen? Ein offensiver Mittelfeldspieler wird entweder zentral aufgestellt oder auf dem Flügel. Wenn ich versuche den Spieler dazwischen aufzustellen, "springt" er immer auf eine andere Position.
Umständlich erklärt, aber ich hoffe man versteht was gemeint ist ????

Nein (es sei denn, du stellst zwei oder drei Spieler zentral auf, dann rutschen sie im Taktikbild etwas nach aussen)...allerdings würd ich da auch nicht soviel drauf geben...das ist eh nur das grobe gerüst, eine schmeatische Darstellung...gib diesen Spielern einfach entsprechende individuelle Anweisungen (z.B.Weite, Kreativität) / Rollen / PPM und sie werden am ehesten machen, was Du eigentlich erreichen willst.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3230 am: 18.März 2014, 23:16:01 »

Besteht die Möglichkeit die Spieler bei der Aufstellung auf Halbpositionen zu stellen? Ein offensiver Mittelfeldspieler wird entweder zentral aufgestellt oder auf dem Flügel. Wenn ich versuche den Spieler dazwischen aufzustellen, "springt" er immer auf eine andere Position.
Umständlich erklärt, aber ich hoffe man versteht was gemeint ist ????

Setz ihn auf außen, PI "Sit narrower" an und gut ist.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3231 am: 19.März 2014, 08:02:35 »

Mal eine Frage, über die ich mir bislang nie Gedanken gemacht habe, welche Werte sind für einen Verein verantwortlich für die Menge und Qualität von Regens die jährlich reinkommen ?

Danke
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3232 am: 19.März 2014, 10:35:01 »

Das Youth Recruitment, die Jugendeinrichtungen, die regionalen Bedingungen (Bevölkerungsstärke u.a.) und auch der Jugendchef werden eine Rolle spielen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3233 am: 19.März 2014, 18:03:44 »

Kann man irgendwo im Editor die Erwartungen (z.B. Klassenerhalt) des Vorstands bearbeiten? Falls ja, wo denn? Bei manchen Vereinen z.B. fliegt man ja schneller raus und bei anderen wieder nicht so schnell.
Gespeichert

Darmstädter junge 98

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3234 am: 19.März 2014, 18:10:57 »

Hi Leute hab ma ne bissel dumme Frage aber sie ist wichtig : Wie läuft der kramm mit transfers ab , ich check des net was ich an kohle bekomme und warum niemand gute spieler von mir will. Ich hab jetzt Eboue von Gala für 4,1 M angeboten zum verkauf , hab jetzt 2 leihangebote und ein transfer angebot für 2 M kann ich da noch mehr heraus holen und wieso leihangebote? Und wie kann ich eine mindest ablöse einfordern?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3235 am: 19.März 2014, 18:15:03 »

Wenn du Spieler aktiv anbietest, bekommst du natürlich weniger Geld als bei einem Spieler, der mehr wertgeschätzt wird. Ansonsten ist der Marktwert nicht alles, auch die Form, sein Gehalt und sein Kaderstatus sind nicht unwichtig. Wenn du ihm exorbitant viel Geld zahlst, schreckt es viele Vereine ab, die dann ähnlich viel Gehalt bieten müssten.
Eine Mindestablöse kannst du im Transfer-Bereich des Spielers setzen und dann daneben einstellen, dass du alle Angebote unter dieser Summe ablehnst.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3236 am: 19.März 2014, 18:17:19 »

Hi Leute hab ma ne bissel dumme Frage aber sie ist wichtig : Wie läuft der kramm mit transfers ab , ich check des net was ich an kohle bekomme und warum niemand gute spieler von mir will. Ich hab jetzt Eboue von Gala für 4,1 M angeboten zum verkauf , hab jetzt 2 leihangebote und ein transfer angebot für 2 M kann ich da noch mehr heraus holen und wieso leihangebote? Und wie kann ich eine mindest ablöse einfordern?

Ich geh mal davon aus, dass du entweder am Saisonende oder in der Winterpause bist.

- Bist du noch in der ersten Saison?
- Falls Winterpause... da bekomme ich auch selten gute Angebote.
- Wie lange laufen denn die Verträge noch (Bei Eboue tippe ich evtl. darauf)?
- Evtl. ist sein Gehalt bei dir schon zu hoch und du bekommst daher keine Angebote.
- Schlechte Form (wenn du ihn z.B. ewig oder selten nicht spielen lässt)
Gespeichert

Darmstädter junge 98

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3237 am: 19.März 2014, 18:45:00 »

Ich bin noch ganz am anfang mit dem spielstand aber sowas ist ständig bei mir auch wenn ich länger spiele aber Danke schonmal für die antworten von euch.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3238 am: 19.März 2014, 18:51:39 »

Ich bin noch ganz am anfang mit dem spielstand aber sowas ist ständig bei mir auch wenn ich länger spiele aber Danke schonmal für die antworten von euch.

Ich merke es halt immer enorm wenn der Vertrag nur noch ein Jahr läuft.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3239 am: 19.März 2014, 20:07:09 »

Hab mal ne kleine Taktikfrage.
Ich spiele mit Augsburg (also erstmal gegen den Abstieg).
Möchte ein 4-2-3-1. Die zwei im zentralen Mittelfeld stehen nicht auf einer Linie (siehe System).

System:

---------TW(d)-----------
FB(s)-CD(d)-CD(d)-WB (a)
------BWM(d)
--------------CM(s)------
W(a)-----AP(s)------IF(s)
----------CF(a)----------

Mentalität stelle ich erstmal auf "Standard" und die Fluidity auf "Rigid". Instructions habe ich noch keine gemacht... dazu warte ich erstmal die ersten Spiele ab und werde dann das System verfeineren.
Mir geht es erstmal um das System.
1. Würde das System so funktionieren?
1.1 Klappt es überhaupt mit BWM(d) und CM(s) (<-- dort liegen eigentlich meine meisten bedenken)?
1.1.1 Evtl. stelle ich die Mentalität noch auf "Counter" oder ich ziehe den CM doch noch eins nach hinten als DLP(s). Was meint ihr?
1.2 Klappt AP(s) und CF(a)?
« Letzte Änderung: 19.März 2014, 20:09:21 von deb10er0 »
Gespeichert