MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1004672 mal)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5740 am: 15.August 2014, 14:57:28 »

Ich verstehe jetzt nicht so ganz wo da das Problem ist, wenn ich keine Kaderbegrenzung habe kann ich doch jeden A-Jugendlichen melden und schon komm ich auf die nötige Anzahl, ehr eine Formalität würde ich sagen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5741 am: 15.August 2014, 15:01:58 »

Der braucht dann bloß nen Profivertrag. Aber in der Tat nicht schwer zu umgehen...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5742 am: 15.August 2014, 15:15:40 »

Wird einem der Posten eines Nationaltrainers angeboten oder kann ich mich auch aktiv darum bemühen? Würde gerne neben meiner Tätigkeit als Trainer von Preußen Münster eine kleinere Nationalmannschaft übernehmen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5743 am: 15.August 2014, 15:19:26 »

Mir ist noch nie Ein NM-Job angeboten worden. Du musst dich aktiv bewerben, am besten über das Job-Center. Alternativ kannst du auch einen zweiten Manager erstellen, der NMTrainer ist.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5744 am: 15.August 2014, 15:20:41 »

Wenn Posten frei sind, kannst du dich auch selbst bewerben. Hängt dann aber von deiner Reputation ab, ob du den Job auch übernehmen darfst.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5745 am: 15.August 2014, 15:22:21 »

Posten für eine Nationalmanschaft werden einem auch angeboten.
So geschehen bei mir mit den Spaniern und den Franzosen. Das allerdings auch erst irgendwann gegen 2028 oder 2030 (was vielleicht auch daran lag, dass ich lange Zeit "mittelmäßige" Klubs trainiert habe.
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5746 am: 15.August 2014, 15:41:18 »

Ich habe eine Frage zur "Wechselwilligkeit" eines Spielers. Steht bei Spielstart fest, ob ein Spieler zu mir wechseln möchte oder nicht? ( Nur im ersten Transferfenster)

Kann es sein dass, wenn  ich mit ein und dem selben Verein zwei Saves beginne (mit gleicher Datenbank, Ligaanzahl, Spieleranzahl usw.) der Spieler nur im ersten Save zu mir wechseln möchte und im zweiten Save nicht einmal mit mir verhandelt?

Kann mir niemand weiterhelfen? :)

Das kommt vielleicht auf deinen Trainerstatus (Reputation, Lieblingsverein, Medienäußerungen) und dein Team inklusive sportlichem Erfolg an. Wenn du einmal in die CL kommst, hat der Spieler Interesse. Beim zweiten Save schaffst du gerade so den Klassenerhalt, das senkt die Attraktivität enorm.

Im ersten Transferfenster hängt es vor allem von deiner Reputation und dem bisherigen Team des Spielers ab.

vielen dank für die antwort :)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5747 am: 15.August 2014, 17:35:27 »

Mal eine Frage, da ich zum ersten Mal mit Ihnen spiele. Ist Arsenal irgendwie OP?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Bastey

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5748 am: 15.August 2014, 17:36:54 »

Diese Frage gab es bestimmt schon öfter, aber über die Suche habe ich auf Anhieb nicht das richtige gefunden.

Stehe gerade in der zweiten spanischen Liga vor meinen Aufstiegsspielen. Nun befindet sich aber mein mit Abstand bester Stürmer auf Länderspielreise (Japaner). Grundsätzlich ist es ja verständlich, wenn der Spieler für sein Land spielen will. Aber es handelt sich um Freundschaftsspiele gegen Kamerun und Algerien.
Habe ich irgendwo die Möglichkeit meinem Spieler die Reise zu verweigern? Unterrichtet wurde ich auch nicht, dass Spiele von Japan anstehen.

Leider kann ich ihn überhaupt nicht gleichwertig ersetzen und ich bin sowieso nur glücklich in die Aufstiegsspiele reingerückt.

Danke schon mal für Antworten :)
Gespeichert

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5749 am: 15.August 2014, 17:43:46 »

Kann man eigentlich auch nur 50% eines Spielers kaufen? Weil im vorhinein eingestellt geht das ja auch.
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5750 am: 15.August 2014, 17:56:27 »

Geht nur in Italien
Gespeichert

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5751 am: 15.August 2014, 18:14:59 »

Das Spiel ist ja derbst realistisch  :D

Werde dann wohl mal im 13er mit Genua anfangen.
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5752 am: 15.August 2014, 18:33:38 »

Diese Frage gab es bestimmt schon öfter, aber über die Suche habe ich auf Anhieb nicht das richtige gefunden.

Stehe gerade in der zweiten spanischen Liga vor meinen Aufstiegsspielen. Nun befindet sich aber mein mit Abstand bester Stürmer auf Länderspielreise (Japaner). Grundsätzlich ist es ja verständlich, wenn der Spieler für sein Land spielen will. Aber es handelt sich um Freundschaftsspiele gegen Kamerun und Algerien.
Habe ich irgendwo die Möglichkeit meinem Spieler die Reise zu verweigern? Unterrichtet wurde ich auch nicht, dass Spiele von Japan anstehen.

Leider kann ich ihn überhaupt nicht gleichwertig ersetzen und ich bin sowieso nur glücklich in die Aufstiegsspiele reingerückt.

Danke schon mal für Antworten :)

Wenn er bereits auf Reise ist, ist wohl nichts mehr zu machen.
Ansonsten hat man die Möglichkeit beim Erhalt der entsprechenden Info-Mail anzugeben wie verfahren werden soll. Bei FSS sollte es dann auch möglich sein die Reise zu untersagen.
Eine andere Option gibt es mWn. nicht.
Gespeichert

Bastey

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5753 am: 15.August 2014, 18:38:07 »

Okay danke für die Info.

Ich habe in meinen Mitteilungen aber extra nochmal nachgeschaut, eine Nachricht habe ich nicht bekommen.
Kann mich auch nicht erinnern, dass ich beim FM14 jemals so eine bekommen habe.

Hab ich das eventuell ausgestellt bzw. weiß jemand, wo man dies einstellen könnte?
Gespeichert

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5754 am: 15.August 2014, 19:41:57 »

Ist es eigentlich wie bei EA möglich einen Save "auszusplitten"? Also weiterspielen zu können mit seinem eigentlichen Verein aber auch zu wechseln, halt in seperaten Saves.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5755 am: 15.August 2014, 19:44:24 »

Ist es eigentlich wie bei EA möglich einen Save "auszusplitten"? Also weiterspielen zu können mit seinem eigentlichen Verein aber auch zu wechseln, halt in seperaten Saves.

Du kannst einfach beim Speichern einen neuen Spielstand anlegen, auf dem du speicherst. Dann hast du den alten Save nicht überschrieben und kannst zwei Wege gehen (wenn du das meinst).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5756 am: 15.August 2014, 20:09:25 »

Danke!

Genau das meine ich!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5757 am: 15.August 2014, 20:23:59 »

Mal eine Frage, da ich zum ersten Mal mit Ihnen spiele. Ist Arsenal irgendwie OP?

Was heisst denn OP?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5758 am: 15.August 2014, 20:27:18 »

Overpowered vermute ich :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5759 am: 15.August 2014, 20:38:49 »

Nö. Arsenal ist ne Gurkentruppe."op" sind in England die beiden Manchesters. United aber erst nach ein paar Jahren. Arsenal ist auch okay. Allgemein sind aber alle englischen Mannschaften gefühlt etwas zu stark ausgefallen.wie in jedem FM halt.
Gespeichert