Leute ich weiss nicht, ob ich hier einem Bug begegnet bin oder nicht:
Ich habe mich entschlossen, mit Hoffenheim (2te Liga) eine Partnerschaft einzugehen, damit ich ihnen Spieler ausleihen kann, für die ich keinen Platz bei mir im Team habe.
Dummerweise lehnen alle die Leihe ab. Immer! Und das obwohl die weder das Level noch die Aussichten haben, bei mir auch nur eine Minute Spielzeit zu sehen.
Das komischste ist aber: Ich habe die Spieler auf "available for Loan" gestellt, jetzt steht bei ihrer Moral: "Hoping to get First Team experience from going out on loan". Damit haben sie sich ja schon damit abgefunden und wären einem Wechsel Positiv gestimmt.
Nix da. Und weil ich dann dachte, es läge vllt an der Reputation, habe ich über den Ingame Editor die Reputation von Hoffenheim auf 9999 gestellt, einfach mal um zu sehen, ob das was taugt. Auch nichts...
Ich kann ja verstehen, dass ein paar wenige Spieler gibt die es iwie in die 1ste Mannschaft schaffen wollen, aber alle?! Und dann wäre ihr Status ja auch ein anderer. Ausserdem reden wir hier von Spielern, die teilweise 1 komplettes Jahr in meiner Reserve verbracht haben (die spielt nicht mal in einer spielbaren Liga). Welcher Wert ist denn hier das Problem...