MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Downloads - FM2014 / Allgemeine Fragen zu Downloads / Installation von Packs  (Gelesen 170836 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

So...ich schonwieder...mit den Paninis hats auf Anhieb gut geklappt. Hab jetzt noch die Updates geladen und entpackt. Die sind jetzt als zusätzliche Ordner unter /players drin, ist das korrekt so, oder muss ich die Bilder aus den Ordnern noch in den Ordner Panini Portrait Pictures verschieben damit ich die aktuellsten Bilder habe?

Ja, alle Paninis müssen in einen einzigen Ordner.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Kann man den 14er schon kaufen?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Die Frage und der Bereich, in dem Du sie gestellt hast, kann nicht dein Ernst sein...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Kann man den 14er schon kaufen?
Wie du dem gesamten Forum hier entnehmen kannst, sind schon zahlreiche Debatten rund um den neuesten Teil entbrannt. Also lautet die Antwort: Ja klar!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Kann man den 14er schon kaufen?

Zuzätzlich zu einem eindeutigen JA kann ich dir noch sagen, schaue mal hier vorbei:
Bezugsquellen FM2014
FM2014 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
Dort bekommst du einerseits mögliche Seiten, wo du den FM kaufen kannst. Der zweite Link hilft dir bei Fragen zur Installation des Spiels.

Bitte beachte, dass der FM derzeit nur als Beta erschienen ist. Nächste Woche kommt die Demo, eine Woche später erscheint die Vollversion des FM. Wenn derzeit also Fehler auftauchen, ist das noch nicht schlimm, dafür ist die Beta ja da.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

hier gibts übrigens den ersten DARK SKIN, der für den 14 er konzipiert wurde. scheint zwar aus alten panels zu ebstehen, aber die wurden offenabr angepasst:

http://forum.fm-view.net/files/view/67-fm-2014-dark-skin
Gespeichert

Sieggi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin deshalb noch auf Orientierungskurs. Gibt es schon irgendwo die deutsche Sprachdatei für die Beta 2014?
Gespeichert

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin deshalb noch auf Orientierungskurs. Gibt es schon irgendwo die deutsche Sprachdatei für die Beta 2014?
Ich glaube leider nicht.. hoffe aber auch das es bald eins gibt!
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin deshalb noch auf Orientierungskurs. Gibt es schon irgendwo die deutsche Sprachdatei für die Beta 2014?

Nein, gibt es nicht.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

hier gibts übrigens den ersten DARK SKIN, der für den 14 er konzipiert wurde. scheint zwar aus alten panels zu ebstehen, aber die wurden offenabr angepasst:

http://forum.fm-view.net/files/view/67-fm-2014-dark-skin

Vielen Dank für Posten des Links, komme mit hellen Skins nie wirklich auf Dauer klar, obwohl ich sie zeitweise sehr hübsch finde :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Giovanni

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

danke für die tolle erklärung logos und spielerbilder funktionieren :) bleiben die dann auch nach der beta im spiel ?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

danke für die tolle erklärung logos und spielerbilder funktionieren :) bleiben die dann auch nach der beta im spiel ?

Die Beta wandelt sich nach dem Release der Vollversion per Steam in diese, damit blieben die Userordner gleich und auch die Spielerbilder, Logos und Kits bleiben erhalten. Du musst nur eventuell mal den Skin neu laden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Giovanni

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

danke für die tolle erklärung logos und spielerbilder funktionieren :) bleiben die dann auch nach der beta im spiel ?

Die Beta wandelt sich nach dem Release der Vollversion per Steam in diese, damit blieben die Userordner gleich und auch die Spielerbilder, Logos und Kits bleiben erhalten. Du musst nur eventuell mal den Skin neu laden.

vielen dank
Gespeichert

Zerrwerk

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

An dieser Stelle vielen lieben Dank für die tolle Hilfe, was meine ersten Schritte im FM angeht! Super! Eine kleine Frage reizt mich aber als "pedantischer" Spieler noch. Wenn ich z.B. nach einigen Spieljahren erste Jugendspieler hochziehe - kann ich dann für diese auch noch Spielerbilder erstellen und sie ins laufende Spiel einbinden?
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Jap
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

An dieser Stelle vielen lieben Dank für die tolle Hilfe, was meine ersten Schritte im FM angeht! Super! Eine kleine Frage reizt mich aber als "pedantischer" Spieler noch. Wenn ich z.B. nach einigen Spieljahren erste Jugendspieler hochziehe - kann ich dann für diese auch noch Spielerbilder erstellen und sie ins laufende Spiel einbinden?

Ja, du kannst nachträglich weitere Bilder in das laufende Spiel einbinden. Du musst dann nur den Skin neu laden und davor die Bilder in den entsprechenden Userordner verschieben. Und es braucht einen, der die Bilder erstellt. Aber im Allgemeinen ist das kein Problem.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hab das Wappenpacket wie im Thread beschrieben runtergeladen und entpackt. Im Spiel den Skin neu geladen und die Wappen sind dieselben.
Muss mann noch die XML aktualisieren wie früher? In der Anleitung stand nichts davon. Und wenn man es so machen muss, wie? Muss ich jeden Ordner einzeln mit fmxml hinzufügen?
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2013, 23:23:06 von Race77 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hab das Wappenpacket wie im Thread beschrieben runtergeladen und entpackt. Im Spiel den Skin neu geladen und die Wappen sind dieselben.
Muss mann noch die XML aktualisieren wie früher? In der Anleitung stand nichts davon. Und wenn man es so machen muss, wie? Muss ich jeden Ordner einzeln mit fmxml hinzufügen?

Welches Wappen-Paket hast du denn drauf?
Schau mal hier im 1. Post unter HINWEISE ( etwas nach unten scrollen)
Da ist auch ein link zu youtube mit der erklärt wird wie man die config.xml da erneuert.  :) (Nochmal großen Dank an Octavianus  für seine lehrreichen Videos)


** Hier der Link: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15285.0.html
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Eben dieses Logopaket. :D
Hab mir das Tutorial angesehen und kapiers auch, soll ich einfach jeden Ordner von Logopaket im FMXML hinzufügen oder kanns sein, dass sich Sachen überschreiben?
Da sind ja z.B. Small oder Normal-Order fü jede Kategorie.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Eben dieses Logopaket. :D
Hab mir das Tutorial angesehen und kapiers auch, soll ich einfach jeden Ordner von Logopaket im FMXML hinzufügen oder kanns sein, dass sich Sachen überschreiben?
Da sind ja z.B. Small oder Normal-Order fü jede Kategorie.

dir ist schon klar dass es zig "logopakete" gibt, wie du sie so schön nennst. das aktuell umfangreichste und imho beste, ist das metallic logos pack.
Gespeichert