MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 159933 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #380 am: 13.März 2014, 10:25:26 »

the club cant afford to turn prof.

mehr steht nicht

Reicht das nicht? Dann weisst du doch, was du zu tun hast um Profistatus zu erreichen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #381 am: 13.März 2014, 10:30:15 »

oh .. mehr geld sozusagen
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #382 am: 17.März 2014, 18:55:43 »

Da verwandelt Johannes Geis eine Ecke direkt. Und das von der linken Seite aus Torsicht mit dem rechten Fuß. Also eigentlich ist das kaum möglich. Zum ersten Mal sehe ich sowas live im FM. Geile Sache. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #383 am: 17.März 2014, 19:42:03 »

Da verwandelt Johannes Geis eine Ecke direkt. Und das von der linken Seite aus Torsicht mit dem rechten Fuß. Also eigentlich ist das kaum möglich. Zum ersten Mal sehe ich sowas live im FM. Geile Sache. :)

http://youtu.be/3Em61ZhlvbE?t=6s
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #384 am: 17.März 2014, 19:52:01 »

Danke für das Video, in der Realität habe ich schon einige direkt verwandelte Ecken gesehen. Außerdem meinte ich ein Tor genau von da, nur dass die Ecke mit dem rechten Fuß getreten wurde.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #385 am: 18.März 2014, 11:25:20 »

Danke für das Video, in der Realität habe ich schon einige direkt verwandelte Ecken gesehen. Außerdem meinte ich ein Tor genau von da, nur dass die Ecke mit dem rechten Fuß getreten wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=6nHUCyNkezI#t=0h0m24s

zwar nicht ganz von der eckfahne, aber immerhin.  ;)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #386 am: 18.März 2014, 16:27:54 »

Roberto Carlos trifft den Ball aber in der Luft, oder? Würde sagen, dass es da vom Gefühl er einfacher ist dem Ball den nötigen Schnitt mitzugeben.

Geht natürlich sowas, aber halt nur mit dem Aussenrist und so habe ich im FM noch nie ne Ecke getreten gesehen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #387 am: 18.März 2014, 20:40:15 »

Es geht und ich meine sowas auch mal in der Realität gesehen zu haben. War glaube ich sogar ein Amateurspiel. War Roberto Carlos da oben macht ist natürlich "einfacher" als mit dem ruhenden Ball. Dafür erhöht das Timing die Schwierigkeit glaube ich um ein Vielfaches.
Behauptung: Lass Roberto Carlos in Bestform 10 Ecken mit Links von Links mit dem Außenspann aufs leere Tor treten, dann gehen davon mindestens 5 rein.
Abseits des idealen Versuchsaufbaus hätte das bei ihm natürlich nciht geklappt, da jeder Torwart, der bis 3 zählen kann ja gewusst hätte, dass der Kerl draufschiesst. ^^
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #388 am: 18.März 2014, 20:57:08 »

Jap, mit dem Timing gebe ich dir recht und ich kann mir auch vorstellen, dass Roberto Carlos das hinbekommt wenn er das nicht gerade im Spiel macht. Aber vielen Spielern traue ich das echt nicht zu.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Zrist

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #389 am: 20.März 2014, 13:53:23 »

32 Spieltag in der BPL mit Everton....0:3 zur Halbzeit auswärts gegen Aston Villa zurück...5:3 Endergebniss und stehe somit mit Manu und ManCity auf Platz 2-4 und kann noch von der CL Quali träumen. Jetzt steht das Derby gegen Liverpool an die mit 1 Punkt hinter uns liegen  :-X

Edit: Derby 3:0 gewonnen und am letzten Spieltag gegen Southhamptom mit 4:3 gewonnen und dadurch den 4. Platz gesichert :) Southhampton lag vor dem Spiel Punktgleich auf Platz 5 -_-
« Letzte Änderung: 20.März 2014, 16:55:12 von Zrist »
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #390 am: 21.März 2014, 18:13:29 »

WIE GEIL IST DAS DENN :-D

Nachdem ich bei Juventus am 7. Spieltag entlassen wurde ( 3S 1U 3N) heuerte ich beim PSV Eindhoven an...

Und wie es der Zufall will, treffen wir im Viertelfinale der Euro League aufeinander.

Das Hinspiel verlor ich in Turin mit 1:2

Im Rückspiel steht es in der 90. Minute 3:2 für mich, der Schiedsrichter gibt 2 Minuten Nachspielzeit an...

Die Nachspielzeit ist abgelaufen, ich habe den Ball in den eigenen Reihen im Mittelfeld...Toll denke ich. Jetzt kommt mein letzter Angriff und kaum sind wir im Strafraum ist das Spiel zu Ende....Normalerweise ist das ja meistens so... aber diesmal nicht :-DDD  Die Uhr zeigt exakt 92 Min und 16 Sekunden an, als mein Mittelfeldspieler das Ding nach einer Flanke in höhe der Ecke ins Tor köpft... Dann ist Schluss und ich habe mich an meinem Exverein für meine Entlassung gerächt  :police: :police: :police:


Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #391 am: 22.März 2014, 14:54:34 »

http://abload.de/img/unbenanntmks1x.jpg

11 spieler in der elf der woche, schon gesehen
für mich aber das erste mal (glaube ich)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #392 am: 22.März 2014, 14:55:57 »

http://abload.de/img/unbenanntmks1x.jpg

11 spieler in der elf der woche, schon gesehen
für mich aber das erste mal (glaube ich)

Hattest du ein Nachholspiel, wo nur du gespielt hast und der Gegner so besiegt wurde, dass dort niemand herausragte?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #393 am: 22.März 2014, 14:57:54 »

nein, normaler spieltag

edit: haben den hsv mit 7-0 besiegt
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #394 am: 22.März 2014, 18:27:42 »

Richtig oft scheitert das "11 in der Topelf" des Spieltages ja am TW.
Mein Ziel ist übrigens 11 in der besten Elf der Champions League, da meine Saves meist nicht länger als 5 Saisons laufen versaut das meiste Messi ^^
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #395 am: 22.März 2014, 20:04:08 »

SNEIIIIIIIIIIIIIJJJJJJJJJJDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOR VOM ANSTOßPUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Zrist

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #396 am: 22.März 2014, 22:00:01 »

2:0 Führung mit Everton in Kopenhagen...Auf einmal steht es 2:5 zur Halbzeit  :-* Spiel geht dann am Ende noch 5:5 aus D:
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #397 am: 22.März 2014, 22:08:58 »

Mein neuester und jüngster Newgen hat gerade sein erstes Profitor geschossen und mir so meinen ersten Sieg gegen einen der großen Clubs in Belgien gebracht.
Royal Antwerpen - KAA Gent 1:0
Und vor dem Spiel hatte ich wochenlang ein Scharmützel in den Medien mit Gennaro Gattuso (Trainer bei Gent). Nimm das!  8)

« Letzte Änderung: 22.März 2014, 22:13:01 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #398 am: 23.März 2014, 11:13:03 »

Richtig oft scheitert das "11 in der Topelf" des Spieltages ja am TW.
Mein Ziel ist übrigens 11 in der besten Elf der Champions League, da meine Saves meist nicht länger als 5 Saisons laufen versaut das meiste Messi ^^

Man müsste die sofort im Achtelfinale bekommen und selbst dann wird es noch schwierig.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #399 am: 23.März 2014, 14:11:26 »

Mein neuester und jüngster Newgen hat gerade sein erstes Profitor geschossen und mir so meinen ersten Sieg gegen einen der großen Clubs in Belgien gebracht.

Ich find es gibt im FM kaum was geileres als wenn ein lange von einem gefördertes Talent endlich den Durchbruch schafft, ein entscheidendes Tor schießt oder sowas :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 35   Nach oben