MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 160566 mal)

Taktik-Fuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #80 am: 19.November 2013, 09:09:50 »

Hallo Revolvermann,
Hallo whiteeagle81,

So, erster Urlaubstag, Frau und Kind schlafen. Der FM läuft jetzt, das erste Bier ist offen..go! :)
 


Genauso gehts mir auch. Frau Nachtschicht Kind schläft ich Urlaub Bier auch da  ;D

Meine Frau schläft auch bereits und morgen früh ist meine Angestellte im Büro, so dass ich einen Hauch Urlaub genieße. Ein Bierchen wurde auch soeben geöffnet und ich führe meinen Job bei den Queen Park Rangers fort, mit denen ich wider Erwarten soeben in die Premier League aufstieg.

Gruß
Euer Trainer-Kollege im Geiste
andruil

"Just one more match, darling, I promise..."

Kenn ich irgendwoher... ;D
Gespeichert
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

andruil

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #81 am: 19.November 2013, 10:34:12 »

Guten Morgen Taktik-fuchs,

"Just one more match, darling, I promise..."

Kenn ich irgendwoher... ;D

Ja, so läuft das momentan ab, seit der FM14 auf dem Markt ist ;)
Trotz einiger bekannter Macken, hat mich lange kein Spiel mehr so begeistert.

Zum Leidwesen meiner Frau :D

Gruß
andruil
Gespeichert

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #82 am: 19.November 2013, 15:09:29 »


Trotz einiger bekannter Macken, hat mich lange kein Spiel mehr so begeistert.


Ich danke dir für den Beitrag, ich seh das nämlich genauso. Trotz aller Kritik an der ME und den kleinen Fehlerchen is das meiner Meinung nach jammern auf allerhöchstem Niveau. Ich glaub viele vergessen, dass es sich hier immer noch um ein SPIEL handelt.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #83 am: 19.November 2013, 15:47:14 »

Hallo Revolvermann,
Hallo whiteeagle81,

So, erster Urlaubstag, Frau und Kind schlafen. Der FM läuft jetzt, das erste Bier ist offen..go! :)
 




Genauso gehts mir auch. Frau Nachtschicht Kind schläft ich Urlaub Bier auch da  ;D

Meine Frau schläft auch bereits und morgen früh ist meine Angestellte im Büro, so dass ich einen Hauch Urlaub genieße. Ein Bierchen wurde auch soeben geöffnet und ich führe meinen Job bei den Queen Park Rangers fort, mit denen ich wider Erwarten soeben in die Premier League aufstieg.

Gruß
Euer Trainer-Kollege im Geiste
andruil

"Just one more match, darling, I promise..."

Kenn ich irgendwoher... ;D



Das ist mir auch bekannt.  ;)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #84 am: 19.November 2013, 20:47:35 »

Ach was solls, was raus muss, muss raus.

Nuuuuuuuuuuuuuri!



Hatte keine Chance mehr bei Real und nachdem ihn niemand ablösefrei wollte und er mit der Gehaltsforderung immer weiter runterging, hab ich mich halt erbarmt.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #85 am: 19.November 2013, 22:42:23 »

Das nenn ich mal guten Fang!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #86 am: 19.November 2013, 23:10:44 »

Nachdem wir mit Schalke in der 1.Ausscheidungsrunde Auswärts bei Benfica Lissabon 1-3 in der CL untergingen, kam auch das DERBY gg den BVB dazwischen:  :D



Was sonst immer ein ärgernis ist, wenn man selber so viele Schüsse wie der BVB abgibt und dennoch verliert, ist es hier genau umgekehrt  :)
Vor allem die Umstellung des 10er auf die MZ Position belohnte uns SERGI Roberto (Kam mal Ablösefrei) mit einem Hattrick!!
--
Und der SC Freiburg spielt weiter in Höchstform (wir verloren dort schon 0-3...);



es könnte die Entscheidung gewesen sein, das die Schale nicht nur zum Anfassen zu den Königsblauen wechselt.  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #87 am: 20.November 2013, 14:07:56 »



Magische Nacht im Castalia zu Castellón.

Copa del Rey gegen den FC Sevilla (1. Liga, 4. Platz). Castellón (2. Liga, 1. Platz) durch die härter dieser andalusischen Bauern schnell geschwächt. Zur Pause schon 2 verletzungsbedingte Wechsel, ab Minute 86. bin ich nur noch zu acht und liege auch noch zurück. Nach Chevi's Freistoßtor freue ich mich wenigstens noch über einen Punkt und damit ne anständige Ausgangsposition fürs Rückspiel, aber dann macht Sevilla tatsächlich noch ein Eigentor^^
Gespeichert

Pakka

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #88 am: 20.November 2013, 14:20:07 »


es könnte die Entscheidung gewesen sein, das die Schale nicht nur zum Anfassen zu den Königsblauen wechselt.  :D

Ich würde dem Frieden noch nicht trauen - aber viel Erfolg!
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #89 am: 20.November 2013, 23:20:52 »

Grad gegen Zenit auswärts aus einem 0:2 noch ein 2:2 gemacht mit Hajduk Split. Was für eine Freude.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #90 am: 21.November 2013, 17:18:54 »

Per Zufall Ramirez (Gaston Ramirez) von Sunderland Southampton gescoutet; da sagt mein Scout doch glatt: Ablöse zwischen 30 und 60k!! Habe extra in seinem Vertrag geguckt: Da stand nix wegen feste Ablöse.
Ich dann (netterweise) 60K für Ihn geboten; und siehe da, er kam genau für diese Ablöse:



Bei den Attributen muss er ja einschlagen, allerdings bin ich auf der 10er Position schon eh zu gut besetzt:  ::)

Goretzka, Kevin-Prince, Sergi Roberto, Maximiliam Meyer (noch "Talent" mit seinen zarten 20 Jahren)
« Letzte Änderung: 21.November 2013, 19:58:16 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #91 am: 21.November 2013, 17:39:33 »

Wow, dass ist aber ehr ein Bug oder?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #92 am: 21.November 2013, 17:43:34 »

Sind die abgestiegen oder pleite? :D Vielleicht wollten sie ihn unbedingt loswerden (bzw. nach Abstieg unbedingt gehen) wegen seinem Gehalt? :D

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #93 am: 21.November 2013, 17:51:59 »

Selbst dafür ist der aber eigentlich doch viel zu gut?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #94 am: 21.November 2013, 18:16:05 »

Also ich habe es im FM14 auch schon erlebt, dass Vereine sogar Stammspieler für Peanuts gehen lassen, wenn sie in finanziellen Problemen stecken. Die Spieler standen dabei nicht auf der Transferliste! Bin nur durch Scout Reports auf die Schnäppchen aufmerksam geworden.
In meinem Fall waren es die Bolton Wanderers und Millwall, die massive Finanzprobleme hatten und mir ihre Spieler fast geschenkt haben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #95 am: 21.November 2013, 18:23:45 »

Sind die abgestiegen oder pleite? :D Vielleicht wollten sie ihn unbedingt loswerden (bzw. nach Abstieg unbedingt gehen) wegen seinem Gehalt? :D

Sieht man das auch, wenn man nur mit Deutschland als aktive Liga spielt?
Könnte gut ein Grund sein, das mit dem Abstieg. Aber bei sowas müssten doch viel mehr Spieler aufm Markt "Angeboten" werden, oder nicht?
Es stand ja nicht auf der Transferliste, unter Transfer-Status stand da nix von. Sonst wären doch sicher bei dem Spieler auch die größeren Klubs mit eingestiegen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #96 am: 21.November 2013, 18:59:55 »

An Pleite hatte ich gar nicht gedacht, nur halt an den Abstieg, da ist das verhalten einen Spieler soweit zu reduzieren ohne ihn anzubieten schon seltsam.

Kannst ja mal nachschauen, wie der Finanzstatus ist?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #97 am: 21.November 2013, 20:47:47 »

An Pleite hatte ich gar nicht gedacht, nur halt an den Abstieg, da ist das verhalten einen Spieler soweit zu reduzieren ohne ihn anzubieten schon seltsam.

Kannst ja mal nachschauen, wie der Finanzstatus ist?

Hier ein Paar Screens; der Finanz-Status scheint ok. Sind auch noch in der Premier-League. (Wurden 15.)
Und Kohle für neue Spieler haben Sie scheinbar auch  ;D
Nicht das es daran liegt, das ich diese Liga nicht Aktiv habe und ich dann zu solchen Schnäppchen fähig werde.

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #98 am: 22.November 2013, 05:42:22 »

Hast du mal geguckt, wann sein Vertrag auslief? :D In echt läuft der 2016 aus, vielleicht hast du ein Transferangebot gemacht statt ihm direkt den Vertrag anzubieten ein paar Tage vor Vertragsende. :D Da sind alle Spieler so billig (weil man die ja auch eigentlich nicht kauft sondern Vertrag anbietet) :D

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #99 am: 22.November 2013, 22:14:02 »

Ein absolut atemberaubendes Spiel am Emirates Stadium  ;D



Gespielt wurde ein tiefes 4-2-3-1 mit sehr striktem Contain.
Hohes Tempo, wenig Pressing, tief stehen, viele Steilpässe und etwas Glück waren hier der Schlüssel zum Sieg. Gegen Ende gab es nochmal 2 gute Chancen zum 1-4 da Arsenal mehr Räume geöffnet hat für meine Konter.
Die Gunners mit mehr Ballbesitz und mehr Schüssen, insgesamt aber hatte ich die deutlich besseren Torchancen

Das Highlight des Spiels war definitiv Goretzkas Traumtor aus 40 Metern unmittelbar nach seiner dummen gelben Karte  ;D

Hier das Tor: (Leider vergessen auf HD hochzuladen - Augenkrebsgefahr !)

http://www.youtube.com/watch?v=ZJkzu8MF0A0

Ich hatte mit der Taktik und den Anweisungen schon im 13er viel Erfolg in der Champions Leauge. Unteranderem Gegner wie Chelsea, Bayern, Juventus und Donezk auswärts teilweise mit Kantersiegen geschlagen. Bloß gegen Barcelona verlor man im Elfmeterschießen im Finale.
Wer mehr über diese effektive Taktik wissen möchte kann mich gerne anschreiben.
« Letzte Änderung: 22.November 2013, 22:20:03 von D.Meier »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 35   Nach oben