MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM2014]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 206783 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Mir ging es nicht um Grafiken sondern Datenupdates und ähnliches.

Welchen Cache hast du gelöscht, den FM Cache auf der Festplatte oder den Skin-Cache ingame? Wenn letzteres, dann wars der falsche Cache.
Gespeichert

genix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich habe beide Caches gelöscht. Datenupdates habe ich keine zusätzlich installiert.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Dann hab ich absolut keine Ahnung wieso du da Probleme hast. Ich hab das bisher von keinem anderen User gehört. Bist du wirklich 10000%ig sicher, dass du die LNC Files korrekt installiert hast?
Gespeichert

genix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich habe den alten "all" Ordner gelöscht und den vom Download hineinkopiert.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Deine Ordnerstruktur ist also lnc/all/ und dann die diversen Dateien?
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Kommt mir auch komisch vor.
Man sollte ja den lnc-ordner löschen und dann den neuen in den übergeordneten "1400" Ordner kopieren, und nicht den all-Ordner... hm...
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kann ich eigentlich die deutsche Version mit der englischen so kombinieren, dass fast alles weiter auf Englisch ist, aber ich die Langnamen der Vereine habe?
Bei der Version von Sortitoutsi.com sieht zwar alles gut aus, aber die Vereinsnamen sind immernoch die gleichen kurzen Namen.

Also wenn ich den Verein selber betrachte, sehe ich den kompletten Namen, aber in der Tabelle etc nur den kurzen Namen.
« Letzte Änderung: 15.Februar 2014, 20:25:21 von Race77 »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ja. Einfach das entsprechende File installieren. Alternativ könntest du nationen, awards, wettbewerbe etc. löschen, dann sind die weiter auf Englisch, aber eben mit Fake-Namen. Ansonsten spiele ich mit deutschen Wettbewerbs, Nationen, Vereins etc. Namen und englischer Sprache. Und das schon beim FM13. funktioniert bestens und fällt einem nach 2 Stunden garnicht mehr auf.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Das hatte ich ja auch bis jetzt, aber ich wollte das nun alles in Englisch haben, da mir das einfach besser gefällt. Bei der englischen fake.lnc hab ich aber halt das Problem, das die Vereine die Langnamen nur im Vereinsprofil haben. Welche Datei muss den nun da rein, damit das funktioniert? Oder hab ich da nur was falsch installiert?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Das wird eine ziemliches Copy&Paste. Wenn du dir die Arbeit machen willst musst du alle entsprechenden Einträge aus allen Länderfiles dahin kopieren wo sie bei der englischen Variante falsch stehen oder nicht stehen,.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ok, dann werd ich wohl doch wieder auf die deutsche Datei zurückgreifen.
Danke für die Auskunft. :D
Gespeichert

j4y_z

  • Gast

Relativ einfach eigentlich. Du installierst den englischen Mod, dann kopierst du den lnc/all Ordner in das lnc Verzeichnis vom englischen, dann löschst du die Datei "City, Club and Stadium Names.lnc" und vom deutschen die "Auszeichungen.lnc", "Cities.lnc", "Klubwettbewerbe.lnc", "Nationalmannschaftswettberwerbe.lnc" und "Nationen.lnc" und gut ist.
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

seit dem Patch funktionieren keine deutschen Namen mehr. Man hat mir gesagt ich soll die LNC erneueren aber wie mach ich das??
hab jetzt alles wieder gedownload und ersetzt doch funktionieren tuts nicht
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

FM neugestartet?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2014\data\db\1430

In diesem Ordner den LNC-Ordner löschen und durch den ersetzen, den du hier runterladen kannst. Dann geht das...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ich hab dann übrigens auch mal schnell die Anleitung entsprechend ergänzt.
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

vielen Dank für die Hilfe :-D
mein Fehler war ich hab im 1400 hantiert und nicht im 1430 ;-)
dankööö
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Edit: Ich habe Quatsch geredet, stimmt schon alles :P
« Letzte Änderung: 28.Februar 2014, 16:51:26 von Robson »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Nein. Die Dateien sind nur relevant, wenn du mit türkischer Sprache spielen willst, und da dieses File hier zwar heoretisch mit allen Sprachen funktioniert aber eben für die deutsche Sprachdatei (bzw. auch das englische original) und insbesondere die deutsche Schreibweise optimiert wurde ist das egal. Es werden durch die "turkish name Change" lediglich namen türkischer Spieler und Vereine etc. durch die entsprechende Landestypische Schreibweise ersetzt.
Gespeichert

idandt

  • Gast

Vor weg danke für das File.
Leider sind einige Namen veraltet - teils in der DB, teils im Langnamen-File.
Bei denen die in der DB richtig sind, aber im Langnamen File nicht (zB Viktoria Köln, Wuppertaler SV, FC Union Heilbronn, SG Sachsen Leipzig, FC Iserlohn, FC Marl...) kommt es dadurch zur Anzeige von beiden Namen, beispielsweise SCB Viktoria Köln in der Tabelle, aber FC Viktotia Köln 1904 im Vereinsprofil.

Kann ich diese einfach mit dem Text-Editor in der Datei "Deutschland.lnc" abändern oder brauche ich dafür ein anderes Programm (öffnen und bearbeiten lässt es sich mit dem Texteditor, vermute daher das es geht).

Neue Einträge (zB für die Oberliga-Aufsteiger Hilden, Hürtürkel, Merten, Nierfeld, Zweckel, Wiesbach und Wesel-Lackhausen) einfach nach den letzten Verein mit bekannten Muster einfügen, sollte auch gehen ohne dass ich etwas kaputt mach oder?

Werden diese Namen im laufenden Spiel geändert (eher nicht; aktuell für mich auch uninteressant, da ich ein neues Spiel starten werde, aber ggf. für die Zukunft)?

Besteht Interesse, dass ich die geänderte Deutschland.lnc hier poste, bzw. dem Thread-Ersteller zukommen lassen? Besser gesagt darf ich das?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach oben