MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM2014]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 207278 mal)

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Danke!
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wenn ich ein data-file von Frankreich bis runter zur CFA2 installiert habe und er mir dann die französischen Namen der Vereine anzeigt, kann ich nichts gegen machen, oder? Ich meine ohne riesigen Aufwand.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ja, da wirst du selbst Hand anlegen müssen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pagener

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Also bei mir haben alle Spieler trotz richtig ersetzter INC datei falsche namen. Hab auch das Häckchen bei "facke players" nicht gesetzt. Das sehe ich daran, dass die Paninibilder im Spiel integriert sind.
Sogar MEIN NAME als Manager wird verändert  :laugh:
Vereinsnamen sowie Logos stimmen auch. Nur eben die Spielernamen nicht.
Irgendjemand eine Idee?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Spiel gekauft oder kopiert?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ist das typische Problem bei raubkopien!
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das ist natürlich clever,  dann hier Hilfe zu suchen ; D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das ist natürlich clever,  dann hier Hilfe zu suchen ; D

wäre nicht das erste mal, wobei ich natürlich nicht voreilig sein will und irgendetwas unterstellen will. tatsache ist jedoch dass exakt dieses problem bei raubkopien auftritt. hat sich schon der ein oder andere selbst entlarvt hier. ;-)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Daher fragte ich. Rein theoretisch könnte es auch bei einer legalen Version passieren und dann köntne man den Fehler auch beheben, bei der Raubkopie kann man den Fehelr auch beheben. Indem man das Spiel kauft.
Übrigens was ich an dieser Stelle gerne mal erwähnen würden. SI-Raubkopien telefonieren nach Hause.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Telefonieren nach Hause, echt? Im Endeffekt dürften die raubkopierer dennoch ungeschoren davonkommen....
Gerade beim fm kann ich das nicht nachvollziehen da die Relation Anschaffungspreis spielspass Spieldauer absolut gigantisch ausfällt.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Zumindest geben die Raubkopien ein Signal das es SI erlaubt zu wissen wie viele Raubkopien genutzt werden, und wo. Da gab es hier vor einiger Zeit mal ne Info von SI zu. Was genau sonst noch übermittelt wird weis man nicht, wird aber wohl kaum rechtliche konsequenzen für den Raubkopierer haben, denke man kommt mit den gesammelten Informationen rechtlich nicht sehr weit.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Zumindest geben die Raubkopien ein Signal das es SI erlaubt zu wissen wie viele Raubkopien genutzt werden, und wo. Da gab es hier vor einiger Zeit mal ne Info von SI zu. Was genau sonst noch übermittelt wird weis man nicht, wird aber wohl kaum rechtliche konsequenzen für den Raubkopierer haben, denke man kommt mit den gesammelten Informationen rechtlich nicht sehr weit.
Konsequenzen sind keine zu erwarten. Auf welcher rechtlichen Grundlage auch? Aber SI weiß es eben.
Gespeichert

DesertFox

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi, habe folgendes Problem: Die Deutsche N11 wird nicht richtig einberufen. Habe aber ansonsten richtige Namen der Wettbewerbe und Vereine etc.! Jemand eine Idee?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hi, habe folgendes Problem: Die Deutsche N11 wird nicht richtig einberufen. Habe aber ansonsten richtige Namen der Wettbewerbe und Vereine etc.! Jemand eine Idee?

Hast du eine veraltete Version des Files installiert, welches durch FM-Updates mittlerweile nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

ansonsten abwarten bis zur nächsten nominierung.
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo zusammen!

Was genau steckt denn alles in diesen lnc-Dateien und womit öffnet / editiert man diese?
Würde dort gerne mal reinschauen, daher die Fragen.

Merci! :)
Gespeichert

idandt

  • Gast

Hallo zusammen!

Was genau steckt denn alles in diesen lnc-Dateien und womit öffnet / editiert man diese?
Würde dort gerne mal reinschauen, daher die Fragen.

Merci! :)
Mit dem Windows-Text-Editor. Sind an sich selbsterklärend, wenn man rein schaut.
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Mit dem Windows-Text-Editor. Sind an sich selbsterklärend, wenn man rein schaut.
Danke, habe bereits ein "Tutorial" dafür hier im Forum entdeckt. :)
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ganz blöde Frage:

Muss ich sonst noch irgendwas machen, außer die INC-Ordner im FM-Verzeichnis zu ersetzen? Bei den vorherigen FMs hatte ich nie Probleme damit, aber beim 14er ist die Deutsche Nationalmannschaft noch immer "fake".

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

im 1430 Verzeichnis das Gleiche tun.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach oben